Am nächsten Tag drückte mir Professor Snape die präperierten Pralinen in die Hand. Zuerst sah ich ihn nur fragend an, doch dann verstand ich. Mein Bruder hatte es wirklich Ernst gemeint als er sagte ich sollte es machen.
Ich dachte am Anfang er würde dies nicht ernst meinen. Immerhin bin ich keine Todesserin oder Todesser in Ausbildung. Die Wahrscheinlichkeit, das ich jemals einer werde ist dabei auch äußerst gering.
Einfach weil ich es nicht will und naja er ist eben auch mein Bruder und schon alleine das veranlast mich dazu in niemals Gehorsam zu leisten.
,,Levinia wo genau habt ihr Fudge den eigentlich hingebracht?''fragte ich sie schließlich. Doch bevor sie antworten konnte, tat es ihr Onkel.
,,Ich werde es dir zeigen.''meinte Rabastan. Ich nickte nur und folgte ihn zu einer Türe. Wir liefen einen dunklen Gang entlang der von Fackeln an den Wänden beleuchtet wurde.
Nach einer Zeit liefen wir eine schmale Wendeltreppe runter. Noch immer hatte keiner von uns ein Wort gesagt und das war auch gut so.
Langsam gingen mir die Todesser mit ihren ständigen Blicken auf die Nerven. Ich meine als ob es jetzt so toll ist, wenn man dem dunklen Lord mal die Meinung sagt.
Ich meine jeder Mensch muss doch einmal lernen mit kritik umzugehen nicht wahr?
,,Wieso?''brach Rabastan schließlich die Stille. Ich sah ihn fragend. ,,Wieso was?''
Er seuftze einmal und schaute weiterhin geradeaus. ,,Wieso benimmst du dich dem dunkeln Lord gegenüber so na ich weiss auch nicht sagen wir mal du bist ziemlich frech ihn gegenüber.''meinte dieser.
Ich verdrehte meine Augen. Diese Frage hörte jetzt mindestens schon zum zehnten mal und das war erst mein zweiter Tag hier.
,,Ich bin so, weil es einfach meine Art ist.''antwortete ich kühl. Rabastan fing an zu lachen und ich sah ihn Böse an.
,,Was genau findest du daran jetzt so Unterhaltsam?''fragte ich ihn ein wenig verärgert. Er zuckte nur mit den Schultern. ,,Weisst du, du und der dunkle Lord, ihr seit euch ihn Gewissen Dingen ziemlich ähnlich. Besonders ins Verhaltensweisen, aber manchal auch in der Art und weise wie ihr euch ausdrückt.''
Ja das ist bei Zwilingen denke ich mal so üblich. Schade das ich damit nicht antworten konnte. ,,Aha''sagte ich stattdessen nur.
Den Rest des Weges über sprach keiner von uns beiden mehr ein Wort. Wir blieben vor einer Silbernen Türe stehen.
,,Wenn er die Praline gegessen hat, kommst du raus und sagst mir bescheid.'' sagte der Lestrange. Ich nickte und er öffnete mir die Türe, dann trat er aus der Sichtweite raus, damit ihn Fudge nicht erkennen konnte.
Ich ging langsam in den Raum rein. Es war ziemlich dunkel und ich konnte nur wenig erkennen. Ausserdem wollte ich den Mann nicht erschrecken, denn dann könnte mein ganzes Vorhaben gelaufen sein.
,,Hallo? Mr. Fudge sind sie hier irgendwo?''fragte ich ruhig. Ich hörte in einer Ecke ein wimmern.
Ich drehte mich dorthin und sah eine in sich zusammengesunkene Gestalt auf dem Boden hocken. Wo sollte er auch sonst liegen? In diesem Raum war gar nichts. Er war total leer und ziemlich klein.
Für mich wäre es die reinste Folter hier unten eingespeert zu sein. Ich hasse es allgemein wenn ich meiner Freiheit beraubt werde, also kann ich darauf ziemlich gut verzichten.
Ich brauchte sowieso schon viel überwindung um nicht gleich wieder rückwärts diesen Raum zu verlassen.
Ich ging zögerlich auf den Mann zu. Er blickte auf und sah mich misstrauisch an.
DU LIEST GERADE
Die Eisprinzessin(Harry Potter ff)
FanficTom und Saphira Skyla Riddle sind ein Herz und eine Seele. Tom liebt seine Zwillingsschwester wirklich sehr. Sie ist das einzige, das er noch hat. Bei einem Experiment der beiden passiert etwas ungeplantes. Saphira wird durch einen Zauber in die Zuk...