Beides hat mal meinen Brüdern gehört, bis ich es zwischen die Finger bekam und es nicht mehr hergeben wollte. Danach lege ich mich auch schlafen.
(PS: die Boxer ist vorher gewaschen worden)
Am nächsten Morgen klingelt irgendein scheiß Wecker von den Boys, mit dem beschissenen Song Gangnam-Style, ich wollte schon fast aufspringen und den Wecker aus dem Fenster werfen, als er endlich aufhört.
Die Jungs setzten sich in Bewegung und machen das Licht an. Ich lege meinen Arm auf mein Gesicht, damit ich weiterschlafen kann.
Ich meine Licht stört mich nicht am schlafen aber für das feeling muss es sein. Die Jungs, die gerade noch in Bewegung waren, sind plötzlich still, worauf ich mich auf setzte.
Anscheinend habe ich in der Nacht meine Decke von mir getreten, die finde ich nämlich neben meinen Bett auf dem Boden wieder.
Die Boxershorts ist mir ein bisschen an den Beinen hochgerutscht, genauso wie mein viel zu großes T-Shirt, das bis gerade meinen halben durchtrainierten Bauch freigelegt hat.
„Was?? Noch nie ein Mädchen im Oversize T-Shirt und einer Boxershort gesehen?", frage ich genervt und gehe ins Bad um mich fertig zumachen.
Als ich wieder ins Zimmer gehe und mich vor meinem Schrank stelle, um zu gucken was ich heute anziehen möchte, merke ich die verlegenden und angeturnten Blicke auf mir, die ich so gut wie gekonnt ignoriere.
Ich schnappe mir eine kurze Hose, ein Top für später und nehme mir noch das Bürooutfit von gestern und verziehe mich wieder ins Bad, um mich um zuziehen.
Danach hole ich mir noch mein Handy aus meinem Zimmer bevor ich nach unten frühstücken gehe. Dabei bekomme ich mit, wie die Koreaner über mich in Koreanisch reden.
Ich mit meinen Koreanisch Kenntnissen verstehe nur, sie sieht so heiß aus mit ihren Tattoos, wäre sie länger liegen geblieben hätte ich sie gefickt, ich frage mich von wem die Sachen sind.
Mit einem grinsen gehe ich runter, mache mir frühstück und checke nebenbei mein Handy, wo ich merke das es mal wieder erst kurz vor 6 ist.
Nachdem ich meine Mails gescheckt und die wichtigsten beantwortet bzw. weitergeleitet habe, mache ich mich zur Rezeption und dem Sekretariat um zu gucken was heute ansteht.
„Morgen Helga", begrüße ich die Rezeptionistin, die schon gefühlt mein ganzes Leben hier arbeitet. „Morgen Frau Black, schon so früh auf den Beinen am Sontag? Respekt."
„Für dich immer noch nur Rocksy und ja konnte nicht mehr schlafen." „Okay, wenn sie... du umbedingt beim Vornamen genannt willst, muss ich mich wohl umstellen."
„Es ist doch einfacher wenn wir perdu sind und nicht bei Sie oder nicht? Und außerdem fühle ich mich sonst 40 Jahre älter." „Da haben S... hast du recht." „Geht doch, steht heute irgendwas wichtiges an?" Wir müssen beide kurz lachen.
„Ich gucke mal eben nach. Nicht wichtig aber vielleicht für Si.. dich interessant, die Koreanischen Boybands BETEES, StrathKids, MonsterX und EXO haben heute einen geführten Ausflug am Nachmittag, mit den Fahrrädern zum See in dem Wald."
„Okay und zur Info, es heißt BTS, StrayKids und MonstaX mit a statt mit er", zwinkere ich ihr zu, worauf sie verlegen Lächelt. „Alles klar, ich werde es mir merken", wieder müssen wir kichern, bevor ein Pärchen an die Rezeption kommt, das Helga bedienen muss.
Weil sonst nichts zu tun ist, gehe ich in die Küche des Essbereiches der Stars. „Hey, braucht ihr Hilfe bei irgendwas?" „Ja die Teller da vorne müssen ausgeteilt werden."
„Wenn du mir verraten würdest vorher ich weiß, welcher Teller zu welchem Platz muss mache ich es gerne." „Unter den Tellern stehen die Nummern, die Tische sind in Reihen, von Rechts nach Links, durchgezählt."
„Alles klar", ich schnappe mir die ersten Teller und bringe sie zu einem Mädels Tisch, an dem viel gelacht wird.
Es rennen hier noch vier, wenn ich richtig gezählt habe, andere Kellner rum und teilen ebenfalls die Teller aus. Zufälligerweise, muss ich auch Teller an den Tisch, meiner Lieblingsjungs, austeilen.
Was ein Zufall denke ich mir und gebe den Teller gerade an Changbin, den er auch in die Hand nimmt, als er mit seinem Arm den Kerzen Ständer anrempelt.
In Zeitlupe sehe ich den Kerzenständer umfallen, aus meinen Reflexen heraus, greife ich mit meinen geraden freigewordenen Händen nach ihm.
Die Jungs die dem Kerzenständer am nächsten sitzen, rücken aus Reflex nach hinten. Ich die zwischen zwei Stühlen stehe, bekomme eine Stuhllehne gegen meine Hüfte gerammt, was ich erst garnicht mitbekomme.
Ich bekomme den Kerzenständer noch gerade so, ohne das die Kerzen runterfallen und kann ihn auch wieder hinstellen, doch ich merke schnell, dass sich das heiße Wachs gerade in meine Hände brennt.
Ich putze es schnell an der nächstgelegenen Servierte von einem der Jungs ab, die vor mir sitzen und sprinte schon fast in die Küche, dabei renne ich fast in zwei Kollegen die jeweils 5 und 6 Teller auf den Armen balancieren.
Ich kühle meine Hände mit dem lauwarmen Wasser von der Spüle. Warum hat die Küche kein kaltes Wasser in der Leitung? Das muss ich mal dringend ändern lassen.
„Hey alles okay bei dir?", fragt mich einer der Kollegen der sich gerade die nächsten Teller austeilen will.
„Der Kerzenständer ist fast umgefallen, und ich hab mich beim auffangen an dem spritzenden Wachs verbrannt. Ich hab einem der Jungs seine Servierte geklaut, kannst du ihm eine neue bringen?" „Aua, heißes Wachs tut echt weh, klar mache ich." „Jap, danke"
Nachdem ich gefühlte fünf Minuten mit dem lauwarmen Wasser gekühlt habe, ist die letzte Bestellung gerade raus. Von einem der Kollegen werde ich auf mein Zimmer geschickt, weil ich meine Hand schonen und weiter verarzten soll.
Habe ich mich gerade ernsthaft von einem Kellner sagen lassen, was ich machen soll??
Ja, Rocksy das hast du.
DU LIEST GERADE
Don't F*ck me, just Rock me
FanfictionHey, Ich bin Rocksy, bin 19 Jahre alt und hab, abgesehen von meiner echt verrückten Patchwork Familie, ein Leben wofür andere töten würden. Stars, Geld, Geile Autos, Heiße Brüder, Schwestern mit denen man sich versteht und noch vieles mehr. Doch ich...