Kapitel 11

7.1K 403 17
                                    

Auf mich stürmte eine aufgebrachte Levinia zu. ,,Wie konntest du nur?''

Sie packte mich an den Schultern und fing an mich zu schütteln. ,,Was hast du dir nur dabei gedacht?''

Als sie aufhörte mich zu schütteln sah ich sie verwirrt an. ,,Wobei denn?''

Sie sah mich entsetzt an. ,,Das weisst du ganz genau! Du kannst dich doch nicht einfach den dunklem Lord wiedersetzten. Er hätte dich umbringen können. Ist dir das eigentlich klar?'' Jetzt war es Draco der mich schockiert ansah. ,,DU HAST WAS GEMACHT? Bist du eigentlich total Lebensmüde?''

Ich seuftzte einmal und sah die beiden genervt an. ,,Jetzt kommt mal wieder runter. Es ist doch nichts passiert.'' ,,Nichts passiert?  Skyla das kannst du nicht machen!'' schrie Levinia wieder.

Ich verdrehte nur meine Augen und drehte ihr den Rücken zu. ,,Siehst du doch wie ich kann.''

Ich nahm mir eins der Messer und warf es wieder auf eins der Ziele. ,,Du hast ja genau in die Mitte getroffen!''stellte Levinia fest. Sie kniff ihre Augen zusammen und funkelte mich wütend an. ,,Du hast den dunklen Lord belogen? Ist das dein Ernst? Wenn das rauskommt dann wird der dich umbringen! Du kannst ihn doch nicht einfach anlügen!''

Ich schüttelte den Kopf. ,,Ich habe ihn doch gar nicht angelogen. Ich war mir wirklich nicht sicher ob ich den Mann treffe. Ich meine ich hätte auch deinen Vater treffen können. Oder ich hätte den Mann woanders getroffen. Dann wäre er noch wegen mir gestorben. Ich hätte einen Menschen getötet Levinia!''schrie ich.

Nicht das ihr jetzt denkt das ich wirkliche in Problem damit habe jemanden zu töten. Das habe ich durchaus nicht. Aber dies ist nur so wenn ich die Menschen hasse. Unschuldige Menschen kann ich nicht töten, ohne danach ein schlechtes Gewisssen zusammen.

Etwas was mein Bruder offenbar nicht mehr hat. Ein Gewissen.

,,Ist das dein Ernst? Du wirst perfekt. Ich habe noch nie jemanden gesehen der so treffsicher war.''mischte Draco sich jetzt ein. ,,Wer hat dich denn nach deiner Meinung gefragt?'' fuhr ich ihn an.

Draco sah mich entsetzt an. ,,An deiner Stelle, würde ich mal etwas netter werden! Denn ich glaube nicht das es gut ist wenn du den dunklen Lord noch weiter provozierst!''

,,Soweit ich weiss, ist das ja gar nicht euer Problem. Es ist meine Sache. Und ausserdem lebe ich ja noch. Also lasst es gut sein und haltet euch aus Dingen raus die euch nichts angehen.''

Ich verschränkte meine Arme vor der Brust.

Levinia funkelte mich wütend an. ,, Ich werde mich da nicht raushalten. Ich kann doch nicht zusehen wie meine beste Freundin einfach in den Tod rennt. Pass auf wir werden jetzt folgendes machen. Du wirst um verzeihung bitten und ab jetzt alles machen was der dunkle Lord will. Ja das ist gut. Und die Todesser waren übrigens ziemlich beeindruckt von deinem Mut also wegen denen braucht du dir echt keine Sorgen zu machen.''

Jetzt merkte ich wie die Wut in mir hochkam. ,,Die Beziehung von mir zu Tom geht dich nichts an. Halt euch beide daraus. Ihr versteht davon gar nichts ihr Idioten.''ich merkte wie mir langsam die Tränen runter liefen.

Ich wischte sie weg. Starke Mädchen weinen nicht, auch wenn es um meinen Bruder geht.

Levinia sah mich fragend an. ,,Draco geh mal bitte.'' Dieser verschränkte seine Arme. ,,Was wieso denn?''

Levinia funkelte ihn böse an. ,,Weil wir alleine reden wollen und jetzt geh!''

Draco gab schließlich nach und knallte beim raus gehen die Türe zu. ,,Was willst du mir denn sagen?''fragte ich Levinia.

Die Eisprinzessin(Harry Potter ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt