„Wir sind nur ein bisschen überrumpelt von der Nachricht"
4 Jahre Zeitsprung
„MAMA", schreit mein Sohn von draußen. „Was ist denn kleiner?" frage ich und gehe auf ihn zu, um zu gucken weswegen der gerufen hat. Er wollte mir seine große Sandburg zeigen, die er mit I.M gebaut hat.
Um euch auf den neusten Stand zu bringen, ich bin Mutter von meinem 4 Jährigen Sohn Knox, meiner 2 Jährigen Tochter Kacy und in einem Monat, werde ich erneut Mutter von einem weiteren Jungen, den wir Kenai nennen wollen.
Vor drei Jahren haben die drei mir ein Heiratsantrag gemacht. Wir waren dort das erstmal wieder in Deutschland und Know war gerade mal ein Jahr alt. Es war ein wunderschöner Picknicktag am See, als alle drei mich fragten. Und naja ich habe natürlich Ja gesagt.
Dann im letzten Sommer haben Honey, I.M, Hyunjin geheiratet. Es war eine wunderschöne Hochzeit am See, wo wir schon so einiges erlebt haben. Wir haben nur mit der engsten Familie und den engsten Freunden gefeiert und dennoch waren es gute 130 Leute.
Das Luxus Hotel was ich erbauen lassen habe, hat vor zwei Jahren geöffnet und ist 24/7 ausgebucht. Man muss mindestens ein Jahr vorher buchen, wenn man noch seinen gedachten Urlaub voll ausleben möchte.
Und zu meiner Karriere... Naja also... okay ich bin ehrlich, sie existiert nicht wirklich mehr. Ab und zu bringe ich noch neue Songs raus, aber dadurch das ich so plötzlich schwanger wurde, hat sich mehr leider nicht ergeben. Und für mich wäre es auch einfach zu stressig, bin ich ehrlich.
Meine Band habe ich leider aufgeben müssen, aber Kathryn ist überglücklich meine Hotelfachfrau zu sein und da alles im Griff zu haben und Luna ist eine großartige Tänzerin geworden. Sie hat es zu den Background Tänzern in einer berühmten Girls-Group geschafft. Sie liebt es und ich bin Happy, weil die Auflösung für sie erstmal ein Schlag ins Gesicht war.
Hyunjin ist mit StrayKids erfolgreicher, als jemals zuvor und momentan auf Tour in Europa und kommt in drei Tagen wieder.
Joohoney und I.M werden ebenfalls immer berühmter. Vor einem halben Jahr bei einem Interview, haben meine zwei MonstaX Member bekanntgegeben das sie vergeben sind. Bei Hyunjin ist es erst vier Monate her. Es war ein großer Shock für die toxischen Fans, denn die Real Fans haben sie zu Tode für uns gefreut.
Naja und zu Nya und Jessy sage ich nur, Jessy ist vor einem Jahr glücklich mit ihrem neuen Freund nach Florida, Miami Beach durchgebrannt und Nya hat ihre große Schulliebe in LA geheiratet. Hinter meinem und Jessy's Rücken, wir waren beide erstmal überrascht, aber auch überglücklich für sie.
Und was soll ich sagen. Mein Leben ist zwar chaotisch und teilweise echt schwer zu verstehen, aber ich liebe es, so wie es ist!!
Ende
—————————————————
Ich möchte euch für Danken, für jeden Read, jeden Vote und jeden noch so kurzen Kommentar.
Es hat mir sehr viel Freude gemacht dieses Buch zu schreiben.
In Zukunft möchte ich nochmal alle Kapitel Korrektur lesen und überarbeiten. Allerdings werde ich nichts am Inhalt oder verlauf ändern.
Wer noch mehr von mir lesen möchte kann gerne in mein Smutbook reinlesen, aber ich werde in Zukunft auch mein bereits angefangenes Buch veröffentlichen.
Vielen Dank für euere Unterstützung.
Liebe Grüße
DU LIEST GERADE
Don't F*ck me, just Rock me
FanfictionHey, Ich bin Rocksy, bin 19 Jahre alt und hab, abgesehen von meiner echt verrückten Patchwork Familie, ein Leben wofür andere töten würden. Stars, Geld, Geile Autos, Heiße Brüder, Schwestern mit denen man sich versteht und noch vieles mehr. Doch ich...