Als ich wieder auftauche sehe ich aus meinem Augenwinkel das meine Brüder lachen und das Jan sein Handy auf uns gerichtet hat und vermutlich filmt.
Ich fange so wie paar andere an zu lachen. Ich merke was an meinen Füßen und schrecke kurz zurück, aber ich merke das es einer der Jungs ist.
Zwischen meinen Beinen taucht Hyunjin auf und ich kann nicht anderes machen als mich auf seine Schultern zu setzten.
Ich halte mich an seinen Haaren fest und ich sehe das sich immer mehr Paare bilden, die sich fürs „kämpfen" bereit machen.
Zuerst kämpfen wir gegen Changbin und Han, dann gegen V und Jungkook. Wir gewinnen einen Kampf nach dem anderen.
Wir wurden zum unbesiegbaren Team. Uns steht nun der letzte Kampf bevor, gegen Joohoney und I.M.
Um uns herum feuern uns alle an, die einen schrieen sie die Namen von Hyunjin und mir und die anderen von Joohoney und I.M. Es gab lange Zeit Rangeleien und irgendwie wollte keiner von uns aufgeben.
Der Jubel hörte nicht auf „Rockhyun, Rockhyun,..." immer mehr waren für uns und der Drang ihnen es zu beweisen wächst immer weiter. Doch I.M, der auf den Schultern von Joohoney sitzt, reist mich mit einem Ruck von den Schultern von Hyunjin.
So schnell kann es gehen, in der einen Sekunde sitze ich auf Hyunjins Schultern, in der nächsten werde ich ins Wasser gerissen.
Kaum bin ich im Wasser, kann ich mich, aber schnell wieder fangen und tauche zu den Beinen von Joohoney, packe sie und reiße sie beim auftauchen mit hoch.
I.M und Joohoney fliegen beide ins Wasser. Die anderen Jungs lachen und ich kann auch nicht anders als zu lachen. Die beiden tauchen wieder auf und versuchen zu mir zu rennen.
Ich drehe mich um und will wegrennen, doch ich renne gegen eine Muskulösewand die zu Hyunjin gehört. Die Welt bleibt stehen und ich blende die anderen aus.
Hat er die ganze Zeit schon hinter mir gestanden? Seit wann hat er diese Muskeln?... hör auf darüber nachzudenken und renn weg.
Kaum habe ich das zu Ende gedacht spüre ich hinter mir zwei weitere Körper.
Ich bin gefangen zwischen drei verdammt gut durchtrainierten jungen Männern, die auch noch verdammt heiß und attraktiv sind.
I.M kommt mir noch ein bisschen näher. „Was du getan hast, wirst du noch bereuen, Babygirl!" „Ganz sicher nicht, Kleiner!"
Ich will mich zwischen Hyunjin und Joohoney durchquetschen, was Joohoney verhindert, indem er mich ohne Probleme hochhebt und über seine Schulter wirft.
Echt jetzt??? „Du Idiot, lass mich runter!!", schreie ich, doch als Reaktion lachen die anderen Jungs und ein nach äffendes ,Ganz sicher nicht, kleine' von Joohoney, sowie ein kleinen Klaps auf meinen Hintern.
DU LIEST GERADE
Don't F*ck me, just Rock me
FanficHey, Ich bin Rocksy, bin 19 Jahre alt und hab, abgesehen von meiner echt verrückten Patchwork Familie, ein Leben wofür andere töten würden. Stars, Geld, Geile Autos, Heiße Brüder, Schwestern mit denen man sich versteht und noch vieles mehr. Doch ich...