-Kapitel 20-

22 3 0
                                    


Die Nachrichten zu dem Vorfall werden auch nicht weniger und ich beschließe eine kurze Storie zu machen.


„Hallo Leute, ich melde mich heute auch mal, zu ersten wollte ich sagen, dass ab jetzt mein erstes Album draußen ist und auf vielen Musik-Apps vorhanden ist und auf einigen Websites auch zu kaufen ist. Ich freue mich so, wieder ein neues Album veröffentlicht zu haben." 


Nach einer kurzen Pause rede ich mit ernster Mine weiter „Die zweite Sache ist, dass ich viele Fragen zu dem Vorfall im Hotel mit den zwei Männern bekommen habe und wie es da jetzt weitergeht und was es mit mir zu tun hat etc. ich sage dazu nicht viel und werde auch in Zukunft dazu nichts sagen, weil es nichts in der Öffentlichkeit zu suchen hat. Ich kann aber soviel sagen, jeder hat seine gerechte Strafe bekommen, mehr werde ich nicht sagen"


Ich rede noch ein bisschen was ich nächster Zeit so machen möchte und was Karrieremäßig bei mir so geplant ist und gehe danach wieder runter zu meiner Familie die Karten spielt oder mit den Kids draußen tobt.


Gegen 6 Uhr verabschieden sich alle und gehen nach Hause die nicht hier wohnen. Ich gehe in den Fitnessbereich, wo ich mich fast zwei Stunden lang an den Geräten und am Boxsack auslasse. 


Gegen 8 Uhr gehe ich frisch geduscht ins Wohnzimmer um die Nachrichten zu gucken.


Die Nachrichtensender haben natürlich auch Wind abbekommen und berichten groß darüber. 


Die Moderatoren sagt noch das es Theorien gibt das es kein Zufall sei, da ich am Wochenende auf dem Konzert mein ComeBack hatte, heute mein erstes Album, seit sechs Jahren rausgebracht habe und das ich mit dem Vorfall nur Aufmerksamkeit haben wolle. 


Andere Theorien besagen dass der Zwischenfall von mir organisiert wurde um Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen und mich wichtig zu machen.


Glücklicherweise werden die Stars auf Korea rausgehalten. Alles was die in Nachrichten reden, sind lauter Vermutungen und Theorien was passiert sein soll. 


Der Teil aus meiner Storie über den Vorfall wird auch gezeigt, genauso wie der Post zu dem Vorfall, auf dem Instagram-Account, vom Hotel.


Eigentlich sollte man es nicht groß machen und eher verheimlichen, aber da es die meisten Gäste eh mitbekommen haben, klären wir lieber die Gäste auf, bevor irgendwelche absurden Gerüchte rumgehen.


Nach den Nachrichten, checke ich die Buchungen und die Bewertungen des Hotels. Es haben einige Gäste für die nächsten Tage/ Wochen storniert und die Bewertungen sind auch eher schlechter geworden.


Ich beschließe auf einige Bewertungen zu antworten, die Fragen zur Sicherheit oder dem Aufenthalt haben, sowie auf die, die falsche Informationen schreiben. 


Anscheinend meinen ein paar Leute 1 Sterne Bewertungen mit Beleidigungen gegen mich zu schreiben, um das Hotel schlechter zu machen. Da diese nichts mit dem Hotel zu tun haben, melde ich diese, bevor ich sie lösche.

Don't F*ck me, just Rock meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt