~ Wenn Beginn werd zu End und End werd Beginn, golden Maid der Himmel wird erretten was einst beschützt. Weißes Gewand und golden Haar mögen erstrahlen in finstrer Nacht, Göttin des Schicksals werd erweisen ihre Gnad. Oh lieblich Mutter erfülle dein Kind mit Leben, so werd dein Opfer Mensch, Tier und Pflanze. Für immer werd leben und sterben unzählig mal. ~
Seit gestern hatte ich die ganze Bibliothek durchforstet und hatte jede Geschichte über Omega gelesen, die ich finden konnte. Es gab überraschend viele Bücher über sie, aber die Grundgeschichte war jedes mal dieselbe: die Beschützerin der Erde wird sich selbst opfern um den Planeten in seinen ursprünglichen Zustand zurückzuversetzten. Sie sollte ein Engel sein, der positiv und leuchtend wie die Sonne war. Außerdem wurde sie ausschließlich in einem weißen Kleid dargestellt, was mich verwirrte, denn ich hatte ganz deutlich von einem roten Kleid geträumt. Vielleicht entsprach die echte Omega nicht genau den Vorhersagungen oder ich hatte von jemand anderem geträumt. Ich seufzte und klappte das letzte Buch zu. Zwar war ich mit meinen Nachforschungen nicht weitergekommen, aber ich war mir inzwischen sicher, dass Omega wirklich existierte. Ich wollte gerade überlegen wie ich sie finden würde, als mir ein Bild in den Kopf schoss. Miso war von einem Schwert durchbohrt und spuckte Blut. Genauso schnell wie es gekommen war, war es auch schon wieder verschwunden und hinterließ eine Gänsehaut. "Was war denn jetzt los?", fragte ich mich murmelnd und fasste mir an den Kopf. Es hatte sich so echt angefühlt, dass mir bei der Vorstellung fast übel wurde. Ich atmete tief durch und schaltete meinen Verstand wieder ein. 'Nein, Hyunwoo', beruhigte ich mich selbst 'sei' nicht immer so paranoid! Die Jungs sind bei ihr und werden gut auf sie aufpassen.' "Du bist ganz blass. Ist alles okay?", fragte Wooyoung, der gerade den Raum betrat. "Mir geht's gut", gab ich zurück "ich bin nur erschöpft vom ganzen lesen. Diese Legende ist teilweise echt kryptisch." Er grinste und meinte: "Dann hast du bestimmt Hunger, oder? Ich bin hergekommen um dich zum Essen zu holen." "Klingt gut", erwiderte ich lächelnd, stand auf, verräumte noch schnell das Buch und machte mich mit ihm auf den Weg in den Speisesaal. Dort saß San bereits an einem gedeckten Tisch. "Und, was hast du rausgefunden?", begrüßte er mich, als ich mich ihm gegenüber niederließ. "Es gibt so viele Geschichten über Omega, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, dass sie nur erfunden ist", antwortete ich und nahm einen Bissen von meinem Essen, das einfach wundervoll schmeckte. San wirkte skeptisch und warf ein: "Inzwischen ist fast ein Jahr vergangen. Denkst du nicht, dass sie inzwischen was unternommen hätte?" "Vielleicht hat sie bis jetzt irgendwas davon abgehalten", sprach Wooyoung meine Gedanken aus. "Legenden haben immer einen wahren Kern", fügte ich hinzu "selbst wenn es nicht genau so passieren wird, sollte zumindest ein Wesen wie Omega existieren." "So oder so werden wir dafür sorgen, dass der Krieg beendet wird!", verkündete San, woraufhin wir anderen Beiden ihm zustimmten.
DU LIEST GERADE
Angel or devil (Ateez Park Seonghwa)
FanficHyunwoo und Miso sind Zwillingsschwestern, die in den Sommerferien umziehen mussten. Beide sind nicht besonders begeistert von der neuen Umgebung und den Mitschülern. Das ändert sich allerdings, als ein neuer Schüler in die Klasse kommt...