Ich muss nicht mal klingeln, denn die Türe wird aufgerissen und ein total überdrehter und glücklicher Hyunjin kommt mir entgegen.
Vor schreck lasse ich meine Tasche fallen, die ich bis gerade noch in der Hand gehalten habe. Hyunjin küsst mich kurz und umarmt mich danach.Zusammen gehen wir ins Haus, drinnen sind auch die anderen Member von StrayKids. Nach einer Begrüßungsrunde, zeigt mir Hyunjin sein Zimmer.
Jeder der Jungs hat ein Zimmer für sich alleine, bei der Größe der Villa ist das auch kein Wunder. Sein Zimmer ist sehr groß.
Er hat einen abgetreten Bereich für seine Klamotten, der schon fast wie ein Ankleideraum aussieht. Ansonsten ist sein Zimmer eher spärlich eingerichtet. Die Wände sind weiß und die Möbel dunkle.
Ein großes Bett erfüllt hauptsächlich den Raum, an der Wand steht ein Schreibtisch mit einem Computer drauf. Daneben steht ein überfülltes Bücherregal. Generell sehe ich sehr viele Bücher bei ihm.
„Wie lange bleibst du jetzt eigentlich?" fragt mich Hyunjin, während er einen meiner Koffer neben seinen Kleiderschrank abstellt.
„Höchstwahrscheinlich 3 Wochen" antworte ich ihm. Es war unsicher wie lange ich in Korea bleiben kann, weil demnächst wieder eine Tour ansteht und ich dafür noch proben und üben muss.
Mittlerweile ist es Abends und wir bestellen zusammen was zu essen. Wir essen unten im Wohnzimmer mit den anderen Members zusammen, nebenbei läuft eine Serie die ich nicht kenne auf Koreanisch mit Englischen Untertitel.
Mein Koreanisch habe ich in den letzten 5 Monaten ziemlich verbessert. Es hat Vorteile einen Koreanischen Schwager zu haben. Verstehen tue ich schon ziemlich viel und selber sprechen gelingt mir sehr gut, nur mit dem schreiben tue ich mich schwer.
Nach dem Essen besprechen wir den Ablauf im Haus, da ich für die nächsten drei Wochen bei StrayKids wohnen werde. Die Jungs zeigen mir noch die wichtigsten Sachen und haben netterweise auf hier und da kleine Hinweiß Schilder hingeklebt. Die sind echt zu süß.
Die Nacht schlafen wir kuschelnd im Bett. Ich habe meinen Kopf auf Hyunjins Brust gelegt und male Kringel auf sein Schlafshirt. Mit einem Lächeln auf den Lippen schlafe ich ein.
Der Wecker am nächsten Morgen geht für mich viel zu früh los. Doch das MusikVideo lässt sich nicht von alleine produzieren. Also flott Zähneputzen, meinen Jogginganzug an und was kleines frühstücken.
Das ist das gute an den Musik-Videos du brauchst dich nicht selber um die Outfits kümmern oder um das Make-up, das macht alles der Manager. Klar habe ich vor dem Go vom Manager über die Outfits und die Make-up Ideen darüber geschaut und selber das okay dafür gegeben.
Denn wenn ich eins ganz sicher nicht mache, dann das ich mich in Outfits und Make-up präsentiere in dem ich mich nicht wohl fühle. Mein erster Manager damals hat mir immer die unmöglichsten Sachen rausgesucht. Die schrieen immer nach Nutte und Flittchen, ich habe ehrlich gesagt auch drei Konzerte gebraucht, um ihm meine Meinung dazu zu sagen.
Als mein Vater davon erfuhr, hat es keine zwei Stunden gedauert und der Perversling war gefeuert. Seitdem ist ein guter Freund der Familie und einer der beliebtesten Manager Deutschlands mein Manager.
Er gibt mir Freiheit und lässt mich größtenteils machen was ich will, aber weißt mich auch auf Fehler hin und beseitig sie unbemerkt. Bei Fragen ist er natürlich sofort zur Stelle.
Am ersten Drehort angekommen werden wir geschminkt und fertig gemacht. Mein Manager ist schon drei Tage vor mir angereist um alles zu überprüfen.
10 Stunden später haben wir die ersten Szenen fertig. Doch am Ende werden es nur paar Sekunden vom ca. 3 Minuten Video sein. Da wir für die nächsten Szenen ein anderen Background brauchen, fahren wir ins Tonstudie und ersetzen mein Stimme mit Hyunjins an meinen Singparts.
Denn bisher hat Hyunjin den Song nur alleine gesungen. Bzw. Der Songtext im Hintergrund war bisher nur von ihm gesungen. Doch das wird in den nächsten Tagen geändert.
Und so verlaufen die ganzen nächste zwei Woche. Morgens früh aufstehen. Fertig machen, zum Drehort. Bis Abends die Szenen performen und danach noch ins Tonstudie. Zumindestens in den ersten vier Tagen. Und dann wieder todmüde ins Bett fallen um am nächsten Morgen wieder früh aufzustehen.
Aber am Ende hat es sich gelohnt, das Musikvideo ist nach zwei Wochen im Schnitt und der Überarbeitung. Es wird vermutlich spätens in einem Monat fertig sein und hochgeladen werden.
In der dritten und letzten Woche in Korea schlafen wir lange aus und unternehmen hier und da was kleines. So zeigt Hyunjin mir zum Beispiel seinen Lieblingsplatz in einem abgelegenen und kaum besuchten Park. Was ich nicht verstehen kann, denn der Park ist wunderschön.
„Ich kann immer noch nicht verstehen warum der Park so wenig besucht ist, der ist so wunderschön" Wiederhole ich zum dritten Mal heute. Es schneit leicht und alles ist mit Schnee bedeckt, nur die Wege sind halbwegs Schneefrei, doch selbst da erkennt man kaum Fußspuren.
„Ich auch nicht, aber besser für uns" lacht er und zieht mich an sich ran und küsst mich zärtlich.
Arm in Arm bleiben wir, etwas am Rand des Parks, weiterhin stehen und genießen die Aussicht über den Park.
„Mir ist aufgefallen, dass wir noch gar keinen Sex hatten, seitdem du hier bist" bemerkt er laut. „Du denkst auch echt nur an Sex oder?" „Naja, Sex ist schön und ich habe dich gerne stöhnend unter mir"
Ich verdrehe die Augen und muss grinsen, weil ich an das Klischee von Männern denken muss, das sie nur an Sex, Geld, Geile Frauen und schnelle Autos denken.
„Ich habe noch eine Überraschung für dich", sagt Hyunjin und zieht mich an der Hand aus dem Park, zu seinem Bugatti. In den steigen wir ein und fahren zu einem Hotel. Er geht schnurstracks mit mir Händchen haltend durch dir leere Lobby. Im Aufzug drückt er den Knopf vom 18. Stock und wir fahren hoch.
Er dreht sich zu mir und küsst mich, seine Hände umschließen mein Gesicht und er drückt mich sachte gegen die Wand.
Kameras!! In jedem Fahrstuhl sind Kameras!! Ich drücke ihn panisch weg. „Hier sind Kameras!" Tatsächlich ist in der Ecke über uns ein Weitsicht Kamera. Wir selber haben das neuste Model von der gleichen Marke in unseren Fahrstühlen.
Beim Anblick von der Kamera werde ich leicht rot. Und gucke wieder runter. Hyunjin schüttelt nur lachend seinen Kopf. Und tritt von mir zurück. Zwei Minuten später gehen die Türen auf und treten raus. Selbstsicher steuert Hyunjin ein Zimmer mit der Nummer 1820 an, an der Tür klopft er an.
Die Tür öffnet sich und heraustreten...
————————————————————
Sorry für den Cliffhanger, aber irgendwie muss es ja noch spannend bleiben🙈😅
Und falls ich Smut schreiben sollte, wollt ihr eine Besondere Kombi? Also alle drei oder nur einer oder nur zwei? Ihr wisst es, ab in die Kommis damit👇🏻
DU LIEST GERADE
Don't F*ck me, just Rock me
FanfictionHey, Ich bin Rocksy, bin 19 Jahre alt und hab, abgesehen von meiner echt verrückten Patchwork Familie, ein Leben wofür andere töten würden. Stars, Geld, Geile Autos, Heiße Brüder, Schwestern mit denen man sich versteht und noch vieles mehr. Doch ich...