Prolog

14.7K 471 49
                                    

Bevor ihr diese Geschichte anfangt, solltet ihr wissen, dass ich mittlerweile an einer neuen Version arbeite. Ihr findet sie ebenfalls auf Wattpad. Sie hat den selben Namen. 


Saphira's Sicht:

,,Tom komm schon was soll da denn schon schief gehen?''flehte ich meinen Bruder an. Schon seit Wochen planten wir diesen Zauber.

Aber mein fürsorglicher Bruder hatte Angst das mir was passieren könnte. Dabei ist er sonst gar nicht so. Eigentlich ist er kalt und gleichgültig.

Ausser es geht um mich. Mein Name ist Saphira Skyla Riddle und ich bin seine Zwillingsschwester. Wir machen alles zusammen und wissen immer was der andere denkt.

Manchmal konnte ich sogar sehen was er gerade machte, wenn seine Gefühle gerade sehr stark sind. Aber meistens hängen wir eh zusammen und von daher wissen wir auch alles vonernander.

Mein Bruder will einmal der dunkelste Magier aller Zeiten werden. Und ich unterstützte ihn dabei.

,,Nein Phira ich möchte das du dann gehst. Du weisst ich könnte mir das nie verzeihen wenn dir etwas zu stößt.''

Ich verdrehte meine Augen. Eine Geste die kein anderer in seiner Gegenwart wargte. ,,Ach Tommy das ist gemein. Ich hab genauso lange daran gearbeitet wie du. Also darf ich auch dabei sein wenn wir den Zauber ausprobieren.''Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und machte einen Schmollmund.

,,Du bist aber das einzige was ich noch habe und was mir was bedeutet.''meinte er streng.

,,Das könnte ich auch sagen. Wir sind gleich alt. Ich bin nicht deine kleine Schwester falls du das schon wieder vergessen hast.''Ich nahm ihm am Arm und zog ihn  vor einen Spiegel.

Ja wir beide sahen uns wirklich sehr ähnlich. Wir hatten beide eine blasse Haut und die selben Gesichtszüge.

Dazu hatten wir schware lockige Haare. Nur das meine natürlich länger sind als seine. Meine gehen mir bis zur Brust während er seine kurz trägt.

Tom ist auch etwas größer als ich. Das einzige was bei uns beiden wirklich ganz anders ist sind unsere Augen. Seine Augen sind braun schon fast schwarz. Meine AUgen dagegen sin grün.

,,Siehst du wir sind gleich alt. Sehen sogar fast gleich aus nur das ich viel heißer bin als du.''neckt ich ihn.

Er musste grinsen.,,Das denkst aber auch nur du.'' Er seuftze einmal. ,,Na gut du kannst hier bleiben.''

Ich schrie einmal kurz vor Freude auf und küsste ihn auf die Wange.

Wenn wir alleine waren benahmen wir uns immer anders. Laufen wir durch die Schule sind wir emotionslos.

Daher nennen uns alle die Eisprinzessin und den Eisprinzen.

Weil wir so kalt sind und keiner an uns ran kommt. Und weil alle meinen das wir wunderschön sind.

Das liegt wahrscheinlich an unsere bleiche Haut und den langen dunklen Haaren. Die Lehrer lieben uns, weil wir so intelligent sind. Ja ich stehe Tom in nichts nach.

,,Also legen wir los.''grinste ich.

Ich hasste es wenn er den großen Bruder raushängen lies. Eigentlich war er gar nicht so. Aber wenn es darum geht das mich jemand anpackte....Naja sagen wir es mal so dieser jemand lebt dann nicht mehr lange.

Und er meint er wäre mein großer Bruder. Pah! Dabei ist er nur 5 Minuten älter als ich.

Er hob seinen Zauberstab und sagte klar und deutlich,,Portalius''

Er hielt den Zauberstab von mir weg in die Richtung einer Wand. Mein Bruder flog plötzlich nach hinten und der Zauber prallte von der Wand ab und flog direkt auf mich zu.

Als er mich traf spürte ich sowas wie einen zog. Ich hörte noch jemanden panisch meinen Namen rufen.

Ich spürte einen Aufprall und alles wurde schwarz.

----------------------------------

Haii Honey's

Das ist jetzt mein zweites Buch. :D

Ich hoffe es wir euch gefallen und danke das ihr euch zu meiner Story verirrt habt und sie lest. :D

Ich möchte mich bei Honeywe dafür bedanken das sie mir die Beschreibung geschrieben hat, nachdem ich ihr erzählt habe was in dem Buch vorkommt. :D

Ich habe sie nur ein bisschen umgeschrieben. :)

Und auch danke an LaCora das sie mir das Cover gemacht hat. :D

Diese Zwei Dinge kann ich wirklich gar nicht. :D

Wer mein anderes Buch kennt. ,,Zurück in die Vergangenheit'' und da die Beschreibung liest wird merken das ich es wirklcih gar nicht kann. :)

Aber keine Sorge den Rest mache ich alleine. :p

So jetzt ist aber genug gelabbert. :D Viel Spaß bei der Story :)

Fühlt euch gedrückt. :$

Die Eisprinzessin(Harry Potter ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt