Ich sah Harry geschockt an. Slughorn hatte was? Das kann doch wohl nicht sein verdammter Ernst sein? Wieso hat er ein Bild von mir da stehen? Anscheinend ist das kein Bild mit Tom, denn dann wäre ich jetzt wirklich geliefert.
Ich bin doch Voldemort's Schwester, ich hätte wirklich nicht damit gerechnet das Slughorn sich noch gerne an mich erinnert. Aber was soll ich Harry denn jetzt sagen?
Achja das habe ich natürlich total vergessen zu erwähnen. Ich in die Schwester von Voldemort. Du weißt schon, das ist der Kerl der deine Eltern getötet hat und der es jetzt auf dich abgesehen hat. Ich bin in deiner Zeit gelandet, weil wir damals einen kleinen Unfall hatten. Ich hoffe du nimmst mir das jetzt nicht übel.
Und bevor du dich fragst warum ich in den Ferien zu dir kommen wollte, dass ist so weil ich dicht ausnutze. Ich meine, ich hätte zu keinem anderen gekonnt, und du bist auch naiv genug um mir zu glauben. Nimm es nicht persönlich, aber ich würde dich jeder Zeit verraten, da ich nämlich auf der Seite meines Bruders bin. Können wir jetzt endlich reingehen?
Nein, das kann ich definitiv nicht sagen. Harry würde mich hassen. Wobei es mir ja genau genommen egal sein kann was er von mir denkt. Nur jetzt im Moment noch nicht. Immerhin brauche ich ihn noch.
Denn Gedanken, dass eine Sache von dem gelogen wäre, wenn ich das sagen würde schob ich auf Seite. Genau so sehr wie denn Gedanken das es mir nicht egal ist was er von mir denkt und das ich es nicht möchte das er mich hasst.
Ich atmete noch einmal tief ein und aus und setzte dann zu einer Antwort an.
,,Ich –‚''jedoch wurde ich schon direkt nach meinem ersten Wort unterbrochen.
,,Was macht ihr denn da draußen Kinder? In diesen schweren Zeiten ist es
wirklich nicht weise so lange ungeschützt rumzustehen. Besonders nicht für dich Harry. Los kommt schnell rein es gibt jetzt essen.'' sagte eine freundliche Frauenstimme hinter uns, in der jedoch auch eine gewisse strenge mit schwang.
Ich drehte mich um und erblickte eine kleine mollige rothaarige Frau, die ihre Hände in die Hüfte gestemmt hatte. Sie musterte mich kritisch. Natürlich tut sie das. Schließlich bin ich ja auch das Mädchen aus Slytherin. Wahrscheinlich bin ich für alle in diesem Haus bloß das Mädchen was irgendwann mal eine Todesserin wird. Dabei werde ich das niemals werden. Bloß ist ihnen das natürlich nicht klar.
Immerhin wissen sie nicht wer ich bin. Und ich hatte nicht vor das zu ändern.
,,Guten Abend Mrs. Weasley.'' sagte Harry freundlich. ,,Es ist schön sie wieder zu sehen.''
Als sie Harry ansah wurde ihr Blick weicher. ,,Harry mein Junge. Es ist auch schön dich wieder zu sehen. Aber du bist so schrecklich dünn geworden. Los komm, jetzt nimm deine Freundin und lass uns endlich essen. Die anderen warten schon. Hermine ist auch schon vor zwei Tagen gekommen.''
Harry bewegte sich, ohne mich auch nur noch eines Blickes zu würdigen, auf die Frau zu. Als diese merkte das ich mich nicht rühre, warf sie mir ein freundliches Lächeln zu.
,,Du braucht nicht schüchtern zu sein. Hier bei uns sind alle nett.'' Dabei betonte sie das ,,hier bei uns'' besonders.
DU LIEST GERADE
Die Eisprinzessin(Harry Potter ff)
Fiksi PenggemarTom und Saphira Skyla Riddle sind ein Herz und eine Seele. Tom liebt seine Zwillingsschwester wirklich sehr. Sie ist das einzige, das er noch hat. Bei einem Experiment der beiden passiert etwas ungeplantes. Saphira wird durch einen Zauber in die Zuk...