Kapitel 16

7.3K 399 23
                                    

Ich hasse Reflexe. Ich hasse sie einfach. Jedesmal machen sie mir das Leben nur noch schwerer. Es ist beinahe so als hätten sie es sich zur Aufgabe gemacht, mich zu nerven. Oder sollte ich besser sagen  mich in Situationen zu bringen die sehr schlecht ausgehen können?

Jedensfall haben sie sich diesmal wieder selbst übertroffen. Ich glaube sie können mich wirklich nicht leiden.

Genauso sicher wie mit den Reflexen, bin ich mir auch mit dem Schicksal. Dazu brauch ich eigentlich nichts großartiges zu zu sagen, ausser das es mich einfach nur hasst.

Rookwood grinste mich immer noch an. ,,Ich hab es doch gewusst.'' flüsterte er leise und fixierte mich mit seinen Augen.

Auf meiner Strin bildeten sich lauter Schweissperlen und ich hatte das Gefühl, als ob es  in diesem Raum aufeinmal 20 grad heisser geworden wäre.

Was soll ich denn jetzt tun? Schaffe ich es überhaupt noch das alles zu leugnen? Ich es nicht schon viel zu offensitlich wer ich bin?

Wieso habe ich denn auch nicht besser aufgepasst! Manchmal könnte ich mich einfach selbst töten für meine eigene Dummheit!

Das Problem dabei ist nur, das ich mich das bis jetzt einfach noch nicht getraut habe.

Ich könnte es ja wenigstens mal versuchen, alles zu leugnen.

,,Ich weiss nicht wovon du redest.'' sagte ich mit äußerst wenig Unsicherhiet in der Stimme. Das Problem dabei war nur wieder, das noch etwas Unsicherheit mit durchgekommen ist.

Und das war viel zu viel.

Das Grinsen von Rookwood wurde noch breiter. ,,Ach wirklich Skyla?'' er betonte meinen Namen besonders und fing wieder an zu lachen.

Langsam hasse ich es. Sein Lachen.

Er tut es mit so viel Spott und Freude. Wahrscheinlich ist er sogar froh wenn er mich bloß stellen kann. Ich meine so fällt er wesentlich mehr in die Güte meines Bruders. Aber würde er mich wirklich damit bloß stellen wenn er mich Verrät?

Ich meine er könnte es ja mit den Worten tun: Seht her das ist die ach so tolle Zwillingsschwester vom dunklen Lord. Dachtet ihr etwas das sie talentiert wäre? Da muss ich euch leider enttäuschen! Sie ist so ungeschickt wie eine Horde Hippogreife mit drei Beinen.

Was sagt ihr da? Ihr dachtet sie wäre so grausam und kühl wie ihr Bruder? Genausso mächtig und skrupellos wie er? Dann fängt er sicher an kalt zu lachen.

Da muss ich euch leider wieder enttäuschen. Sie  würde wahrscheinlich anfangen zu heulen wenn sie jemanden töten oder foltern müsste. Oder den Rest ihres Lebens von Schuldgefühlen geplagt werden. Sie ist nicht weiter als ein schwaches kleines Mädchen. Ein kleines Mädchen, dass sich vor Jahren geschworen hat niemals einen der drei unzerzeilichen Flüche zu benutzten.

Ja ich denke das es ungefähr so aussehen würde. Ich hing wieder meinen Gedanken nach. Ich musste an den Tag denken, als ich vor den gesammten Todessern und Tom geschworen habe niemals in meinem Leben einen von den unverzeilichen Flüchen zu benutzten.

Flashback

Mein Bruder, die Todesser und ich saßen im Gemeinschaftsraum. Es war schon sehr spät, weshaöb die anderen schon lange schlafen waren.

Ich starrte Gedankenverloren ins Feuer und dachte an dem Mord unserer Eltern. Das ganze ist nun schon drei Monate lang her. Ich fühle nichts dabei, wenn ich daran denke ausser  Befriedigung.

Ich habe sie gehasst. Es waren schlechte Menschen und sie haben mich und Tom einfach verrotten lassen. Es hat sie nicht interessiert was aus uns beiden wird, also wieso sollte es mich interessieren was aus ihnen wird?

Die Eisprinzessin(Harry Potter ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt