Kapitel 5

7.8K 415 26
                                    

Ich drehte mich ganz langsam zu Draco um. Ich muste mich beruhigen sonst würde wirklich noch alles auffliegen und meine ganzen Bemüungen wären umsonst gewesen.

,,Wieso ist das Monster in der Kammer des Schreckens ermordet worden?''fragte ich und merkte dabei das meine Stimme ziemlich wütend klang.

,,Harry hat es im zweiten Schuljahr getötet.''antwortete Draco mir und musterte mich dabei misstrauisch. Ich muss ganz dringend ruhig bleiben.

Ich versuchte wieder runter zu kommen und anstatt jetzt weiter auf das Thema einzugehen nickte ich nur.

Ich drehte mich wieder um und  ging weg.

Der Rest des Tages verlief ganz Ruhig ab. Auch wenn ich mich immer noch fragte wie es Harry gelingen konnte das Monste in der Kammer zu töten. Schließlich hört es nur auf den Erben. Und das sind nur ich und mein Bruder.

Als wir beim Abendessen saßen war ich total in Gedanken versunken. So bemerkte ich gar nicht das mich Harry die ganze Zeit anstarrte.

Ich versuchte nochmal an alles zu denken was heute passiert ist. So ist mir auch wieder eingefallen das Draco mir noch erzählen wollte was er über die Schwester des dunkeln Lords weiß.

Eigentlich dachte ich das Tom mich vielleicht verleugnet hätte, und keiner überhaupt wüsste das ich existiere. Naja ok eigentlich habe ich es gehofft.

,,Draco du wolltest mir doch noch was erzählen über die Schwester von dem dunklen Lord richitg?''fragte ich ihn und klimperte mit den Wimpern.

,,Ähh ja stimmt.''Draco begann zu erklären.,, Also der dunkel Lord hat eine  Zwillingsschwester. Die beiden standen sich wohl ziemlich nahe. Und irgendwann haben sie etwas gemacht womit seine Schwester in die Zukunft gekommen ist.

Das heisst das sie wahrscheinlich in irgendeiner Zeit wieder auftauchen wird. Mehr weiss ich auch nicht. Eigentlich sollte ich auch gar nichts wissen, weil das ja nicht jeder erfahren soll. Aber die meisten sind der Meinung das jetzt die Zeit gekommen ist in der sie kommt.

Deswegen ist sie jetzt das Thema bei den Todessern. Aber den dunklen Lord gefällt es gar nicht wenn wir über sie reden. Der Großvater von Levinia hat die beiden in seiner Schulzeit schon gekannt. Dieser meinte das er sich verändert hat als sie weg war.

Er meinte das der dunkle Lord natürlich noch nie wirklich nett war und sie auch nicht, aber als sie weg war haben  ihn wohl die Schuldgefühle geplagt. Und das tun sie laut ihm Heute noch.

Es heisst das sie der einzige Mensch auf dieser Welt sein soll der bei ihm mit allem durchgekommen ist. Er hat sie wohl immer beschützt. Sie muss sehr intelligent gewesen sein. Laut ihm wurden sie nie erwicht weil sie die Pläne immer so durchdacht hat das es egal was auch passieren mag einen Fluchtweg gibt.

Naja jedenfalls ist er wohl herzloser geworden. Aber der Grund warum wir alle von ihr Erfahren haben ist folgender. Sollte einer von uns sie sehen dann müssen wir sie sofort zum dunklen Lord bringen.

In den Ferien dürfen wir noch mehr erfahren. Ich find das einfach super.''

Ich sah Draco fragend an. Wieso findet er mich bitte super? Und was passiert wenn sie doch irgendwann drauf kommen wer ich wirklich bin? Liefern sie mich dann aus? Was macht man Bruder dann mit mir?

,,Ja und wenn wir schon beim Thema Ferien sind.''unterbrach Levinia meine Gedanken. ,,Ich wollte dch fragen wo du diese eigentlich verbringst?''

Ihre Augen wurden groß und ich wusste nicht was ich sagen sollte. Wahrscheinlich würde Dumbledore mich wieder in mein Heim schicken. Schon allein der Gedanke daran lies mich erschaudern.

Die Eisprinzessin(Harry Potter ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt