Heii es wäre sehr nett von euch wenn ihr das hier lesen würdet, dankeschön :D
Also ich fange mal wieder eine neue FF an. Diesmal jedoch eine Draco Malfoy FF und ja ich kriege das mit vier FF schon hin weil die Schule bei mir im Moment locker ist :D Und bis sie wieder richtig anfängt, habe ich mindestens eine fertig. :D
Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ihr mal reinlesen würdet, weil das das erste Mal ist das ich wirklich was mit Draco mache und mir die Sache daher nicht ganz leicht fällt. Das bedeutet sollte ich irgendwas total falsch machen dann sagt mir bitte Bescheid wie ich es besser machen könnte. Ich werde euch jetzt noch den Klapptext schicken, und hoffe einfach mal das er euch anspricht. Den habe ich nämlich selbst geschrieben und mir liegt so etwas nicht so gut. Aber ich habe mir Mühe gegeben. Ich habe den Prolog schon online gestellt und morgen kommt das nächste Kapitel. :D Die Story heißt übrigens: ,,This isn't a perfect Love Story''
Ausschnitt aus dem Buch:
,,Wenn er dumm genug ist zu gehen, sei schlau genug ihn gehen zu lassen.''
,,Und was ist wenn ich ihn nicht gehen lassen möchte? Wenn ich es nicht kann?''
,,Sei vernünftig, er versucht nur dich zu beschützen.''
,, Ich will aber nicht immer vernünftig sein. Ich brauche ihn und er braucht mich. Deshalb kann ich ihn nicht gehen lassen.''
Alice Bells Leben war perfekt. Sie kam nach Gryffindor, so wie ihre ganze Familie vor ihr auch. Sie fühlte sich in ihrem Haus wohl und sie wusste, wo sie hingehörte. Bis sie eines Tages anfing zu zweifeln. Wegen ihm. Sie zweifelte an allem was ihre Familie ihr gesagt hat. An jedem Wort, an jeder Geschichte. Sie fing an Fragen zu stellen. Fragen die sie niemals hätte stellen dürfen. Und so kamen immer mehr Lügen ans Licht. Bis hin, zu der größten Lüge...ein dunkles Familiengeheimnis das niemals hätte zum Vorschein kommen dürfen. Sie wusste nicht mehr wer sie war. Sie wusste nicht mehr wo sie hingehörte. Nur eine Sache wusste sie, ohne ihn konnte sie nicht mehr Leben. Nicht ohne den Jungen, der ihr ganzes Leben verändert hat.
DU LIEST GERADE
Die Eisprinzessin(Harry Potter ff)
FanficTom und Saphira Skyla Riddle sind ein Herz und eine Seele. Tom liebt seine Zwillingsschwester wirklich sehr. Sie ist das einzige, das er noch hat. Bei einem Experiment der beiden passiert etwas ungeplantes. Saphira wird durch einen Zauber in die Zuk...