WICHTIG BITTE LESEN AUCH WENN IHR SONST IMMER WEITERKLICKT!!!
Ich habe das Kapitel Heute nur geschrieben, weil ich das hier schreiben wollte. Ok meine Gabe des Formulierens ist gerade abgehauen aber ich versuche es trotzdem. :D
UND BITTE WEITER LESEN NUR DIESE EINE MAL :D
Also ich und Honeywe wollten eine Harry Potter WhatsApp Gruppe gründen. :) Da können wir dann spoilern ( es gibt immer was zu spoilern) und einfach über unsere Lieblingscharakter schreiben und so. :D
Also aber wir können das natürlich nicht zu zweit machen, also wollte ich mal fragen wer von euch da rein möchte? Einfach Privat schreiben.
Und nein keine Sorge ich bin kein Stalker haha aber ich würde mich sehr freuen wenn ihr mit macht. (stellt euch einfach vor ich hätte das interessant geschrieben, denn ich kann nicht so gut werben)
Und wenn du bis hier gelesen hast dann wünsche ich dir jetzt viel Spaß bei dem Kapitel. :$
Ich hoffe es gefällt dir :)
Und kommt in die Gruppe ihr seid ALLE willkommen :D
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als ich am nächsten Morgen aufstand wusste ich sofort, dass das Heute einfach nicht mein Tag wird. Ich stand auf und hatte sofort schlechte Laune wegen Gestern.
Ich war immer noch Todmüde und hatte kaum geschlafen. Die ganze Zeit über musste ich an meinem Bruder denken. Seine Worte gestern haben mich wirklich gerührt und ich hätte sowas nie von ihm erwartet, aber an verzeihen war noch gar nicht zu denken.
Etwas hatte gefehlt. Vier Worte.
Ich hätte diese Rede nicht gebraucht, auch wenn ich sie wirklich toll fand. Das einzige was ich die ganze Zeit über hören wollte waren wir einfache Wörter. 12 Buchstaben.
Jedoch hatten diese zwölf Buchstaben eine große Bedeutung für mich. Vielleicht nennt ihr mich jetzt kindisch aber das ist mir egal.
Die ganze Nacht über hatte ich mich in meinem Bett einfach nur rumgewälzt. Ich bin immer wieder aufgewacht.
Weil ich Schuldgefühle hatte. Was ist los mit mir? Tom baut die scheiße und ich habe die Schuldgefühle.
Als es dann zehn Uhr morgens war, habe ich beschlossen das es keinen Sinn mehr hat noch weiter zu schlafen und ich bin aufgestanden.
So wie es jeden morgen tue wollte ich duschen gehen. Am Anfang lief auch alles ganz super, doch dann bin ich ausgerutscht.
Und wie es das Schicksal so will bin ich mit meinem Ellbogen dann voll gegen so eine Kante geknallt.
Der Schmerz zog sich dann durch den ganzen Ellbogen und ich biss die Zähne aufernander um nicht jeden Moment loszuschreien.
Nach gut einer halben Stunde war der Schmerz dann wieder weg und ich war fertig. Das bedeutete das ich nun zum Frühstück musste.
Ja darauf freute ich mich natürlich schon am Meisten.
Dann sehe ich Draco wieder, die anderen Todesser und natürlich meinen Bruder. Man bemerke die Ironie.
Denn ich hatte Heute wirklich keinen Bock auf die. Die Einzige, die vielleicht noch etwas an meiner Laune ändern könnte war Levinia. Wobei ich das auch ziemlich am bezweifeln bin.
DU LIEST GERADE
Die Eisprinzessin(Harry Potter ff)
FanfictionTom und Saphira Skyla Riddle sind ein Herz und eine Seele. Tom liebt seine Zwillingsschwester wirklich sehr. Sie ist das einzige, das er noch hat. Bei einem Experiment der beiden passiert etwas ungeplantes. Saphira wird durch einen Zauber in die Zuk...