Kurz darauf kam Miso tatsächlich im Schlepptau mit einem sehr schlechtgelaunt aussehenden Mr. Quiet herein. Sein Blick wanderte durch den Raum und blieb schließlich an mir hängen. Selbst auf die Entfernung konnte ich erkennen wie seine Augen einen rötlichen schimmer annahmen, was mir die Hitze in die Wangen trieb. Mein Kleid gefiel ihm also. Und ich musste ebenfalls zugeben, dass er umwerfend aussah. Er trug eine dunkle Hose und ein schwarzes Hemd dazu, dessen oberste Knöpfe er offengelassen und die Ärmel hochgekrempelt hatte. Mit diesem einfachen Outfit stellte er die anderen Jungs in den Schatten. Schnell wand ich meine Aufmerksamkeit auf etwas Anderes um ihn nicht noch länger anzustarren. Miso strahlte mich an und zwinkerte mir zu, als sie am Tisch Platz nahm. Auch die anderen setzten sich und wir begannen zu essen. Es fühlte sich fast an als wären wir eine große Familie. Alle unterhielten sich untereinander, lachten und aßen. Ich musste grinsen, als ich sah wie San versuchte Wooyung zu füttern, der sich lautstark weigerte. Mein Zwilling kicherte und warf Mingi immer wieder bewundernde Blicke zu. Er sah sie ebenfalls immer wieder unauffällig an. Seonghwa, der mir gegenüber saß, schwieg zwar, aber sogar er schien Spaß zu haben, denn er wirkte entspannter als zuvor, oder entspannter als allgemein sonst. Unsere Blicke trafen sich und er zog eine Augenbraue hoch. Sein einer Mundwinkek zuckte leicht als er meine Reaktion darauf sah. Sofort spürte ich, wie ich rot wurde. Er hatte gerade so viel auf einmal gesagt, ohne auch nur ein Wort zu verlieren. Er hatte mit einem einzigen Gesichtsausdruck mehr oder weniger mit mir geflirtet. Schnell nahm ich einen großen Schluck Wasser und verschluckte mich natürlich prompt. "Ganz ruhig", meinte er mit einem belustigten Funkeln in den Augen, als hätte er meine Gedanken gelesen. Da hatte er sie wieder; seine verspielten fünf Minuten. Ich beschloss es auszunutzen und streckte ihm frech die Zunge raus. Er wusste genau, dass er Schuld daran war und fand es auch noch witzig. Seine Augen blitzten herausfordernd auf und er zuckte mit den Schultern als wollte er sagen: "Was denn? Ich hab' überhaupt nichts gemacht." Ich überlegte mir gerade, was ich darauf antworten könnte, als Mingi und Miso in der Speisesaal kamen. Sie hatten zuvor zusammen das Geschirr abgeräumt. Jetzt trug der Dämon einen Kuchen herein und begann zusammen mit Miso "Happy Birthday" zu singen. 'Wer hat denn Geburtstag?', wunderte ich mich und sah die Jungs an, die mit einstimmten. Als der Rothaarige den Kuchen vor mir abstellte und Miso mich fröhlich angrinste, wurde es mir klar. Es war mein Geburtstag! Unserer! Ich hatte über solche Dinge überhaupt nicht nachgedacht, sodass es mir jetzt so surreal vorkam. Ich hatte keine Zeit gehabt an etwas wie Geburtstage zu denken, geschweige denn eine ganze Party vorzubereiten. 'Deswegen sind alle so schick angezogen', stellte ich fest und stimmte in den Gesang mit ein. Als das Lied endete forderte mich meine Schwester auf die Kerzen auszupusten, was wir dann zusammen taten. Sie umarmte mich schwungvoll und beglückwünschte mich. Ich tat es ihr lachend gleich.
DU LIEST GERADE
Angel or devil (Ateez Park Seonghwa)
FanfictionHyunwoo und Miso sind Zwillingsschwestern, die in den Sommerferien umziehen mussten. Beide sind nicht besonders begeistert von der neuen Umgebung und den Mitschülern. Das ändert sich allerdings, als ein neuer Schüler in die Klasse kommt...