- Kapitel 35 -

109 2 0
                                    


es wird hart und schnell werden"


Ich drehe mich um und rufe den beiden anderen trocken zu, „Bock auf harten Frustsex?"

Das lassen sie sich nicht zweimal sagen und kommen direkt zu mir. Hyunjin springt vom Stein und stellt sich zwischen meine Beine. 

Er küsst mich, hart und leidenschaftlich. Der Kuss ist traurig, wütend und doch liebevoll.

Seine Finger fummeln am Saum meines T-Shirts. In einer Kuss pause zieht er es mir mit Leichtigkeit übern Kopf. Mein schwarzer spitzen BH kommt zum Vorschein. Hyunjin selbst macht es nach.

Schneller als ich gucken kann sind wir vier nackt. Ich beuge mich auf den Felsen auf dem Hyunjin und ich noch gerade gesessen haben. 

Joohoney füllt mich von hinten aus, während ich I.M einen Blase und Hyunjin sich an den Felsen lehnt und zuschaut und dabei sich langsam einen runterholt.

Joohoney ist der letzte, die anderen beiden waren schon in mir und haben meine Pussy zerfickt. Es ist hart ohne Rücksicht auf Verluste. Voller Trauer und Wut auf sich selbst. Seine Hand krallt sich in mein Becken. Stöhnend kommen wir beide in den nächsten Minuten.

„Fuck du bist so eng, Süße." „Honeeyy ich komme", keuche ich, nachdem ich I.M kurz aus meinem Mund genommen habe. I.M macht weiter und holt sich einen runter.

„Süße ich spritz gleich in deinen Mund okay?!" stöhnt er und legt den Kopf in den Nacken. „Tu das" stöhne ich zurück.

Honey stößt unkontrolliert in mich rein. Meine Wände ziehen sich um in ihn herum zusammen und melken ihn. 

Mein Orgasmus überrollt mich mit einer Wahnsinns Geschwindigkeit, mir wird fast schwarz vor den Augen.

Honey spritzt in mich ab und füllt mich mit seinem Sperma, I.M spritzt mir sein Sperma größtenteils in den Mund. Kaum hat Honey zu ende abgespritzt, zieht er sich aus mir raus und tritt zur Seite. 

Hyunjin nimmt seinen Platz ein und spritzt mir mit einem tiefen Knurren, sein Sperma großflächig auf den Hintern.

Die warme zähflüssige Substanz läuft teilweise zwischen meinen Arschbacken runter. Meine Härchen stellen sich am ganzen Körper auf und ich bekomme eine Gänsehaut.

„Das tat echt gut" und die Jungs stimmen mir sofort zu. Im See waschen wir uns grob sauber und lassen uns von der Sonne trocknen.

Viel zu schnell müssen wir zurück zum Hotel, wo sie ihre restlichen Sachen packen und vom Zimmerservice zum Auto bringen lassen, das sie zum Flughafen fährt.

Mit Tränen in den Augen verabschieden wir uns. „Ich liebe euch drei. Und versprecht mir dass wir den Kontakt halten auch wenn viel zu tun ist." „Wir versprechen es süße"

„Du hast überings noch nicht auf unsere Frage geantwortet!" erinnert Hyunjin. „Auf welche?..." dann fällt es mir wie Schuppen von den Augen 

„JAA!! JA! Ich möchte eine Fernbeziehung probieren! Das ihr das noch fragt nach heute?!" lache ich.

Diesmal küssen wir uns wirklich ein letztes mal, bevor ich die Jungs mit Tränen in den Augen verabschieden, ich ihnen eine gute Reise wünsche und sie mir versprechen, sich sofort zu melden, wenn sie gelandet sind.

Niedergeschlagen gehe ich ins Home Gym um mich abzulenken. Da es Sontag ist kann ich weiteres für den Bau noch nicht in die Wege leiten und verschiebe den Punkt auf morgen.

2 Stunden später bin ich durch. Total erschöpft und durchgeschwitzt vom Training. Eine Nachricht auf meinem Handy sagt mir das die Jungs vor 10 Minuten los geflogen sind.

Don't F*ck me, just Rock meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt