Ach scheiß drauf!
Es gibt noch genug Jungs auf dem Planeten mit denen ich rummachen kann. Aber es sind die Jungs, es sind nicht Deine Jungs. Meine Jungs, zwei von drei sind hier, ich frage mich wo der dritte ist.
Gefangen zwischen Hyunjin und I.M ist das denken echt schwer. Besonders wenn man noch geil auf die beiden ist.
„Sweety, hör auf zu denken und lass dich gehen" flüstert I.M gegen meine Lippen. „Lass dich von mir und Hyunjin verwöhnen." gleichzeitig verteilt Hyunjin Federleichte Küsse auf meinen Nacken. Die weiterer Schauer von Gänsehaut durchfährt mich.
„Wir werden erst ganz langsam ausziehen, deinen ganzen Körper küssen, dich lecken und dann werden wir dich hintereinander aufspießen" spricht er zwischen den Küssen weiter.
Mein Kopf lehne ich an Hyunjins Schulter an und beiße mir leicht auf die Lippe um nicht zu stöhnen. „Tief in dich eindringen, Sweety, immer und immer wieder. Raus und dann wieder rein."
„Jungs bitte..." keuche ich. „Was bitte sweety? Du musst schon ganze Sätze sprechen"
„Hört auf, Beide!" sage ich streng und deutlich. Sofort ziehen sich beide etwas zurück und gucken mich fassungslos an, als ich platz zum fliehen habe, ziehe ich mich direkt zurück. Die Hitze, die um mir war, ist sofort weg und wird durch eine eisige Kälte ersetzt, obwohl es gute 23°C in meinem Zimmer sind.
„Was ist los?" fragt I.M verwirrt. „Das ist nicht richtig, wir müssen aufhören, bevor wir es nachher bereuen" „Du willst uns also erklären, das es sich falsch anfühlt? Die Küsse die wir hatten? Der Moment wo du am Pool stöhnend unter mir lagst und nach mehr gebettelt hast? War das alles falsch? Bereust du es?" fragt Hyunjin ungläubig.
Am liebsten würde ich nein schreien. Doch das Ja bleibt mir im Hals stecken, weswegen ich die beiden nur stumm angucke. Mein Kopf schreit Wiedermal das es falsch ist, doch mein Herz sehnt sich nach den beiden, nach den dreien.
„Wenn ich dich jetzt küsse, kannst du mir dann klar und deutlich sagen, dass es sich falsch anfühlt?" fragt I.M mit trauriger Stimme. Ohne was sagen zu können, schüttele ich leicht den Kopf und gucke nach draußen um nicht loszuheulen.
Langsam kommt I.M auf mich zu und dreht meinen Kopf vorsichtig so, das ich in seine Augen schauen muss. „Wovor hast du Angst, das du dich so sehr gegen deine Gefühle wehrst?" Fragt er leise. Die erste Träne kullert mir über meine Wange. Ich zucke mit den Schultern, weil ich selbst nicht weiß was ich denke oder denken soll.
Die nächste Träne fließt auf der anderen Wange hinunter. I.M zieht mich in seine Arme und drückt meinen Kopf leicht gegen seine Brust. Von hinten spüre ich Hyunjins Anwesenheit. Langsam streicht mir Hyunjin über den Rücken, I.M der sein Kinn an meinen Kopf angelehnt hat, krault mir sachte durch die Haare.
So heule ich mich an der Brust von I.M aus, die Sicherheit die die beiden ausstrahlen, habe ich bisher bei keinem anderen Mann so extrem gespürt. Auch als die Tränen schon längst versiegelt sind, kuscheln wir weiter in der Konstellation.
„Ich weiß nicht warum ich mir selbst im Weg stehe", fange ich das Gespräch an, meine Worte werden durch I.M's Hemd gedämmt und sind nur noch kaum zu verstehen. „Wahrscheinlich habe ich Angst vor den Manager, davor das ihr meinetwegen aus euren Gruppen geschmissen werdet oder andere unnötige Strafen bekommt."
„Och Süße, lass das mal unser Problem sein." flüstert mir Hyunjin ins Ohr. „Sollen wir immer noch gehen?" Fragt I.M schließlich. Sofort schüttle ich stark den Kopf. Beide lachen kurz auf, so als ob sie die Antwort schon erwartet haben.
„Sollen wir das kuscheln ins Bett verlegen?" überlegt Hyunjin laut. „Ich hab noch eine bessere Idee." sage ich mit zweideutigen Anspielungen. „Ach ja und die wäre?" „Wirst du sehen Hyun, aber zuerst muss ich mich um deinen Kumpel hier kümmern"
Spielerisch stoße ich I.M Immerwieder rückwärts zum Bett. An der Bett Kante stolpert er zurück und fällt auf meine Matratze. Wie eine Raubkatze gehe ich auf ihn zu. Kletter über ihn, ziehe das Hemd etwas hoch und küsse seine Bauchmuskeln, der Weg ist lang und langsam. Unter mir wird er ungeduldig und zieht mich schlussendlich zu sich rauf.
Unsere Küsse sind leidenschaftlich und hart. Unsere Zungen stoßen zwischenzeitlich gegeneinander. Mit meinen Händen mache ich mich an den Knöpfen des Hemdes zu schaffen. Hyunjin der sich mal wieder von hinten angeschlichen hat, fährt mit seinen Händen meine Beine hinauf und zieht meinen Rock vom Kleid hoch. Als er auf Hüfthöhe ist, lasse ich kurz von I.M ab, um mir das Kleid übern Kopf zu ziehen.
Da sitze ich nun, in einem schwarzen spitzen String und einem trägerlosen BH auf der Hüfte von I.M. Meine Erregung ist meinen String durchnässt und die Hose von I.M befeuchtet. „Geh weiter aufs Bett" befehle ich ihm.
Hyunjin der seinen Schaft gegen meinen Arsch drückt, küsst mich von hinten. Wo ich eine Stoffhose erwartet habe, ist blanke Haut. „Du siehst so wunderschön aus" Sein Schwanz ist hart und wartet auf seine Erlösung.
Bevor ich mich wieder I.M widmen kann, öffnet Hyun meinen BH und wirft ihn weg. So sexy wie ich kann krabbele ich zu I.M und küsse mich seine Beine hinauf. Seine Kleidung hat er inzwischen entfernt und liegt nun komplett nackt auf meinem Bett.
An seinem Schwanz angekommen küsse ich genüßlich seine Eichel und lecke den Lusttropfen ab. Keuchen und zischen sind aus seinem Mund zu hören, auch wenn er es unterdrücken möchte. Ich blase ihm einen während Hyun sich zwischen meine Beine gelegt hat und mein Becken auf sein Gesicht gezogen hat.
Er leckt mich wie ein Profi. Wie beim letzen mal, kommt die erste Lustwelle wie angeschossen und überrollt mich unerwartet. Durch mein Stöhnen was durch den Schwanz von I.M abgefangen wird, stimuliere ich ihn noch mehr.
„Ich komme Sweety, Arghh" sein Samen spritz in meinen Rachen. Hustend richte ich mich etwas auf, ohne dabei Hyun zu ersticken der weiterhin mich wie ein Weltmeister leckt. „Verschluckt?" fragt I.M lachend, worauf ich nur nicken kann.
Hyunjin hört auf und ich steige von seinem Gesicht ab. „Baby, das schlucken müssen wir aber nochmal üben." kommentiert er lächelnd. Ich rolle die Augen, worauf ich einen Schlag auf meine Arschbacke kassiere. „Ey" „Wer die Augen rollt, bekommt Schläge." verteidigt sich I.M
Plötzlich öffnet sich meine Zimmertür und eine dunkel gekleidete Gestalt kommt rein.
Oh nein, wer das wohl sein wird? Der Vater, ein Manager oder vielleicht ein Einbrecher oder doch jemand ganz anderes?
DU LIEST GERADE
Don't F*ck me, just Rock me
FanfictionHey, Ich bin Rocksy, bin 19 Jahre alt und hab, abgesehen von meiner echt verrückten Patchwork Familie, ein Leben wofür andere töten würden. Stars, Geld, Geile Autos, Heiße Brüder, Schwestern mit denen man sich versteht und noch vieles mehr. Doch ich...