Bevor ich einschlafe höre ich wie Hyunjin ebenfalls ins Zimmer kommt und sich hinlegt. Danach lausche ich dem leisen Geschnarche von einem der Jungs.
Um 6 Uhr geht mein Handy Wecker mit Question los, die meisten Jungs wachen auch auf und haben ein Lächeln auf dem Gesicht, weil es ihr Song ist.
Hyunjin ist der einstige der noch schläft während sich der Rest im Bad fertig macht.
„Hey Hyunjin, aufwachen!!" flüstere ich ihm ins Ohr, doch er regiert nicht. Er schläft wie ein Baby, mit leicht geöffneten Mund, die Haare durcheinander und die Bettdecke nur halb über sich gelegt.
Zum Glück hat er ein Shirt an, seinen nackten Oberkörper zu sehen, wäre zu viel des guten gewesen. Diesmal rüttle ich leicht seine Schulter, gehe näher an sein Ohr und flüstere ihm wieder zu „Hyunjin, es ist Zeit zum Aufstehen!" Als Antwort bekomme ich ein grummeln.
Na gut wenn er es nicht auf der netten Art haben will, dann halt auf meine Art. Hehe, ich bin doch böse.
Schnell sprinte ich zum Bad, hole mir einen Zahnputzbecher, fülle ihn mit kaltem Wasser und gehe wieder zu der Schlafmütze.
Die leider bereits wach ist und senkrecht im Bett sitzt. Och man, was soll ich jetzt mit dem Becher Wasser machen?
Die Frage nimmt mir Hyunjin ab. „Danke für das Wasser" und nimmt mir den Becher ab und ext ihn aus. Ich starre ihn mit leicht geöffneten Mund an.
Danach drückt er mir den Becher wir in die Hand und gibt mir einen schnellen Kuss auf den Mund, bevor er an mir vorbei geht und im Badezimmer verschwindet. Nach einer Minute Schockstarre wegen dem plötzlichen Kuss. Kann ich mich wieder bewegen.
Auch ich verschwinde um mich für den Tag fertig zu machen. Das Abimotto ist heute Business. Dementsprechend ziehe ich mir einen schwarzen Rock mit weißer Bluse an, stecke meine Haare hoch und lege nur leichten Schmuck an.
Ich mache mir in der Küche schnell was zu essen und fahre dann mit dem Auto zur Schule. In der Schule werde ich oft auf mein Come-Back und den Vorfall angesprochen.
Manche sind positiv überrascht, freuen sich für mich und wollen Autogramme. Und dann gibt es noch die anderen, die über mich lästern und versuchen mich runter zu machen. Was ihnen leider nicht gelingt.
Da ich meine Freundinnen gewarnt habe, haben sie sich schon mental ein bisschen drauf vorbereitet. Weil die 5 und 6 Stunde Biologie bei uns ausfällt und wir in der 7 Stunde eh Mittagspause haben, beschließen wir, den Erfolg mit einer Pizza vom Italiener nebenan zu feiern.
„Ich glaube es immer noch nicht, dass du jetzt wieder auf der Bühne stehen wirst, es ist so genial." Denkt Lya laut.
„Mir geht es genauso, aber noch schlimmere finde ich das Rex uns verschwiegen hat, das sie am Wochenende ihr Come-Back hatte und es uns nicht gesagt hat, nh Rocksy?! Eigentlich müssten wir ihr noch die Standpauke halten!" beschwert sich Jessy zurecht.
„Mädels, es tut mir ja leid, ich habe es erstens vergessen und zweitens weiß ich doch wie ihr auf solche Nachrichten reagiert und ich hatte schon genug stress und brauchte nicht noch meine Freundinnen die wie Verrückte um mich herum springen." Versuche ich den beiden zu erklären, aber sie sind nach wie vor beleidigt.
Wir setzen uns hin und bestellen uns unsere Pizzen. Nebenbei quatschen wir über das Konzert und die beiden Fragen mich über die Back-Stage Party aus.
„Also du hast wirklich niemanden da geknutscht???" Hackt Jessy nach, die es mir nicht abkaufen will.
„Ja..." antworte ich zögerlich und stecke zwischen, sage es ihnen nicht, die flippen aus und du hast den beiden schon genug vorenthalten, fest. Schließlich sage ich es.
„Also, bitte flippt nicht aus, aber ich habe einen, besser gesagt drei Stars geküsst", Beichte ich den beiden flüsternd. Beide schauen mich geschockt an.
„Was?!!!", kreischen beide fast. Der Kellner guckt uns böse an. „Seit leise!", zische ich. „Und ja habe ich", bestätige ich.
„Wer hätte das gedacht, du bist seit vier, fast fünf Jahren Single und hattest nicht mal Sex abgesehen von zwei Dates, aus denen nicht mehr geworden ist. Und dann hast du dein Come-Back und knutscht drei Jungs in einer Nacht, ich glaub's nicht", stellt Lya murmeln fest und sieht geschockt zu Jessy, die ihre Aussage bestätigt.
„Aber mehr als Knutschen war 100% nicht oder hast du uns wieder was verschwiegen?" Forscht Lya nach, die neben Jessy sitzt, die ihren Mund nicht zu bekommt.
Grinsend sage ich, „Jessy, Mund zu du sabberst." Danach beichte ich was zwischen mir und den drei Boys alles noch passiert ist.
Meine Freundinnen sehen immer erstaunter aus. Am Ende muss ich noch paar Fotos von den Jungs und die Selfies von der Party zeigen, bevor wir uns für die letzten beiden Stunden Mathe in die Schule bewegen.
Nach der Schule mache ich mich auf den Weg nach Hause. Zuhause angekommen ziehe ich mir meinen Bikini an und gehe zum Pool.
Ich brauche echt eine Abkühlung, die fast 30°C lassen sich sonst nicht aushalten. Mein Handtuch lege ich auf die Liege, nehme ein bisschen Anlauf und springe elegant mit einem Köpper ins Wasser.
Das Wasser ist schön erfrischen Kalt. Ich fange an meine Bahnen zu ziehen.
Nach paar Minuten kommen auch StrayKids dazu, das wars wohl mit in Ruhe schwimmen. Die Jungs spritzen sich gegenseitig nass, teilweise bekomme ich auch etwas ab.
Kaum merke ich das sich jemand hinter mir befindet, werde ich schon ins Wasser gedrückt. Im Ernst????
Ich tauche auf und bekomme einen Hustanfall, ich drehe mich um und blicke in das Gesicht von Hyunjin.
„Ist das dein fucking Ernst?" fauche ich ihn an „Ja..." antwortet er grinsend.
Die anderen kichern ebenfalls. Ich gebe ihm eine leichte Backpfeife und mit einem „Du Idiot" steige ich aus dem Becken und lege mich auf einer der Liegen, die bisschen versteckt hinter dem angrenzen Pool stehen.
Die Jungs sind kurz leise, aber fangen dann wieder an rumzualbern.
Wer hätte das gedacht, dass Hyunjin so ein Arsch sein kann. Hat Rocksy überreagiert? Was meint ihr? Oder denkt ihr sie hatte ein Traumatisches Erlebnis und reagiert deshalb so intensiv?
👇🏻schreibt es in die Kommis👇🏻
DU LIEST GERADE
Don't F*ck me, just Rock me
FanfictionHey, Ich bin Rocksy, bin 19 Jahre alt und hab, abgesehen von meiner echt verrückten Patchwork Familie, ein Leben wofür andere töten würden. Stars, Geld, Geile Autos, Heiße Brüder, Schwestern mit denen man sich versteht und noch vieles mehr. Doch ich...