Voldemorts Sicht:
Ich beobachtete schon die ganze Zeit Levinia, die ihren Blick starr auf den Tisch gerichtet hatte. In den letzten Tagen ist sie mir noch mehr aus dem Weg gegangen als sie es normalerweise tat. Wenn ich in ihrer nähe war, hat sie geschwiegen und ihr Blick war auf den Boden gerichtet.
Genau so wie es sich für einen Todesser auch gehörte und für jedes andere Lebewesen auch. Sie stehen alle unter mir und ich verlange von ihnen das sie sich gefälligst auch so zu verhalten haben.
Es herrschte absolute Stille. Jeder wartete darauf das ich das Wort ergriff. Ich hatte meinen Todessern befohlen unverzüglich nach hier zu kommen. Jeder von ihnen war diesem Befehl sofort gefolgt. Jedoch kannte keiner den Grund warum er kommen sollte. Wirklich niemand außer Levinia.
Sie ahnte schon worum es geht, oder besser um wem es geht. Innerlich musste ich grinsen. Die kleine Lestrange machte sich sorgen um meine Schwester. Sie hatte allen Grund dazu. Denn wenn ich Saphira in die Finger kriege, dann werde ich ihr schon zeigen wie es jetzt läuft.
Immerhin sind wir keine kleinen Kinder mehr. Die Zeiten haben sich geändert.
Mein Blick glitt von Levinia auf Bellatrix. Diese schaute mich voller Verlangen an. Sie wollte wissen, was der Grund von unserem Zusammentreffen war. Sie wollte wissen ob sie was für mich tun konnte.
Mir war natürlich klar, dass sie alles dafür tun würde um meine Aufmerksamkeit zu bekommn. Um von mir gelobt zu werden und in meiner Gunst ganz weit oben zu stehen.
Und genau das will ich mir jetzt zu nutzen machen.
,,Wie euch mit Sicherheit aufgefallen ist, ist vor ein paar Tagen die kleine Freundin von Levinia von hier fortgegangen.''ergriff ich das Wort.
Ein paar meiner Todesser nickten und sahen mich neugierig an. Dieses Mädchen hatte schon von Anfang an ihr Interesse geweckt. Und das nur, weil ich sie anders behandelt habe als jeden andern von ihnen. Anfangs ist mir das noch gar nicht aufgefallen, dass ich sie direkt so behandelt habe als wäre sie meine Schwester, obwohl ich es nur vermutet habe.
Mir ist das ein paar Stunden vorher klar geworden. Bevor sie mir gesagt hat wer sie ist. Nur wollte ich ihr das nicht glauben und damit habe ich sie vergrault. Es hat ihr einfach nur nicht gepasst wie ich sie behandelt habe. Deshalb ist sie weg.
Nicht weil sie Angst hat. Nicht weil sie es nicht gut findet was ich tue oder weil sie unbedingt zu Potter wollte. Nein, sie ist nur weg, weil es ihr nicht passt das die Dinge hier jetzt anders laufen. Ich weiss nicht was sie damit erreichen möchte. Wahrscheinlich denkt sie , dass ich sie anders behandeln werde wenn sie wieder zurück kommt, aber das habe ich nicht vor.
Natürlich wird sie mir immer noch wichtiger sein als meine anderen Todesser, aber das heißt noch lange nicht das ich sie mit allem durch kommen lassen werde. Daran wird sie sich nun mal gewöhnen müssen . Ob es ihr nun passt oder nicht.
Meine Schwester hat sich wirklich kein Stück verändert. Sie manipuliert immer noch jeden der in ihre Nähe kommt und benutzt ihn für ihre Zwecke. Jetzt im Moment ist es eben Potter der dran glauben muss. Aber wer weiß, wahrscheinlich kann mir das nochmal zu gute kommen.
,,Wer von euch weiß etwas darüber?''
Ich ließ meinen Blick über den Tisch schweifen,Natürlich war mir klar, das keiner von ihnen auch nur die leiseste Ahnung hatte wo sie war. Das Levinia nervös werden würde, war mir schon von Anfang an klar gewesen. Jedoch hatte ich nicht damit gerechnet das es einem meiner alten Freunde auch so ergehen würde.
Ich fixierte ihn und konnte ganz genau an seinek Blick erkennen das er gerade am liebsten woanders wäre.
Er hat gewusst wer sie war und es mir nicht gesagt.
DU LIEST GERADE
Die Eisprinzessin(Harry Potter ff)
FanficTom und Saphira Skyla Riddle sind ein Herz und eine Seele. Tom liebt seine Zwillingsschwester wirklich sehr. Sie ist das einzige, das er noch hat. Bei einem Experiment der beiden passiert etwas ungeplantes. Saphira wird durch einen Zauber in die Zuk...