Kapitel 43

3.7K 231 42
                                    

Saphira's Sicht:

,,Was gibt es?'' fragte er mich immer noch mit einem Lächeln im Gesicht.
OK, ich werde es ihm jetzt einfach ins Gesicht sagen. So schwer ist das doch gar nicht. Ich meine ich habe das früher doch immer getan.

,,Du-‚'' fing ich an, redete dann jedoch nicht mehr weiter. Wieso sollte ich das tun? Um mir selber zu beweisen das er mir nichts bedeutet? Das brauche ich mir nicht zu beweisen, denn ich weiß es auch so. Und ich werde das bestimmt nicht tun nur um Fred zu zeigen das er mir egal ist. Kann mir doch egal sein was dieser Blutsverräter denkt. Das ist nicht meine Sache.

Aber wenn ich das jetzt zu Harry sage, dann kann ich mir damit alles kaputt machen. Das ganze Vertrauen was ich zu ihm aufgebaut habe ich dann weg. Und wer weiß vielleicht brauche ich ihn ja noch mal. Und falls ich ihn nicht mehr brauchen sollte, kann ich ihn so bestimmt in eine Falle von meinem Bruder locken und das ist vielleicht zwischen mir und Tom alles wieder gut.

Vielleicht wird dann alles wieder genau so wie früher werden. Das ist doch das einzige was ich haben will! Ich will meinen Bruder zurück haben. Ist das wirklich schon zu viel verlangt?

Anscheinend ja.

Aber vielleicht kann ich das ja noch ändern.

,,Ja? Was wolltest du mir sagen Sky? Hast du es etwa wieder vergessen?'' fragt er mich und schmunzelt.
Macht der sich gerade etwa über mich lustig? Er sollte lieber froh sein das ich ihn noch brauche, denn sonst würde er mich jetzt erstmal so richtig kennen lernen.

,,Nein, habe ich nicht. Ich wollte mich eigentlich nur für mein Verhalten entschuldigen. Es war nicht gerade akzeptabel.'' antwortete ich ihm und lächelte ihn gespielt höflich an.
Ron warf mir einen misstrauischen Blick zu, sagte jedoch nichts weiter.
,,Macht nichts Skyla. Jeder von uns hat ein Thema über das er nicht gerne sprechen möchte. Und wie es aussieht hast du sogar mehrere. Solltest du jedoch mal mit jemanden reden wollen, dann höre ich dir zu. Nur bitte lass deine Laune nicht an einem von uns aus.'' sagte er ein wenig verlegen.

,,Kein Problem das werde ich nicht mehr tun und Ron? Danke dafür das du mir nachgelaufen bist. Mir hätte ja sonst was zu stoßen können.''

Nun wurde Ron's Blick sogar noch misstrauischer. ,,Das meinst du doch wohl nicht etwa ernst oder?''

,,Ich meine es Teilweise Ernst. Ich kann ziemlich gut auf mich alleine aufpassen, jedoch hätte mir ja ein Todesser über den Weg laufen können und mich zurück gebracht.'' kurz nachdem ich das gesagt hatte schlug ich mir mit meiner Hand vor den Mund.

Jetzt hätte ich mich schon wieder beinahe verraten. Ich sollte ihnen wirklich mehr aus dem Weg gehen und nicht mehr so viel mit ihnen reden. Das bringt mich nur jedes mal etwas mehr in Schwierigkeiten und wirft unnötige Fragen auf, auf denen ich ihnen keine Antwort geben kann.
,, Du meinst zurück in die Lestrange Residenz?'' fragte Harry mich und zog eine Augenbraue hoch.

Ich nickte. ,,Ehm jaa...''

,,Hast du etwa Probleme mit den Todessern?'' fragte er mich weiter.
,,Ich ehm....''stammelte ich. ,,Möchte da jetzt nicht drüber reden, mir geht es auch nicht so gut. Ich glaube ich werde mich jetzt hinlegen. Wie dem auch sein, es war wirklich nett mit euch zu plaudern Jungs.''

Sagte ich, drehte mich schnell um und lief auf den Fuchsbau zu. Harry und Ron riefen mir noch meinen Namen hinter her, jedoch reagierte ich nicht weiter auf sie. An der Türe erwartete mich ein grinsender Fred.
,,Ich wusste das du es ihm nicht sagen wirst.''

,,Jetzt pass mal auf du Feuermelder. Ich sage was ich will und wann ich es will. Eigentlich ist es sogar ziemlich lustig das du willst das ich ihn verletzte. Er bedeutet mir nichts, dass muss ich weder dir noch mir beweisen verstanden? Und soweit ich weiß konntest du gar nicht hören was wir gesagt haben. Also woher willst du wissen ,dass ich es ihm nicht gesagt habe? Vielleicht hat es ihn nur einfach nicht interessiert?'' fauchte ich und lief die Treppen nach oben direkt in das Zimmer von dem einzigen Weasley Mädchen, den dort schlief ich immerhin momentan auch.

Dort angekommen, stellte ich mich vor einem Spiegel und betrachtete mich. Äußerlich sah ich noch genau so aus wie früher. Lange schwarze lockige Haare, strahlend grüne Augen ein blasses Gesicht. Aber innerlich hatte ich mich total verändert.

,,Langsam aber sicher werde ich zum Weichei.'' sage ich und sehe mein Spiegelbild an. ,,Ich bin einfach zu nett zu anderen Menschen. Das sollte ich schnell wieder ändern. Denn Nettigkeit steht Voldemorts Schwester nicht. Und irgendwann werde ich wieder zu ihm zurück gehen und ihm zeigen, dass alles wieder genau sein wird wie früher. Ich habe dann sogar ein Geschenk für ihn. Harry Potter, denn der Idiot vertraut mir von Tag zu Tag mehr.''

Voldemort's Sicht:

,,Bella schick deine Tochter zu mir.'' befahl ich einer meiner treusten Todesserinnen.

,,Ja Herr.'' sagte diese Unterwürfig, verneigte sich noch einmal vor mir und ging dann los um meinen Befehl aus zu führen.

Bevor Levinia nach Hogwarts fährt, muss ich nochmal mit ihr reden. Natürlich mal wieder wegen Saphira. Seitdem meine Todesser wissen wer sie ist. Betrachteten sie sie mit ganz anderen Augen. Die meisten von ihnen behaupten sogar ,dass sie es schon von Anfang an gewusst haben.
Diese Narren wissen gar nichts. Ich habe es ihnen verboten das sie es weiter erzählen, sollte Saphira ihr Verhalten mir gegenüber jedoch nicht ändern, dann werde ich dafür sorgen, dass ganz Hogwarts erfährt wer sie ist. Denn dann, wird sie mir Sicherheit zu mir zurück kommen, denn wo soll sie denn dann sonst hin?

,,Ihr wolltet mich sprechen Herr?'' fragte Levinia mich ängstlich, als sie mit gesenktem Kopf mein Gemach betrat.

,,Allerdings. Ich wollte dir nur sagen ,dass du in Hogwarts kein Wort darüber verlieren wirst wer Saphira ist. Wobei ich nicht davon ausgehe das du es tun wirst. Du solltest dies jedoch auch Draco mitteilen. Sollte er es noch einmal wagen meiner Schwester schaden zu fügen zu wollen, dann werde ich beim nächsten Mal nicht mehr so nett zu ihm sein.'' sagte ich kalt.

,,Ja Herr.'' antwortete Levinia mir demütig und ich musste schmunzeln.

Man konnte ganz genau erkennen ,dass sie gerade den Drang in sich unterdrückte einfach weg zu laufen.

,,Dass war aber natürlich noch nicht alles. Ich erwarte auch von dir, dass du mir jede Woche berichtest was meine geliebte Schwester so getan hat. Und ich rate dir nichts Wichtiges weg zu lassen. Sonst wirst du das bitter bereuen. Du wirst einen Brief schreiben und ihn Snape geben.'' sagte ich mit einem bösartigen Grinsen auf den Lippen.

,,Und was ist wenn sie es bemerkt?'' fragt Levinia mich nervös.

,,Dann hast du wohl ein Problem.'' antwortete ich ihr kalt. ,,Und jetzt geh.''

,,Ja Herr.'' sagte Levinia ängstlich und lies mich allein.

Hello Bitches,

ich wollte euch nur darüber informieren das ich eine ehm normale Story angefangen habe.

Nicht das ich nachher doch deswegen angemacht werde. Es ist eine One Direction FF.

Auch wenn ich kein Fan von ihnen bin, heiß sind sie trotzdem und ja.......

Diese Story ist mir wirklich sehr wichtig, trotzdem werde ich versuche meine anderen Storys deswegen nicht noch mehr zu vernachlässigen wobei ich noch dazu sagen muss das ich jetzt wahrscheinlich wieder häufiger updaten kann.

Alsoooo Freunde haut rein.

Die Eisprinzessin(Harry Potter ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt