Ich blinzelte meine Tränen weg, bevor sie sich einen Weg nach unten bahnen konnte. Mein Bruder starrte mich einfach nur an.
In solchen Momenten fragte ich mich immer was gerade in seinem Kopf vorgeht.
Schließlich brach er die Stille. ,,Verschwinde.''
Ich sah ihn fassungslos an. ,,Wie bitte?''
,,Du hast mich schon verstanden. Los geh! Verlass sofort das Anwesen. Sei froh das du noch lebst und lass mich in Ruhe.''sagte er emotionslos.
Ist das jetzt sein Ernst? Er kann mich doch nicht einfach so rausschmeissen? Was habe ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht?
,,Bist du momentan auf dem Anti-Familie trip oder was?''fragte ich ihn wütend. Der denkt auch ich lass mir das gefallen so von ihm behandelt zu werden.
Er kam einen Schritt bedrohlich auf mich zu. ,, Nein das bin ich nicht. Und ich brauche niemanden ausser vielleicht meine Schwester, wobei ich die letzten Jahre auch gut ohne sie ausgekommen bin. Und jetzt verschwinde. Ich sollte dich für deine Lügen töten. Aber ich tue es nicht. Sei froh das ich Gnade walten lassen und verschwinde jetzt endlich.'' schrie er.
Er glaubte mir nicht, aber ich sagte doch die Wahrheit! Wieso glaubt er mir denn nicht? Ich habe doch sogar von den Klippen erzählt.
,,Ich bin deine Schwester.''schrie ich ihm entgegen und er fing an kalt zu lachen.
,,Nein bist du nicht. Wärst du wirklich meine Schwester dann hättest du dich schon früher zu erkennen gegeben. Jetzt hör auf zu behaupten du wärst sie! DU bist es nicht wert.'' sein Gesicht nahm langsam eine rötliche Farbe an und ich musste mir ein Grinsen verkneifen.
Er weiß das ich es bin. Er will es nur nicht akzeptieren. Denn diesen rot Ton nahm sein Gesicht immer an, wenn er etwas nicht akzeptieren konnte was mit mir zu tun hatten. Das machte ich nämlich immer wütend. Eigentlich hat ihn alles wütend gemacht was nicht so lief wie er es wollte. Und ich lief eben nie so wie er es wollte.
Nun war es also an mir zu lachen. ,,Du weisst genau so gut wie ich, das ich die Wahrheit sage. Wieso spreche ich sonst Parsel und weiß von den Klippen?''
Mein Bruder öffnete seinen Mund wollte etwas sagen, schloss ihn jedoch sofort wieder. Nun schien er zu überlgegen. Kurz huschte sogar die Unsicherheit über sein Gesicht, aber das kann ich mir auch nur eingebildet haben.
,,Dumbledore hat dir davon erzählt.''sagte er schließlich.
Ist der jetzt eingentlich total bescheuert geworden?
,,Dumbledore?''ich zog eine Augenbraue hoch. ,,Der erzählt mir gar nichts. Ich kann ihn immer noch nicht leiden und ich bin mir ebenfalls sicher das das auch Gegenseitigkeit beruht. Wobei das natürlich auch was damit zu tun hat wer du bist. Aber deiner Meinung nach hat Dumbledore mir also erzählt wie man Parsel spricht? Ich weiss ja nicht ob du das schon wusstest. Aber es ist unmöglich Parsel zu lernen, entweder man wird so geboren und spricht es oder man kann es eben nicht.''
Tom stöhnte genervt auf. ,,Nein Parsel spricht du, weil das eben so ist und er hat dir von den Klippen erzählt.''
Ich fing an laut zu lachen. ,,Wow das ist wirklich eine tolle Begründung. Du sprichst Parsel weil es so ist. Und Dumbledore erzählt dir von den Klippen wo wir im Sommer immer mit den ganzen Muggelwaisenkindern hingegangen sind. Und natürlich mit Mrs. Cole unserer Heimleiterin. Er hat mir auch erzählt das sie uns dauernd geschlagen hat und das wir sie einfach nur gehasst haben. Genau so sehr hat er mir erzählt, das die anderen Kinder uns gemieden haben, weil wir so anders waren.''
,,Verspotte mich gefälligst nicht!'' schrie mein Bruder nun. Ich sah ihn gespielt geschockt an.
,,Aber wieso denn nicht? Dumbledore hat mir doch erzählt das Saphira das immer so gemacht hat. Und natürlich hat er mir auch erzählt wie wir damals unsere Eltern getötet haben. Ja er hat mir erzählt wie schockiert wir waren, als wir herausgefunden haben das unser Onkel Morfin nichts weiter ist als ein alter Trunkenbold. Und als wir dann auch noch das Haus sahen, indem er wohnte fragten wir uns ob wir nicht doch froh sein sollten das er uns niemals aus dem Waisenhaus rausgeholt hat.
DU LIEST GERADE
Die Eisprinzessin(Harry Potter ff)
ФанфикTom und Saphira Skyla Riddle sind ein Herz und eine Seele. Tom liebt seine Zwillingsschwester wirklich sehr. Sie ist das einzige, das er noch hat. Bei einem Experiment der beiden passiert etwas ungeplantes. Saphira wird durch einen Zauber in die Zuk...