Am nächsten Morgen wurden wir nicht geweckt. Mit anderen Worten wir bekamen kein Frühstück. Ich hatte zwar nicht mit Gastfreundschaft oder sowas in der Art gerechnet, aber ehrlich gesagt hatte ich schon gedacht, dass wir ein Brötchen oder sowas bekommen. Da sieht man mal wieder wie sehr man sich täuschen kann.
Ob die wohl immer so zu Harry sind? Oder liegt das jetzt an mir? Das würde zumindestens erklären warum Harry so dünn ist. Wenn sein fetter Onkel und sein Elefant von einem Cousin immer alles aufessen bleibt nicht viel für ihn übrig. Anscheinend rufen sie ihn noch nicht mal mehr zum Frühstück. Nicht das Harry noch ein halbes Butterbrot ist und die beiden dann zu wenig haben.
Es ist mir sowieso ein Rätsel wie Harry's Tante hier überleben kann. Wenn es hart auf hart kommen würde, dann wären Harry's Onkeln und Cousin mit Sicherheit nicht abgeneigt.....
Ok vielleicht sollte ich das lieber lassen bevor mir noch schlecht wird und ich auf die Straße kotze.
Harry zeigte mir nämlich gerade die Gegend. Es war stinklangweilig in diesem Muggelhaus und er hatte mir angeboten raus zu gehen. An einem Ort wo definitiv noch mehr Muggel sind.
Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das Harry das nicht so toll finden würde wenn ich anfangen würde einen von ihnen zu ärgern. Dabei macht das doch so viel Spaß.
Der ist doch nur so extrem dagegen, weil er es noch nie gemacht hat.
Harry und ich liefen schweigend nebeneinander, da keiner von uns wusste worüber er mit dem Anderen reden konnte.
Nach einer Weile kamen wir an einer Art Spielplatz vorbei. Natürlich waren hier Muggel und eigentlich konnte ich es ja mal versuchen Harry dazu zu überreden mit mir Muggelkinder zu ärgern. Sie sind sogar in unserem Alter und wenn wir es ohne Magie machen bleibt es auch fair.
Was sollte Harry also noch dagegen haben?
,,Wir wäre es wenn wir ein paar Muggel aufmischen gehen?'' fragte ich Harry und boxte ihm spielerisch gegen die Schulter.
Dieser sah mich leicht geschockt an und zog die Augenbrauen hoch. ,, Ich habe ja keine Ahnung was du alles so mit deinen Slytherinfreunden machst. Aber wenn das eure Lieblingsbeschäftigung ist, dann kann ich dir versichern das wir die Gryffindor's diese nicht mal ansatzweise teilen.''
Ich seufzte einmal. ,,War ja klar. Ihr seid voll die Spielverderber.''
,,Spielverderber? Was soll denn deiner Meinung daran so lustig sein Menschen zu schikanieren die sich gegen uns nicht mal ansatzweise wehren können weil diese noch nicht mal wissen das Magie überhaupt wirklich existiert?'' fragte er mich.
Ich zuckte nur mit den Schultern. ,,Ich wollte das ganze ohne Magie machen und ich hatte übrigens auch nicht vor sie zu töten. In dem Ton wie du das gesagt hast hat sich das so angehört als wärst du der festen Überzeugung ich wäre eine Mörderin.''
Ich sah Harry an, doch dieser schwieg. Anstatt mir zu antworten, musterte er lieber den Boden der jetzt gerade sehr interessant zu sein schien.
,,So ist das also.'' sagte ich sauer.
Wie schön das er der Meinung ist ich könnte irgendwelche unschuldigen Menschen umbringen. Und warum ist das so? Weil ich eine Slytherin bin deswegen.
Vorurteile. Harry hat mir gegenüber Vorurteile und das obwohl ich laut seiner Aussage hin anders bin als die meisten Slytherin's.
Aber ich nehm es ihm nicht übel. Immerhin habe ich auch meine Vorurteile gegenüber den Gryffindor's. Nur das meine nicht so extrem sind wie seine.
,,Sky, ich hab es nicht so gemeint.'' sagte er und sah mich entschuldigend an.
,, Wenn man dich reden hört, meint man ja das jeder der nach Slytherin kommt Spaß daran hat irgendwelche Muggel tu töten.'' zischte ich.
DU LIEST GERADE
Die Eisprinzessin(Harry Potter ff)
FanfictionTom und Saphira Skyla Riddle sind ein Herz und eine Seele. Tom liebt seine Zwillingsschwester wirklich sehr. Sie ist das einzige, das er noch hat. Bei einem Experiment der beiden passiert etwas ungeplantes. Saphira wird durch einen Zauber in die Zuk...