Kapitel 44

4.1K 239 47
                                    

2533 Wörter

Saphira's Sicht:

Sie wissen Bescheid. Er hat es ihnen gesagt. Bitte pass auf dich auf! Wir sehen uns in Hogwarts.

Levinia

Ich las mir den Brief immer und immer wieder durch. Ich konnte einfach nicht glauben was da stand. Wieso hat er das gemacht? Was soll der Mist? Wieso verrät er mich so?

Meine Hände hielten den Brief verkrampft fest und es fühlte sich so an, als würde ich keine Luft mehr bekommen. Ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie so extrem hintergangen gefühlt. Er wusste, dass ich das auf keinen Fall wollte. Er kannte sogar den Grund. Ich bin mir sicher, dass er es sogar nachvollziehen kann. Und trotzdem, hat er getan.

Mich so mies verraten. Mittlerweile wissen es bestimmt sogar schon mehr Leute. Nicht nur die Todesser. Bald weiß es mit Sicherheit ganz Hogwarts, das Ministerium, der Orden des Phönix und Harry.

Wenn das passiert, dann bin ich verloren. Ich will das nicht. Ich bin nicht so wie mein Bruder. Die Leute sollen mich nicht so behandeln wie ihn. Und wenn ich will ,dass sie es tun, dann werde ich es ihnen selber sagen. Weil das meine Entscheidung sein sollte und nicht seine.

Natürlich war mir schon von Anfang an klar, dass ich ihn verärgert habe, aber das es so schlimm ist, hätte ich nun wirklich nicht gedacht.

Und Levinia, sie hat bestimmt auch ein hohes Risiko auf sich genommen um mir dies mit zu teilen. Hoffentlich ist ihr nichts passiert.

Ob er wohl mittlerweile weiß wo ich bin? Ob er wohl auf die Idee gekommen ist Levinia zu fragen?

Bestimmt ist er das.

Er ist ja kein Idiot. Er kann sich mit Sicherheit schon denken, wer am ehesten weiß wo ich bin. Und in diesem Fall war das nun mal Levinia.
Sie wird es ihm gesagt haben. Sie muss es ihm gesagt haben. Denn nur das kann die Erklärung dafür sein, warum er es seinen Todessern gesagt hat. Anders kann ich mir das einfach nicht erklären. Er muss wirklich extrem wütend auf mich sein.

Hoffentlich hat er seine Wut nicht an Levinia ausgelassen. Sie hat das nicht verdient, und wenn sie wegen mir leiden musste dann......

Das wäre einfach so schrecklich, sie müsste dann nur leiden, weil ich meinen eignen Kopf durch setzten wollte. Ich hoffe das sie es ihm direkt gesagt hat und das er ihr nichts zu leide getan hat.

Aber so wie ich Levinia einschätze, hat sie sich am Anfang dagegen gewährt. Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen, ja genau das würde ihr mal wieder ähnlich sehen.

,,Sky? Ist alles in Ordnung bei dir? Du siehst so blass aus? Von wem ist der Brief?'' fragte Harry mich neugierig und versuchte einen Blick auf ihn zu werfen.

Schnell knüllte ich ihn zusammen und steckte ihn in meine Hosentasche.

,,Von Levinia. Es ist aber alles in Ordnung, ich vermisse sie bloß und freue mich schon darauf sie in Hogwarts wieder zu sehen.''

,,Und wenn du dich freust, dann wirst du also blass ja? ‚'' fragte er mich belustigt.

,,Nein''antwortete ich ihm ruhig. ,, Ich bin blass, weil wir hier in so einem eigenartigen Muggelgefährt sitzen und auf dem Weg zur Winklegasse sind.'' antwortete ich ihm zickig und starrte aus dem Fenster.

Wir fuhren gerade zur Winkelgasse um dort alles zu besorgen was wir für Hogwarts brauchen. Als es vor drei Tagen hieß, dass wir dort hin gehen sollten, nahm ich an, dass wir mit Flohpulver reisen würden. Wie ich jedoch heute Morgen bemerkt habe, habe ich mich geirrt.

Die Eisprinzessin(Harry Potter ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt