Es gibt wieder ein paar Fans mit VIP-Karten die auch auf die BackStage Party dürfen, allerdings nur bis 23:30 Uhr, danach ist auch für sie das Konzert vorbei.
Es ist kurz nach 22 Uhr, als ich in meinem Backstageroom ankomme, um mich für die Party umzuziehen.
Ich ziehe mir ein schwarzes kurzes hautenges Kleid an, was Schulterfrei ist, aber lange Ärmel hat. Zudem Kleid ziehe ich schlichte schwarze Highheels an.
Ich bin immer noch aufgedreht und ich merke wie mir das Adrenalin durch den Körper schießt. Aber langsam komme ich runter.
Das Konzert ist super verlaufen, bis auf paar Kleinigkeiten, aber insgesamt kann ich sagen, das es ein mega Comeback war.
Mein Instagramaccount der seit Monaten, mehr oder weniger inaktiv ist, wartet nur darauf, das ich wieder was neues Poste.
Als ich fertig mit umziehen bin, bekomme ich gefühlt dutzende Fotos von meinen Brüdern und meinen Eltern.
Ich hatte sie zwar gebeten Fotos für Insta zu machen aber das sie so viele und so gute machen, hätte ich nicht gedacht.
Ich schreibe ein Danke mit Kussemoji zurück und schaue mir die Fotos an. Ich entscheide mich für ein Foto was mich von der Seite zeigt mit meiner Gitarre in der Hand.
Ich bearbeite kurz die Lichtverhältnisse und poste es auf Insta. Unter dem Bild bedanke ich mich für den coolen Abend und setze noch paar hashtags hinzu. Außerdem markiere ich das Profil von unserem Hotel sowie von Konzert und die anderen Stars mit denen ich performt habe.
Ein bisschen Schleichwerbung muss ja auch sein. Ich tue mein Handy in die verstecke Tasche unter meinem Kleid und gehe zur Party.
Auf dem Weg dahin begrüße ich paar andere Stars, gebe Fans Autogramme und mache mit ihnen Fotos.
An der Bar angekommen, bestelle ich mir eine Cola und setze mich auf einen der Barhocker. Ich schaue mich um und merke das hier ganz schön viel los ist.
In der Menschenmenge erkenne ich meine Brüder, die auch mit ihrer Rock Band performt haben. Ich beschließe zu ihnen zu gehen. „Hey Jungs."
„Hey kleine, du siehst in dem Kleid echt heiß aus, wie gehts dir?" „Danke, eigentlich ziemlich gut, euch?"
„Ja uns auch, besonderes bei der Gesellschaft." Myke nickt zu den Mädels, die sofort rot werden.
„Lass das bloß nicht deinen Freund hören", meinte ich lachend. Die Mädels schauen irritiert zwischen mir und Myke hin und her, bis das schwarzhaarige Mädel entsetzt piepst, „Du bist vergeben? Und dann noch mit einem Jungen?"
„Ja, warum?" antwortet Myke, nimmt seinen Freund Casey, der der Schlagzeuger der Band ist, nebenbei in den Arm und küsst ihn.
DU LIEST GERADE
Don't F*ck me, just Rock me
FanfictionHey, Ich bin Rocksy, bin 19 Jahre alt und hab, abgesehen von meiner echt verrückten Patchwork Familie, ein Leben wofür andere töten würden. Stars, Geld, Geile Autos, Heiße Brüder, Schwestern mit denen man sich versteht und noch vieles mehr. Doch ich...