Ich bin perfekt so wie ich bin! Mit all meinen Stärken, Schwächen und Problemen!
1 Monat Zeitsprung
Ich bin im 2 Monat schwanger, dem Baby geht es super. Mittlerweile sieht man schon eine kleine Delle in meinem Six-Pack, aber nur wenn man sehr drauf achtet und ein Bild von vor 2 Monaten neben mir hält.
Auch mit Hyunjin, I.M und Joohoney läuft alles perfekt. Momentan sitzen zwei von ihnen im Flieger zu mir. Die beiden MonstaX Member haben glücklicherweise eine Ausnahme von ihrem Manager bekommen, dass sie früher nach Berlin fliegen dürfen.
Auch Hyunjin steht schon fast mit gepackten Koffern am Gate für den Flug nach Berlin.
Es ist kurz vor 12 als endlich der Flieger aus Seoul landet und die Jungs aus dem Gate hervor treten. Natürlich verdeckt durch Hut, großem Pulli und Maske. Glücklicherweise fallen sie nicht weiter auf und wir können mehr oder weniger entspannt zum Auto laufen.
Im Auto schmatzen wir uns erstmal ab, sagen wie sehr wir uns vermisst haben und den ganzen anderen Kram, den man so als verliebte sagt.
„Endlich wieder bei dir" stöhnt I.M vor Freude auf. Bei uns! Ich bin nicht alleine hergekommen, doch das verschweige ich noch, obwohl es mir fast herausgerutscht wäre.
Die nächsten zwei Tage verbringen wie mit VIEL kuscheln und uns lieben. Der Sex ist absolut geil, aber nichts geht über einen Vierer mit allen drei Jungs die ich über alles liebe.
Um 16 Uhr landet Hyunjins Flieger, allerdings muss ich draußen warten, da die Gefahr zu groß ist, das uns jemand erkennt. MonstaX ist nicht mehr so bekannt wie StrayKids, weswegen es bei den anderen beiden ging, aber bei Hyunjin...
Die Tür geht auf und ein erschöpfter und genervter Hyunjin kommt raus getreten. Um ihn Bodyguards, die die Fans abhalten näher zu treten. Wir hatten also recht. Es wäre ein Fehler gewesen.
Seit Hyunjins Manager und mein Manager Statements zu dem Video und den Hate-Kommentaren gemacht haben, die im übrigen immer mehr geworden sind und mich am Ende fast überflutet haben, geht der Hate langsam zurück.
Doch manche bleiben echt hartnäckig. Es war eine Zeitlang so krass, das mein Manager meine Nachrichten checken musste, weil ich sonst an den Kommentaren zerbrochen wäre.
Jedenfalls sitzen wir zu viert im Garten und genießen unser Leben, während wir über die spannendsten Ereignisse sprechen, die im letzten Monat passiert sind. Klar wird haben geschrieben und auch mal Telefoniert, aber die Zeit war dennoch zu knapp, für alle Stories.
„Was waren deine spannendsten Ereignisse Sweety?", fragt mich Honey neugierig. Wiedermal fährt meine Hand unbewusst zu meinem Bauch und streicht drüber. Ich senke meinen Blick und gucke auf meinen noch flachen Bauch.
„Also ich habe für mich entschieden, dass ich vorübergehend nach Korea ziehe" erzähle ich stolz, worauf sich die Jungs sehr freuen und mich alle abknutschen. Sie diskutieren, bei wem ich wohnen soll und all diese Dinge. Bis ich sie unterbreche, in dem ich es einfach sage.
„Ich bin schwanger..." sofort sind sie still. „Was hast du gesagt", fragt Honey entgeistert nach. „Ich bin schwanger von euch" wiederhole ich leiser. Den Blick immer noch auf meinen Bauch gerichtet, kann und möchte ich nicht wirklich, die Reaktionen sehen.
I.M der neben mir sitzt, hebt meinen Kopf mit seinem Zeigefinger an. „Du... bist schwanger?" stellt er fragend klar. Ich nicke, ohne zu merken, das mir eine Träne über meine Wange läuft.
Es ist eine Träne vor Erleichterung, vor Freude, oder aber auch vor Angst der Reaktionen. „Babe, weißt du von wem es ist?" „Von einem von euch, wir werden es vermutlich erst sehen, wenn es geboren ist."
„In welcher Woche?", möchte Honey wissen, der mir gegenüber sitzt. „9te" antworte ich kurz. „Warum hast du es uns nicht früher erzählt?" möchte Hyunjin wiederum wissen. „Ich wollte es euch persönlich und gleichzeitig sagen und keine blöde WhatsApp ,Hey überings ich bin von euch schwanger' schicken."
Verständlich nicke die drei. „Was wird als nächstes passieren?" erkundigt sich Honey. „Naja, ich trage unser Baby aus, mache vermutlich ab dem 5 Monat Karriere Pause und ziehe nach Seoul, vorausgesetzt ihr wollt mich noch."
„Natürlich wollen wir dich!" sagen sie einstimmig. I.M fügt hinzu, „Wir sind nur ein bisschen überrumpelt von der Nachricht"
DU LIEST GERADE
Don't F*ck me, just Rock me
FanfictionHey, Ich bin Rocksy, bin 19 Jahre alt und hab, abgesehen von meiner echt verrückten Patchwork Familie, ein Leben wofür andere töten würden. Stars, Geld, Geile Autos, Heiße Brüder, Schwestern mit denen man sich versteht und noch vieles mehr. Doch ich...