Hello my Leser. Und nein Stopp geh nicht weg du nimmst dir jetzt bitte eine Minute und liest das was hier steht, danke.
Also um es gleich auf den Punkt zu bringen, es nervt mich im Moment total das es alle lustig finden meine Storys zu kopieren. Was weiß ich ob ich überreagiere aber es nervt mich. Jetzt habe ich auch noch herausgefunden das dieses Buch hier auch kopiert wurde. Dabei dachte ich immer das es das einzige ist was mir noch keiner genommen hat.
Nennt mich ruhig egoistisch oder sonst was.
Ich finde das sogar richtig unverschämt. Sind die, die das machen eigentlich zu doof um sich selber was auszudenken? Habt ihr keine Ideen oder was? Und so toll sind meine Bücher nun auch nicht, das man sie kopieren muss.
Am Anfang, habe ich noch drüber gelacht. Nicht weil die Storys schlecht sind, sondern weil ich mir einfach dachte das das nicht so schlimm ist. Es war auch immer nur eine Story die kopiert worden war und zwar meine erste, aber das wurde immer ein wenig abgeändert. Also so, das das keine richtige Ähnlichkeit mehr mit meiner hatte, deshalb fand ich das dann nicht so schlimm.
Jetzt jedoch musste ich feststellen ,dass meine anderen Bücher auch kopiert worden sind. Ein Buch hab ich deswegen schon gelöscht, weil ich es nicht eingesehen habe weiter zu schreiben und ich in dem Moment sehr wütend war. Außerdem war das echt sehr schlecht. Naja darum geht es nicht.
Es geht einfach darum das ihr euch mal vorstellen sollt ich zu sein. Fändet ihr es toll, wenn eure Bücher kopiert werden? Man investiert ziemlich viel Zeit darin alles aufzuschreiben und sich immer wieder was neues auszudenken und dann sowas.
Ich meine Leute, das geht echt gar nicht. Zu mindestens für mich nicht.
Und so macht mir persönlich jetzt das schreiben auch keinen Spaß mehr.
Warum sollte ich auch hier weiter schreiben oder neue Bücher drauf stellen? Haha die werden doch eh wieder kopiert dann könnt ihr das ganze gleich doppelt und dreifach lesen.
Also ein Update gibt es jetzt auf jeden Fall noch. Wahrscheinlich werde ich auch weiterschrieben oder eben nicht. Ich weiss es einfach nicht, ich habe keine Ahnung irgendwie hat es für mich keinen Sinn anderen ihre Ideen zu liefern. Also ihr wisst schon wie ich das meine.
Naja das musste ich einfach mal los werden sorry my dears.
Was das neue Kapitel angeht, das kommt erst morgen. Ich weiß es ist scheisse aber ich kann jetzt gerade nicht schreiben, das würde wahrscheinlich so enden, dass Saphira Harry und die komplette Weasley Family umbringt weil sie erkannt hat das sie doch so ist wie ihr Bruder.
Und ich denke jetzt einfach mal nicht das das nicht das Ende ist was ihr euch wünscht oder? Wobei mir dabei einfällt das ich das Ende schon so gut wie durchgeplant habe haha. Bloß kann ich mich zwischen zwei Varianten nicht entscheiden. Ok das reicht genug gelabbert.
Seit bitte nicht sauer auf mich und freut euch einfach auf das Update morgen was ich leider verschieben muss.
Ihr wisst ich liebe euch.
DU LIEST GERADE
Die Eisprinzessin(Harry Potter ff)
FanficTom und Saphira Skyla Riddle sind ein Herz und eine Seele. Tom liebt seine Zwillingsschwester wirklich sehr. Sie ist das einzige, das er noch hat. Bei einem Experiment der beiden passiert etwas ungeplantes. Saphira wird durch einen Zauber in die Zuk...