-Kapitel 25-

14 3 3
                                    


„Ich hoffe ihr seit auf dem Weg zum Hotel, die Manager machen mir hier die Hölle heiß..."


Am Hotel angekommen, erwartet uns schon mein Vater und die Manager von StrayKids und MonstaX. Ich parke neben den Männern und schalte den Motor aus. Kaum steht der Wagen, kommen die drei zum Auto und mein Vater öffnet die Fahrertür. 


„Was glaubst du einfach mit den drei Stars weg zu fahren, ohne jemanden Bescheid zusagen?! Wenn du einfach wegfährst, okay. Aber du hattest drei Stars mit dabei, wenn euch etwas passiert wäre, wüsste niemand, wo ihr seit!"


Michael redet und redet immer weiter. Sein Ton ist angespannt, genervt und von ein wenig Enttäuschung geprägt. „Ja okay, ich hab vergessen, jemanden Bescheid zu sagen, aber können wir das bitte im Büro besprechen, hier sind mir zu viele mögliche Zuhörer!"


Auch die Jungs bleiben nicht verschont und müssen sich jeweils eine Standpauke von ihrem Manager auf Koreanisch anhören, die der Manager ebenfalls unterbricht und ins Büro verlegt.


Im Büro geht die Standpauke weiter. „Ich will dir ja nichts unterstellen, aber ich hätte dich im Thema Fotos auf Insta posten, für wesentlich intelligenter gehalten." Bekomme ich diesmal von dem Manager von MonstaX zu hören.


Das Handy des StrayKids Manager verbindet sich mit dem großen Bildschirm an der Wand und schnell tauchen die Fotos von uns vier auf. Die Manager haben die Skandalbilder von den Fans aufgerufen.


Auf dem Ersten Blick sieht es wie ein normales Bild aus, allerdings in der Spiegelung von Hyunjins Sonnendrille erkennt man deutlich Joohoney der das Foto gemacht hat und mich die im Arm von I.M gekuschelt ist. Wir beide Lächeln in der Spiegelung und es sieht wie ein frisch verliebtes Pärchen aus. 


Auf dem nächsten Bild sind wir alle vier Arm in Arm. Links Joohoney und Hyunjin, daneben ich und I.M. Es ist ein normales Foto bis der Manager auf meine Hüfte zoomt. Mir wird mit jedem Bild klarer warum es zum Skandal gekommen ist. Wir sehen so vertraut aus, so verliebt. Und Hyunjins Hand auf meiner Hüfte, seine Fingerspitzen sind in meiner Hosentasche vorne rechts.


Die Manager zeigen uns noch paar weitere Bilder, die sie für kritisch halten, das letzte was uns gezeigt wird, ist mein neustes Lieblings Foto von uns vier. Wir sehen alle glücklich und unbeschwert aus.


I.M hatte mich in dem Moment gekitzelt und grinst wie bekloppt, Joohoney guckt überrascht zu uns und hat im nächsten gelächelt. Hyunjin hält mich fest, damit ich nicht umkippen kann und zieht mich zu sich an seine Brust. Auch er guckt wie Joohoney überrascht, jedoch hat er ein Lächeln im Gesicht.


„Ich sage es nicht nochmal" fängt der Manager, „die Fotos sind zwar schön, aber die zur gleichen Zeit zu posten und so offensichtlich am selben Ort zu posten ist das dümmste was ihr je machen konntet! Eure Fans rasten gerade aus und machen einen Riesen Skandal draus."


Wir vier gucken uns gegenseitig an und ich kann das Schuldbewusstsein in den Augen der anderen sehen.


Der Manager führte fort,„ich... wir möchten das ihr euch ein Statement in eurer Storie zu dem Skandal postet" „und den Fans klar macht das zwischen euch nur eine gute Freundschaft ist und nicht mehr" ergänzt mein Vater der mich mit einem wissenden und ernsten Blick anguckt.

Don't F*ck me, just Rock meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt