„Wir wollen heute noch vor dem Konzert auschecken, Ihr Hotel ist für die Jungs nicht sicher genug, außerdem leiden einige noch unter leichten Panik Anfällen." Mein Dad probiert sie zu überreden doch es wird irgendwie nichts. Ich klopfe an und gehe ins Büro.
„Hallo, ich habe gehört, dass Sie mit den Jungs auschecken wollen. Es ist vollkommen nachvollziehbar. Allerdings wäre es für die Jungs doppelt so viel Stress, jetzt ihre Klamotten zu packen und in einem anderen Hotel einzuchecken. Außerdem haben wir die Sicherheitskräfte verdoppelt und keiner, der nicht vorher registriert ist und eingescheckt hat, kommt ins Hotel."
Die Manager reden auf Koreanisch, aber es hört sich so an als ob sie mir recht geben werden. „Okay, wir werden bleiben, aber nur unter einer Bedingung?"
„Die wäre?", hackt mein Vater nach.
„Sie stellen jeder Boygroup drei Bodyguards zur Verfügung und ihre Tochter wird mit in einem Schlafzimmer schlafen, damit sie vor Ort sein kann, falls doch mal wieder etwas passieren sollte. Genauso wie ein Leibwächter pro Zimmer vor den Zimmern, der mit einem weiteren von unseren Bodyguards, nachts wache steht."
Damit ist es beschlossen die Stars bleiben weiterhin hier.
Yes!! Ich bin so happy! Ich muss mich zusammenreißen um keinen Freudentanz aufzuführen. Die Stars sind seit dem Vorfall letzter Nacht in 4 6er Zimmer untergebracht worden.
Das hat den Managern garnicht gefallen, mir ehrlich gesagt auch nicht, aber was soll's. Was muss, das muss.
Die Zimmer sind nur einen Flur weiter, als mein Zimmer, indem alles passiert ist. Zu unserem Glück haben nur sieben Jungs leichte Panikattacken, bei lauten plötzlich ertönenden Geräuschen.
Neun Jungs haben während der Schusswechsel geschlafen. Wenn man das Sprichwort, schlafen wie ein Stein, zu ernst genommen hat.
Ich weiß nicht ob es gut oder schlecht ist. Hyunjin ist, laut den Jungs, wach geworden, fast ausgerastet und hätte beinahe den Notausgang benutzt um mich zu retten.
Schon süß aber Respekt an ihn, dass er dabei noch so leise geblieben ist.
Joohoney und I.M waren zwei der 9 Jungs die durchgeschlafen haben. Gegen 14 Uhr gehen wir uns Mittagessen holen, um es auf dem Weg zur Konzertbühne zu essen.
An der Bühne checken wir nochmal alles, meine Gitarre ob ihre Seiten alle in Ordnung sind, die Mikros und noch mehr.
„Hey Rocksy hast du kurz Zeit?", erschreckt mich mein Vater, der von hinten kommt.
„Erschreck mich doch nicht so und ja habe ich einen Moment für dich." „Du singst die letzten beiden Songs richtig?", fragt er nach. „Ja warum?"
„Um 18 Uhr soll der Song Better gesungen werden, allerdings werden die Stars durch ein Glücksrad aus gelost und ich wollte fragen ob du Interesse hast. Es können alle Stars mit machen, die dieses Wochenende performt haben und noch performen werden", erklärt er mir und ich denke mir nichts weiter dabei und bestätige.
DU LIEST GERADE
Don't F*ck me, just Rock me
FanfictionHey, Ich bin Rocksy, bin 19 Jahre alt und hab, abgesehen von meiner echt verrückten Patchwork Familie, ein Leben wofür andere töten würden. Stars, Geld, Geile Autos, Heiße Brüder, Schwestern mit denen man sich versteht und noch vieles mehr. Doch ich...