Kapitel 26

423 29 6
                                    

"Was ist hier los?", fragte ich verwirrt "Was bedeutet das alles? Ich versteh' gar nichts mehr!" "Die Götter waren unaufmerksam und jetzt werden sie es bereuen!", erklärte er mir mit einem Lächeln. "Die Götter?", hakte ich nach. "Ich geh' mich kurz anziehen, dann reden wir", gab er zurück und ließ mich mit meinen Gedanken alleine. Meine Beine und meine Arme wiesen beide keinerlei Verletzungen auf. Ich wusste, dass es möglich war, dass leichte Narben mit viel Zeit verschwinden konnten, aber so tiefe und lange Schnitte konnten niemals spurlos verschwinden. Genau wie Seonghwas Rücken, jedoch hatte er so überrascht gewirkt, als wären dort von Anfang an erst gar keine gewesen. Bleibt die Frage: warum hatte ich sie dann so klar gesehen, als würden sie existieren? Mr. Quiet kam zurück und ließ sich neben mir auf dem Bett nieder. "Wo soll ich anfangen?", fragte er und fuhr sich durch die Haare. "Am Anfang wäre gut", meinte ich um ihn ein wenig aufzuziehen. "Am Anfang...", begann er mit abwesendem Blick "außer den Menschen gibt es noch andere Wesen, Hyunwoo!" Verständnislos sah ich ihn an, woraufhin er fortfuhr: "Es gibt Menschen und dann gibt es noch andere Wesen, von denen sie nichts wissen." Auf meine Frage, was er damit meinte, antwortete er: "Ohne das Wissen der Menschen leben Engel, Teufel und Dämonen unter ihnen und gehen ihren Aufgaben nach." Mir klappte bei seiner Aufzählung die Kinnlade herunter und ich musste erst einmal schlucken, bevor ich, seine Aussage deutend, fragen konnte: "Willst du damit sagen, dass ich eines von denen bin?" Er nickte und setzte seine Ausführungen fort: "Auch hier muss ich wieder von Anfang an erklären: Teufel und Engel werden geschaffen, aber Dämonen sind, neben den Menschen, die Wesen, die geboren werden. Engel aber sind die einzigen von diesen Existenzen, denen es unmöglich ist, sich zu reproduzieren, doch eines Tages ist geschehen, was alle für unmöglich gehalten hatten und ein Engel wurde schwanger. Neun Monate später brachte sie zwei gesunde Mädchen zur Welt. Es waren die stärksten Engel, die es je gab und die Götter haben aus Angst beschlossen ihnen ihre Fähigkeiten zu nehmen. Seitdem haben sie, in dem Glauben Menschen zu sein und ohne das Wissen über andere Wesen, gelebt." "A-Also willst du d-damit sagen, dass...", vergewisserte ich mich stockend. "Ja, du und Miso, ihr seid diese Engel", bestätigte er meine Vermutung "Und ihr habt alle Faktoren, die euch besonders stark machen: Ihr seid Zwillinge, weibliche Engel und zusätzlich Wesen, die es vor und nach euch nicht gab! Seitdem der Mond aufgegangen ist haben es deine Kräfte irgendwie geschafft zu erwachen." Ich war sprachlos und starrte ihn nur mit großen Augen an. Als ich meine Sprache endlich wieder fand, fragte ich: "Aber sind Engel nicht wunderschön? Und woher weißt du das alles? Warum hast du es mir nicht früher erklärt?" Eine Frage nach der andern beantwortend sagte er: "Sind sie, aber, damit sie ungestört ihren Aufgaben nachgehen können, wirken sie auf Menschen unauffällig. Meine Freunde und ich, wir gehören auch alle zu diesen Wesen. Die Götter hätten einfach dein Gedächtnis gelöscht, sodass du auf keinen Fall an deine Kräfte kommst." Ich stellte eine letzte Frage, da mein schwaches Gehirn schon genug zu verarbeiten hat: "Was hab' ich für Fähigkeiten?" "Du heilst schneller als Menschen, hast von Natur aus bessere körperliche Fähigkeiten und baust schneller Muskeln auf", informierte er mich "den Rest musst du selbst herausfinden."

Angel or devil (Ateez Park Seonghwa)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt