Kapitel 37

4.2K 282 35
                                    

,,Das war die Wahrheit.'' sagte ich zu Harry und verschränkte genervt meine Arme.


,,Nein war es nicht. Was ist wirklich passiert?'' fragte Harry mich und musterte mich besorgt.


,,Warum interessiert dich das? ‚''


Harry sah verlegen auf dem Boden. ,,Es interessiert mich halt einfach. Ich kann es nun mal nicht leiden wenn mich jemand anlügt. Außerdem versuche ich dir zu helfen. Und das kann ich nun mal nur wenn du mir die Wahrheit sagst.''


Ich seufzte einmal genervt auf. ,,Ich brauche deine Hilfe nicht.''


Er soll gehen. Jetzt sofort. Ich weiß nicht was ich ihm sagen soll und habe Angst das ich mich verrate. Warum interessiert ihn das überhaupt so sehr was passiert ist? Ich meine, das ist meine Sache und nicht seine. Das hat rein gar nichts mit ihm zu tun.


,,Jeder Mensch braucht Hilfe. Man kann nicht alles alleine schaffen.'' antwortete Harry mir.


Ich lachte. ,,Wie ironisch das ausgerechnet du das sagst. Ich habe bei den Todessern gehört das du doch tatsächlich vor hast dich dem dunklen Lord alleine gegenüber zu stellen? Weißt du, das kannst du mit Sicherheit auch nicht alleine schaffen. Er ist zu stark für dich.''


Harry Potter ist sowas wie das Thema Nummer eins bei den Todessern. Wenn man mal von dem Thema der dunkle Lord hat eine Schwester absieht.


Ich habe so einiges über Harry gehört und so wie ich das sehe ist er in sehr vielen Hinsichten einfach nur ein dummer kleiner und unwissender Gryffindor. Er kann doch wohl nicht wirklich glauben, dass er meinen Bruder alleine aufhalten kann. Wenn noch nicht einmal mehr Dumbledore das schafft.


Also entweder Harry ist noch dümmer als er ohnehin schon aussieht, oder ich habe wirklich keine Ahnung woran es sonst liegen könnte, dass er so etwas dummes vor hat.


Er hat keine Chance. Wenn er das wirklich alleine durch ziehen will, dann kann er sich meinem Bruder auch gleich aufliefern und zur Lestrange Residenz gehen. Damit würde er sich viel Leid ersparen.


,,Ich weiß das er zu stark für mich ist. Aber ich möchte meine Freunde nicht in Gefahr bringen. Wenn ich schon sterben muss dann alleine. Warum soll ich die Menschen die ich liebe noch unnötig in Gefahr bringen? Aber du solltest auch eine Sache über mich wissen. Wenn ich schon sterbe, dann werde ich so viele Todesser mit in den Tod ziehen wie es nur geht. Und wenn ich Glück habe, dann schaffe ich es vielleicht sogar Voldemort auch noch mit zu nehmen.''


Harry klang extrem entschlossen als er dies sagte. Ich zweifelte keine Minute daran, dass er seine Worte ernst meinte.


Aber er kann man meinen Bruder nicht einfach so töten. Auch wenn er es noch nicht weiß. Niemand weiß es. Außer mein Bruder und ich.


Vielleicht hat Slughorn noch eine Ahnung davon, denn wenn ich mich recht erinnere wollte Tom ihn nach diesen Dingern fragen. Nach den Horkruxen.

Die Eisprinzessin(Harry Potter ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt