Kapitel 12

7.5K 412 51
                                    

Draco sah mich unglaubwürdig an.

Er wird es ihm erzählen. Schoss es mir durch den Kopf. Jetzt ist alles vorbei, wie wird Tom nur darauf reagieren?

,,Ich...''doch ich brach mitten im Satz ab. Ich hatte das Gefühl als würde ich nie wieder in meinem Leben richtig reden können.

Mein Herz drohte in meiner Brust zu zerspringen.  Meine Beine fingen an zu zittern. So habe ich mich noch nie gefühlt. Nicht mal ich selbst wussste bis zu diesem Moment das ich so große Angst davor hatte, das mein Bruder erfährt wer ich bin.

Natürlich, ist mir auch klar das es unvermeidbar ist. Aber ich würde es ihm schon gerne selber sagen. Wenn es soweit ist. Ich brauche einfach noch Zeit.

,,Draco was machst du denn hier?''fragte Levinia entrüstet. ,, Ich hatte dich doch weg geschickt.'' Draco zog eine Augenbraue hoch. ,, Du hast mir nichts zu sagen. Ausserdem wollte ich euch nur sagen das ihr Essen kommen sollt.''

Er drehte sich zu mir um und musterte mich von oben bis unten. ,, Du siehst ganz anders aus als ich mir die Schwester des dunklen Lords vorgestellt habe.''

,,Eigentlich sehe ich ihn sehr ähnlich. Wir hatten nur immer eine andere Augenfarbe. Aber er hast sich vom aussehen her ein bisschen verändert. Früher war er hübsch.'' antworte ich ihn.

Draco sah mich ungläubig an. ,,Wie kann man es denn schaffen aufeinmal so auszusehen?''

Ich zuckte mit den Schultern. Und da wurde mir klar das ich die Antwort auf seine Frage kannte. Er hat es tatsächlich gemacht.

Ich habe ihn noch davor gewarnt. Aber seine Sucht nach der Unsterblichkeit, war schon immer gößer als  sein Verstand.

Ich frage mich wie viele er schon hat.....

,,Ich dürft es auf keinen Fall jemanden sagen bitte.''flehte ich sie an. Und hasste mich so gleich selbst dafür.

Ich hasse es wenn ich um irgendetwas flehen muss. Oder wenn ich von irgendwem abhängig bin. Dieser jemand hat einen dann in der Hand, und man hat immer die Angst das er einen fallen läst.

Draco grinste mich belustig an. ,,Wenn du mich Meister nennst und dich hinkniest und noch ein bisschen flehst, dann lasse ich mich vielleicht dazu erweichen.''

Levinia sah ihn schockiert an. Sag mal hat der sie noch alle ? Sehe ich vielleicht aus wie eine Sklavin oder was?

ich kniff die Augen zusammen und funkelte ihn böse an. ,,Du kannst mich mal. Ich kann dich aber auch ein bisschen foltern wenn dir das mehr Spaß macht.'' zischte ich und ging bedrohlich auf ihn zu.

Er hob abwehren die Hände. ,,Ist ja schon gut. Ich wollte nur wissen wie du reagierst. Ich meine es kann ja jeder behaupten das er seine Schwester ist.''

,,Wohl eher sie oder Draco?''fragte ich ihn spöttisch.

,,Schon klar ich hab verstanden du bist wirklich seine Schwester.''meinte dieser. Ich seuftzte. Draco war wirklich ein richtiger Idiot.

,,Aber sagt es ihm nicht ok?''fragte ich die beiden. ,,Natürlich nicht ich verrate doch nicht meine beste Freundin. Aber dir ist auch klar das du es nicht ewig vor ihm verheimlich kannst oder?''sagte Levinia.

,,Ja aber ich möchte es ihm sagen wenn die Zeit gekommen ist und vorallem will ich es ihm selber sagen. Draco sagst du was?''fragte ich ihn unsicher.

Dieser schüttelte lachend den Kopf. ,,Solange du am Ende nicht sagst das ich davon wusste. Ausserdem wird das bestimmt noch lustig. Gehen wir jetzt essen die anderen warten schon.''

Die Eisprinzessin(Harry Potter ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt