Wir schauen uns eine Folge the BigBang Theory an, bevor ich zwischen den Beiden einschlafe. Wofür braucht man einen Freund, wenn man so coole Brüder hat, mit so verständnisvollen Partnern?! Richtig braucht man nicht.
Myke weckt mich sanft auf, indem er mich leicht rüttelt. „Aufstehen Prinzessin, es ist schon halb 7."
„Lass mich, will schla...ahhfen", gähne ich und nicke wieder ein.
Im Halbschlaf merke ich, wie mich zwei starke Arme hochheben und wegtragen, diese Starke muskulöse Brust ,mhm, ich kann nicht anderes und Kuschel mich an diese dran. Der Körpergeruch kommt mir auch bekannt vor.
Ich höre ein Nuscheln von Männerstimmen, bevor ich eine kalte Wasserflut abbekomme. Ich schrecke sofort hoch und bin hellwach.
„Alter spinnst du?" Meine Augen reißen auf und ich erkenne das ich mich in einem Zimmer der Jungs bin, neben mir sehe ich BangChan mit einem leeren Eimer in der Hand.
„Nein, aber du bist verdammt süß, wenn du schläfst", schmeichelt mich Hyunjin. „Ich bin NICHT süß!!", brülle ich und stampfe wütend aus dem Zimmer.
Die meisten Boys lachen und Hyunjin sieht mich an, als wenn er ein kleines süßes Baby vor sich haben würde.
Schmollend gehe ich ins Badezimmer, schaue in den Spiegel und muss selbst lachen. So wie du in den Wald schreist, so kommt es zurück. Ist doch immer so.
Naja egal, wenn ich schon meine Vor-Dusche hatte, kann ich auch direkt duschen gehen.
Ich trete unter die Dusche und gönne mir eine kalte und kurze Dusche. Danach trockne ich mich ab, bevor ich meine Zähne putze und mich für die Schule fertig mache.
Scheiß Schule, unnötig und einfach nur überflüssig. Die letzten vier Schultage haben wir noch Mottowoche. Heute ist das Motto, Stars.
Kein schwieriges Motto. Ich ziehe mir mein gewaschenes Bühnenoutfit an. (Oben zu sehen(ohne Tasche))
Schwarze zerrissene Jeans, schwarze Sportschuhe mit Absatz drinnen, graues Longtop, schwarzes T-Shirt das Schulterfrei ist und meinen Schmuck.
Am Donnerstag bekomme ich die Noten von den Abiklausuren und am Freitag ist die Abifeier. Dann ist es endgültig vorbei, vorbei mit der Schule, vorbei mit dem Stress und vorbei mit den unnötigen Lernstoff.
Während des Frühstücks bekomme ich eine Nachricht von meinem Dad das ich um 11:30 Uhr einen Gerichtstermin wegen den Eindringlingen.
Nach dem Essen schnappe ich mir die Schlüssel für die Garage und meinem Auto und mache mich auf den Weg zur Schule.
In der Schule entschuldige ich mich ab der 3 Stunde und fahre um 11 Uhr zum Gericht. Dort angekommen, erwarten mich schon mein Dad und meine Verteidigungsrichterin.
DU LIEST GERADE
Don't F*ck me, just Rock me
FanfictionHey, Ich bin Rocksy, bin 19 Jahre alt und hab, abgesehen von meiner echt verrückten Patchwork Familie, ein Leben wofür andere töten würden. Stars, Geld, Geile Autos, Heiße Brüder, Schwestern mit denen man sich versteht und noch vieles mehr. Doch ich...