- Kapitel 39 -

12 2 0
                                    

Die drei geilsten Sachen auf der Welt sind:

1. Lecken & gefingert werden

2. Jungs die kommen

3. Jungs die knurren


Die restliche Woche vergeht wie im Flug. Tagsüber gehen wir fast jeden Tag essen und Nachmittags unternehmen verschiedenste Dinge, aber zusammengefasst, sie zeigen mir Korea. Ihre Stadt, ihr Zuhause. Doch im Morgengrauen und in der Nacht... da ist Sex angesagt, viel Sex!


Mal zu viert oder mal nur zu zweit oder dritt. Es ist ganz egal. Anfangs war ich noch schnell wund gewesen, jetzt aber hat sich mein Körper dran gewöhnt und ich habe einen neuen Rekord von sieben mal hintereinander ficken aufgestellt.


Doch jetzt ist die Woche auch schon vorbei und es ist Zeit sich zu verabschieden. Wiedermal sitzen wir mit Tränen in den Augen im Auto vorm Flughafen und wollen doch müssen wir uns verabschieden.


„Ich liebe euch drei!" Ich küsse jeden noch mal bis die Tür auf geht und ich mit meinen Koffern ins Gebäude laufe. 


Auch als ich die durch die Tür durch bin und mich umdrehe, sehe ich das Auto immer noch da stehen.


Meine Gedanken spielen mit der Versuchung einfach zurück zu rennen und hier zu bleiben. Ich laufe los. Schweren Herzens jedoch ins Gebäude weiter rein. 


Nach nur einer halben Stunden sitze ich dann schon vorm Gate, weil es einfach fucking halb fünf Morgens ist.


Keine Menschen Seele ist hier. Nur fünf weitere verloren aussehende Seelen und drei Kinder mit Eltern, die jemand besonderen hier lassen. 


Es ist schon traurig, aber ich sehe sie ja bestimmt bald wieder.


Der Flug ist ruhig, die quengelnden Kinder geben irgendwann ihre Ruhe und schlafen ein. Das ganze Flugzeug ist totenstill und man hört nur die Maschinen. 


Langsam werde auch ich leicht in den Schlaf gewiegt und träume von meinen drei Jungs.


Nach guten 13 Stunden Flug und vier kleinen innerlichen Wutanfällen wegen der Kinder, landet das Flugzeug und ich steige aus. Draußen vorm Gate warten schon Kathryn und Luna auf mich.


Ich bin so happy sie zu sehen. Vertraute Gesichter. Wir umarmen uns und fahren nach Hause. Auf der Fahrt schreibe ich den Jungs, dass der Flug gut verlaufen ist und erzählen meinen Schwestern wie es war.


Zuhause packe ich meine Koffer aus und lege mich erschöpft ins Bett.


Ich vermisse Seoul jetzt schon, meine Jungs, die Stadt, das Essen und selbst die Sprache vermisse ich.


Seoul ist mir in den letzten drei Wochen echt ans Herz gewachsen. Es ist zu einem zweiten Zuhause geworden. 


Don't F*ck me, just Rock meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt