„Schatz, mit wem wolltest du jetzt den Eröffungstanz machen?" erschreckt mich meine Mum von hinten.
„Mum, es gibt keinen Eröffnungstanz, es ist keine Hochzeit, sondern mein Abschluss."
Im verlauf des Abends, füllt sich die Tanzfläche mehr und mehr. Die älteren, halten an ihren gelernte Walzer und keine Ahnung für Tänzen fest, die jüngeren Tanzen nach Gefühl, die Tänzer hauen paar Tanzmoves raus und die ganz kleinen versuchen, die dann nachzumachen, was einfach nur süß und lustig aussieht.
Natürlich lassen es sich Hyunjin, I.M und Joohoney nicht nehmen und präsentieren ihre Tanzkünste. Zwischenzeitlich laufen beziehungsweise tanzen wir uns über den Weg, aber Annäherungsversuche gibt es von keiner Partei. Was wahrscheinlich auch besser für alle ist.
Dennoch ist die Sexuelle Spannung zwischen uns vieren deutlich zu spüren. Wären wir alleine, wären wir wahrscheinlich schon längst am vögeln. Egal in welcher Position, ob Hyunjin mich lecken würde, ob I.M mich im Doggystyle nehmen würde, während ich Joohoney einen Blasen würde. Egal wie, aber wir wären intim.
Immerwieder spüre ich die Blicke von einem der Jungs auf mir. Den kurzen Augenkontakt den wir öfters haben, ist getränkt von Erregung und Sehnsucht. Es ist hart auf Abstand zu bleiben, doch irgendwie schaffen wir es.
Das Abendessen, ist wie das ganze Essen einfach nur lecker. Die Sitzordnung, falls mal eine Vorhanden war, ist zerstört. Jeder sitz wo er sitzen möchte und ist vertieft in einem Gespräch mit den Sitznachbarn. Soll mir recht sein, Hauptsache alle haben Spaß.
Mittlerweile ist es 23 Uhr und die Kinder völlig übermüdet und aufgedreht. Lyz, Lina und Jennyfer haben sich freiwillig zum schlafen auf die Couch gelegt. Gegen Mitternacht gehen dann alle.
Mum und ich räumen noch ein bisschen auf. „Die Party war doch schön, fandest du nicht auch Schatz?" fragt Mum mich, als wir die letzten Kerzen auspusten. „Ja war sie, schön das sich alle so schön amüsiert haben." antworte ich ehrlich.
Die Party war echt schön gewesen, doch ich habe den Kontakt zu den drei Star-Boys vermisst. Ich habe sie eingeladen und dann nicht mehr als drei Sätze mit jedem von denen ausgetauscht. Ich hoffe sie haben sich nicht fehl am Platz gefühlt.
Wegen angeblichen Nacht-Training mussten sie bereits um 21 Uhr gehen, meine Familie hat es geglaubt, ich allerdings nicht. Zum Abschied gab es nur ein Winken und ein lächeln, nicht mal da haben wir uns umarmt. Die Frage, weswegen sie wirklich gegangen sind, geht mir schon den ganzen Abend durch den Kopf.
Vielleicht hatten sie keine Lust mehr, vielleicht haben sie eine Zeitgrenze von ihrem Manager bekommen oder vielleicht haben sie sich auch unwohl gefühlt. Oder sie sind vielleicht aus dem Grund gegangen, weil sie es nicht mehr ausgehalten haben, mit mir im gleichen Raum zu sein, ohne Kontakt mit mir zuhaben.
Meine Mum verschwindet als die letzte Kerze ausgepustet ist. Ich hingegen bleibe mitten auf der Tanzfläche stehen und lasse den Abend Revue passieren. Hyunjin hat Lyz zwei kleine Tanzschritte beigebracht, während ich sie heimlich beobachtet habe. Oma die mit Mum getanzt hat und so gestrahlt hat wie schon lang nicht mehr und meine Brüder die mir sogar meinen Lieblingssong von ihrem Album Live vorgesungen haben. Der Abend war fast perfekt.
Jacco und Kathryn haben Fotografen gespielt, allerdings hat Kathryn eher Fotos von den Kinds gemacht als von allem anderen. Zumindest hat Jacco da seine Tätigkeit ernst genommen und auch die Erwachsnen fotografiert.
Mit einem Lächeln schließe ich die Wohnzimmertüren hinter mir. Mit meinen High Heels in der Hand tänzele ich die Treppe hoch. Unter meiner Zimmertür quillt Licht hervor, verdutzt öffne ich die Türe leicht und werfe ein Blick ins Zimmer.
Zu meiner Überraschung sitzt I.M auf meinem Bett, von Joohoney und Hyunjin ist derzeit keine Spur. „Was machst du denn hier? Du solltest doch in deinem Zimmern sein, wenn du..." „Komm runter, es ist alles geklärt. Unsere Manager schlafen tief unf fest, dafür haben wir gesorgt und die anderen wissen bescheid." unterbricht mich I.M. „Aber aber ..." ich bin sprachlos.
Was haben die vor? Von hinten spüre ich eine plötzliche Wärme, die von einem großen Körper ausgeht. „Wenn du willst, das wir gehen, dann gehen wir, aber wir haben gedacht, wir verbringen den Abend zusammen, bevor wir morgen abreisen." raunt mir Hyunjin ins Ohr. Ein Schauer durchfährt meinen Körper und meine Mitte beginnt bei seiner Stimme zu kribbeln.
„Ich... ihr..." mehr bekomme ich nicht raus. Mein Verstand kämpft gegen meine Lust an. „Ja sweety, was ist mit uns?" I.M steht auf und geht mit fest erregtem und dominanten Blick auf mich zu. Seine Hand greift nach meinen Schuhen und nimmt sie mir ab, lässt sie fallen und streicht mir eine Strähne aus meinem Gesicht.
Der heiße Atem von Hyunjin streift konstant meinen Nacken. Ich kann seine Lippen auf meiner Haut spüren, doch spüre ich sie nicht. Seine Hände liegen auf meiner Hüfte und streicheln mich so leicht, dass es mich fast wahnsinnig macht.
„Was sollen wir machen Baby?" wiederholt Hyunjin die Frage, auf dessen Antwort ich immer noch innerlich kämpfe. Mein Verstand schreit Nein, doch meine Lust schreit JA, jetzt oder nie. Die Lippen von I.M sind nur Millimeter von meinen entfernt und verlangen danach geküsst zu werden.
Meine Hände lege ich auf I.Ms Brust um den Abstand zu halten. Doch statt eine klare Gedanken zu fassen, machen mich die Brustmuskeln von I.M noch mehr verrückt. Hyunjin der sich von hinten noch weiter angenähert hat, lässt mich seine Beule an meinem Hintern spüren.
„Du merkst es doch Baby, die Sexuelle Spannung zwischen uns oder?" erkundigt sich Hyunjin von hinten. Ich nicke leicht, weil ich immer noch nichts rausbekomme. „Ich will die Antwort hören Sweety" befielt I.M, „J...Ja" stottere ich leise. Noch nie musste ich mich so beherrschen wie jetzt.
Es ist falsch Rocksy, die Manager werden, dir den Kopf abreißen... aber morgen sind sie ja eh weg... Arghhh ich bin so verzweifelt und hin und hergerissen, dass ich am liebsten heulen würde.
Ach scheiß drauf!
Genau ach Scheiß drauf. Wird Rocksy sich einlassen oder wird sie ihre Jungs rausschmeißen? Sorry not sorry für den miesen Cut, aber während des Aktes unterbricht man nicht oder doch? Habe ich zu viel gespoildert? Ich glaube nicht
DU LIEST GERADE
Don't F*ck me, just Rock me
FanfictionHey, Ich bin Rocksy, bin 19 Jahre alt und hab, abgesehen von meiner echt verrückten Patchwork Familie, ein Leben wofür andere töten würden. Stars, Geld, Geile Autos, Heiße Brüder, Schwestern mit denen man sich versteht und noch vieles mehr. Doch ich...