Als ich sein Zimmer betrat konnte ich nichts erkennen. Es war Stockfinster. Nicht mal das Licht was vom Flur aus ging, konnte mich auch nur irgendetwas in diesem Zimmer erkennen lassen.
Ich machte drei Schritte in den Raum rein, um zu gucken ob ich vielleicht dann etwas erkennen könnte, jedoch viel dann die Türe mit einem lauten Knall zu, welcher mich zusammen zucken lies.
Mein Herz schlug so schnell, dass es jeder hören müsste. Ich war total angespannt. Normalerweise bin ich gar nicht so. Ich weiss auch nicht wo das her kommt. Diese Angst und diese Anspannung.
Ich hätte niemals gedacht, dass ich so viel Angst vor meinem Bruder habe. Früher war das nie so. Ich habe ihn nie gefürchtet, ich hatte bloß immer Respekt vor ihm.
Aber früher ist jetzt vorbei. Ich bin nun in einer anderen Zeit. Mittlerweile ist mein Bruder erwachsen geworden und hat sehr viel an Erfahrung und Macht dazu gewonnen. Nun kann man auch ganz klar nicht mehr leugnen das er Größenwahnsinnig ist.
Er geht wortwörtlich über Leichen. Und das Schlimmste daran ist, dass es ihm auch noch Spaß zu machen scheint andere Menschen zu töten und zu foltern.
Ich ging noch ein paar Schritte weiter in den Raum rein, die Hände hatte ich dabei ausgestreck, für den Fall das ich irgendwo gegen laufe.
Als ich etwas rascheln hörte blieb ich sofort stehen. Der Schweiss lief mir an der Strin runter während ich hier stand und lauschte.
Es hörte sich so an als würde sie etwas auf mich zu bewegen, aber es ging nicht. Nein es kroch.
Was um alles in der Welt könnte das sein? Ich denke jetzt mal nicht das mein Bruder über den Boden kriecht, wenn er weiß das jemand unerlaubt sein Gemach betreten hat.
Also musste es doch sein Schlange sein. Aber wie hieß sie noch mal?
,,Hallo.''flüsterte ich leise auf Parsel. Sofort war es still. Was auch immer sich die ganze Zeit bewegt hatte, war nun stehen geblieben.
,,Du sprichst Parsel.''hörte ich die vertraute Stimme seiner Schlange. Und jetzt fiel mir auch wieder ihr Name ein.
,,Ja das tue ich. Bist du Nagini?''fragte ich sie vorsichtig.
,,Ja das bin ich. Was willst du hier? Der dunkle Lord ist am schlafen. Du hast doch wohl nicht wirklich gedacht, das er ganz ohne Wache schläft oder?''fragte sie mich.
So ein Mist. Wieso habe ich da eigentlich nicht dran gedacht? War ja klar das diese Schlange auch irgendeinen Zweck haben musste. Offenbar ist mein Bruder so paranoid das er sich nicht mal traut zu schlafen ohne das jemand auf ihn aufpasst.
Wobei wenn ich er wäre und mich würden so viele Leute hassen, dann wäre ich wahrscheinlich genau so.
,,Natürlich nicht. Wo ist er? Ich muss mit ihm sprechen.''
Die Schlange fing wieder an sich zu bewegen und die Tatsache das ich nichts sehen konnte machte mich nervös. Ich fühlte mich so hilflos und es gibt kein Gefühl auf dieser Welt welches ich mehr hasse.
Aufeinmal wurde es hell und ich hätte beinnahe geschrien. Ganz automatisch kniff ich die Augen zusammen und erwartete das mein Bruder mich jeden Moment töten würde.
,,Nun mach schon die Augen auf Saphira.''sagte ich die Schlange und ich konnte in ihrer Stimme ein gewisses Maß an Belustigung erkennen.
Ich schlug meine Augen auf und sah mich in dem Raum um. Das Licht war ganz schwach und ging von einer Kerze aus die auf einer schwarzen Kommode stand.
Gegenüber von der Kommode stand sein Bett. Es war einfach riesig. Wozu braucht mein geliebter Bruder bitte ein so großes Bett?
Die Decke und die Kissen die auf dem Bett lagen waren grün. Und er lag darin. Seine Brust hebte und senkte sich im Rhythmus, was bedeute das er am Schlafen war.
DU LIEST GERADE
Die Eisprinzessin(Harry Potter ff)
FanfictionTom und Saphira Skyla Riddle sind ein Herz und eine Seele. Tom liebt seine Zwillingsschwester wirklich sehr. Sie ist das einzige, das er noch hat. Bei einem Experiment der beiden passiert etwas ungeplantes. Saphira wird durch einen Zauber in die Zuk...