Lächelnd wachte ich auf. Die Sonne schien und es wurde Zeit, dass der Sommer seine schönste Seite zeigen würde. Schnell stand ich auf und ging ins Badezimmer, um meine morgendliche Routine hinter mir zu bringen. Danach stellte ich mich vor meinen Kleiderschrank und suchte mir ein passendes Outfit aus. Ich nahm mir ein blaues Top aus der Tüte, dazu eine weiße Hotpants, weiße Sandalen und meine weiße Unterwäsche. Schnell zog ich mir die Sachen an und ließ meine Haare über meine Schultern fallen.
Zufrieden, dass ich heute nicht so lange gebraucht hatte, ging ich in Richtung Küche, wo ich schon hörte, dass Aria da war.
„Guten Morgen Aria" lächelte ich sie freundlich an.
„Awww meine Maus hat heute gute Laune" lachend kam sie auf mich zu und umarmte mich fest. Ich war heute gut gelaunt, dass stimmte, doch ich war es nicht nur, weil Louis heute wieder zu uns käme, sondern weil ich heute seinen besten Freund Jake kennen lernen würde.
„Möchtest du Waffeln? Ich habe schon welche fertig gemacht und es gibt Erdbeeren dazu" sie musste stolz grinsen.
„Da fragst du noch?" fragte ich lachend und keine Minute später stellte sie mir einen Teller mit Waffeln, Sahne und Erdbeeren hin. Ich nickte dankend, in der Hoffnung, dass sie es gesehen hatte und begann zu essen.
Ich hatte fast aufgegessen, als Aria plötzlich anfing zu lachen.
„Was ist denn mit dir los?" fragte ich sie und war leicht verwirrt.
„Du hast da was" sagte sie und die Silhouette ihres Armes ging nach oben uns zeigte auf ihr Gesicht, vermutlich auf ihre Nase. Und als ich an meine Nase fasste, spürte ich auch schon, dass dort etwas klebte: Sahne.
„Es sieht so putzig aus" lachte sie weiter und ehe ich mich versehen oder verstecken konnte, machte sie ein Foto von mir und ich hörte nur den Klick ihrer Kamera.
„Du bist so doof" lachte ich, denn es war trotzdem witzig. Wir lachten noch eine Weile und ich vergaß für einen Moment alle Sorgen, bis es klingelte.
„Das ist bestimmt Louis" lächelte ich und sie ging zur Tür um unten die Tür zu öffnen.
„Du musst mir mal erzählen, was da zwischen euch beiden läuft" sie sah in meine Richtung. Ich schüttelte den Kopf.
„Es läuft da nichts. Wir sind nur Freunde. Außerdem würde er niemals mit jemand wie mir zusammen kommen wollen" erklärte ich ihr, in der Hoffnung, dass sie es einfach sein lassen würde.
„Du hast keine Ahnung Bella. Alleine wie er dich ansieht..." sie wurde von Louis unterbrochen, der gerade in die Tür kam.
„Alleine wie wer wen ansieht?" fragte er verwirrt. Ich schüttelte bloß den Kopf und wandte mich wieder Aria zu.
„Wir werden nicht lange wegbleiben, also du musst keinen Suchtrupp beauftragen" lachte ich, denn ich wusste, wie sehr sie sich Sorgen machte, wenn ich nicht bei ihr war, aber daran musste sie sich gewöhnen.
„Mach ich nicht. Und Louis, ich verlasse mich auf dich. Wenn ihr was passiert, passiert dir was" warnte sie ihm, aber ich hörte, dass sie ihm nur Angst machen wollte. Kopfschüttelnd ging ich auf Louis zu und umarmte ihn.
„Hey Louis" seine Arme schlangen sich ebenfalls um mich und ich hörte einen leichten Seufzer aus seinem Mund kommen. Ich lächelte in mich hinein und verabschiedete mich von Aria.
Danach gingen wir los.
„Wo wohnt Jake eigentlich?" fragte ich ihn und er nahm meine Hand.
„Nicht weit von hier. Drei Blocks glaube ich. Also können wir auch laufen"
DU LIEST GERADE
Blind Music
Teen Fiction„Du bist nicht meine Tochter" waren die letzten Worte meines Vaters, als er mich im Krankenhaus liegen sah. „Du bist hässlich und wirst nie etwas zustande bringen" waren die letzten Worte meines großen Bruders, die er mir an den Kopf knallte, als i...