- Kapitel 36 -

23 2 0
                                    

Na gut, das ich mit drei Kpop Stars zusammen bin, gleicht auch einem Wunder, aber naja.


Nach einer weiteren Stunde im Bett gammeln, schaffe ich es auch mal aufzustehen und zähne zu putzen. Halb verhungert gehe ich in Schlafklamotten nach unten. 


Es scheint keiner zuhause zu sein, denn das würde die extreme Stille erklären.


Im Kühlschrank finde ich Reste vom Mittagessen, die ich mir in der Mikrowelle warm mache. Mit dem Essen und einem Glas Wasser gehe ich ins Wohnzimmer. Dort chille ich mich vorn Fernseher und gucke meine Serie weiter.


Nebenbei bin ich auf Insta unterwegs. Meine Freundinnen haben Storys von ihren Aktivitäten mit ihren Boyfriends drin. Wenigstens haben die zwei Spaß und können ihr Liebesleben in vollen Zügen genießen.


Gegen sechs Uhr kommt Lyra mit Jennyfer und Jacco nach Hause. Die drei waren Oma und Opa besuchen und Jenny kommt mit einem mittelgroßen Teddy in der Hand zu mir stolziert und zeigt ihn mir überglücklich.


Bei dem glücklichen Gesicht kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. Die kleine Prinzessin, ihr Leben ist noch so einfach und beschwerdefrei. Ich beneide sie. Was würde ich geben um wieder ein Kleinkind zu sein und meine Sorgen meinen Spielsachen zu widmen.


Meine Stiefeltern sehen mich zu recht völlig perplex an, als sie mich in Schlafklamotten auf der Coach gammeln sehen.


„Gerade erst aufgestanden?" fragt Jacco


„Ne nicht ganz, bin seit eins auf, hab wohl etwas sehr verpennt und um vier habe ich mich nach hier unten begeben und seit dem chille ich hier und gucke meine Serie." schildere ich ihnen die Situation und drücke nebenbei die Serie auf Pause, weil das zu gewalttätig ist für Jenny ist.


„Hat das Essen nicht geschmeckt?" fragt Lyra nach, weil der halbe Teller noch voll ist.


„Ne, habe keinen Hunger mehr"


„Okay, aber wolltest du nicht noch mit dem Bau weitermachen und das in die Wege leiten?" hakt Jacco nach.


„Eigentlich schon, aber kann auch bis morgen warten" antworte ich ihm, von der ich weiß, das ihm die Antwort nicht gefällt.


„Okay, was ist los?" „Nichts ist los, alles gut" „Lüg mich nicht an, hat es mit den drei Jungs zu tun?" bei der Erinnerung an sie atme ich laut aus.


„Okay, ja es hat mit denen zu tun" beichte ich.


Jacco setzt sich neben mich hin und ich fange an zu erzählen. Lyra stößt ab der Mitte der Erzählung dazu, während Jenny mit ihrem Puppenhaus spielt, was neben der Coach steht.


Am Ende reicht mir Lyra ein Taschentuch, das ich nicht brauche, bis ich merke das ich unbewusst angefangen habe zu weinen. Die heißen Tränen fließen mir über die Wangen. Lyra umarmt mich und da brechen die Dämme erst recht. Zum vierten mal heute weine ich.

Don't F*ck me, just Rock meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt