Saphira's Sicht:
,,Sie liegt nun schon seit Tagen wie Tod da. Meinst dunicht sie sollte langsam aufwachen?'' fragte eine besorgte Frauenstimme.
,, Dumbledore meinte, dass sie sich ziemlich heftig den Kopf angeschlagen hat. Jedoch ist ihr nichts Ernsthaftes passiert. Wahrscheinlich wird sie in nächster Zeit aufwachen und dann noch ein paar Tage lang Kopfschmerzen haben. Molly, du solltest dir wirklich nicht so viele Sorgen machen.'' antwortete eine ruhige Männerstimme.
Von wem reden die Beiden denn bloß? Wer sollte aufwachen? Und vor allen Dingen, wo bin ich? Und wer bei Merlins pinker Unterhose unterhält sich gerade in meiner Gegenwart so laut, dass man davon höllische Kopfschmerzen bekommt?
Nur mal so nebenbei bemerkt, ich habe wirklich höllische Kopfschmerzen und genau aus diesem Grund, fände ich es äußerst liebenswert von diesen nervigen Personen wenn sie diesen Raum verlassen würden und sich einfach wo anders Sorgen machen.
Was ist denn gestern überhaupt passiert? Tom der Idiot hat bestimmt wieder irgendeinen Mist gebaut und als wir dann weggelaufen sind muss ich wohl die Treppe runter gefallen sein. Anders kann ich mir das einfach nicht erklären.
Na warte, der kann was erleben wenn ich wegen ihm hier im Krankenpflügel oder sonst wo liege und mir dieses nervige Gerede anhören muss.
,,Na Ron was hast du denn mit der kleinen gemacht? Kaum ist sie mit dir unterwegs, schon haut sie sich den Kopf an.'' erklang eine belustige Jungenstimme.
,,Ich kann mir auch schon bildlich vorstellen wie genau das ausgesehen hat. Sie hat ihren Kopf wahrscheinlich vor lauter Verzweiflung gegen unsere Hauswand gehauen, weil ihr klar geworden ist, dass ich nicht so einfach zu haben bin.'' man konnte quasi schon in seiner Stimme hören, dass er gerade am Grinsen war.
,,Als ob'' erklang wieder die Stimme von davor. ,,Sie interessiert sich bestimmt nicht für dich. Wenn dann würde sie sich ganz klar für mich interessieren, weil ich nämlich sogar nur mit einem Ohr besser aussehen würde als du. Aber jetzt mal ganz unter uns, ich denke das sie mehr so aus bebrillte kleine Blödmänner steht.''
,,Das reicht Jungs. Über so etwas macht man keine Scherze.'' erklang wieder die Frauenstimme. Nur diesmal war sie wesentlich strenger.
,,Wenn ihr es genau wissen wollt, sie ist gestürzt. Ich habe nicht gesehen ,dass sie sich am Kopf verletzt hat und sie hat es auch nicht gemerkt. Sie ist auf dem Rückweg einfach Ohnmächtig geworden.'' verteidigte sich ein Junge, der eine Stimme hatte, die ganz klar erkennen ließ das ihr Besitzer gerade im Stimmbruch war.,,Jaja Ron natürlich. Die Geschichte hast du uns schon oft genug erzählt.'' sagte wieder einer von den anderen beiden Jungen.
,Das ist keine Geschichte sondern die Wahrheit.'' antwortete der Junge, der sich zur Zeit im Stimmbruch befand.
,,Wenn wir schon mal beim Thema Geschichten sind. Ich habe da eine interessante Theorie die mit Sicherheit die Lösung unseres Problems sein wird.''
,,Wir hängen gespannt an deinen Lippen Fred.''
,, Ich habe mir neulich so ein Märchenbuch von den Muggeln durchgelesen.-‚'' fing der Junge an, wurde jedoch sofort wieder unterbrochen.
,, Ich wusste gar nicht das du so eine Schwäche für Mädchengeschichten hast Fred.'' sagte ein Mädchen lachend.
,,Märchen sind nicht nur Mädchengeschichten. Beide Geschlechter können sie lesen und ihre Freude daran haben.'' antwortete andere Mädchenstimme, die über den Kommentar von dem anderen Mädchen ein wenig gekränkt zu sein schien.
Das ist bestimmt ein Schlammblut. Ihgitt hoffentlich liegt sie nicht neben mir.
,,Wenn ihr beiden dann jetzt bitte eure Klappe halten würdet und mich weiter sprechen lassen-
‚''
DU LIEST GERADE
Die Eisprinzessin(Harry Potter ff)
Fiksi PenggemarTom und Saphira Skyla Riddle sind ein Herz und eine Seele. Tom liebt seine Zwillingsschwester wirklich sehr. Sie ist das einzige, das er noch hat. Bei einem Experiment der beiden passiert etwas ungeplantes. Saphira wird durch einen Zauber in die Zuk...