1210 Wörter
Saphira's Sicht:
,,Möchtest du ein Glas Wasser haben?''
Ich schüttelte den Kopf. Die Frau seufzte.
Ich starrte einfach vor mich hin und sprach mit Niemanden mehr. Ich saß auf einem Stuhl, an dem Esstisch von den Weasleys. Ich konnte mich nun wieder an sie erinnern. Ich konnte mich wieder an alles erinnern was passiert ist.
Beinahe hätte ich mich verraten. Weil ich mich genau so verhalten hätte wie früher. Weil ich einfach nur zu meinen Bruder wollte. Zu der einzigen Person der ich jemals vertraut habe. Die immer für mich da war. Der einzige Mensch den ich je hatte.
Beinahe hätte ich es geschrien. Ich hätte nach ihm geschrien und den fremden Menschen die um meinen Bett herum standen gedroht. Sie hätten natürlich sofort gewusst wer ich bin. Ich wäre aufgeflogen. Und das einfach nur wegen einer Überreagzion. Weil ich mich im ersten Moment an nichts erinnern konnte.
Doch dann hat Harry versucht mich zu beruhigen. Mir viel alles wieder ein. Sofort als ich ihn gesehen habe.
Mir fiel wieder ein, dass ich alleine auf dieser Welt war. Das mein Bruder sich verändert hatte und nicht mehr so war wie früher. Das ich niemanden mehr trauen konnte und vollkommen auf mich allein gestellt bin.Kurz danach viel mir ein, dass ich mal ein schlechtes Gewissen hatte wegen Harry. Doch davon ist jetzt nichts mehr da.
Ich spüre keinen Hass. Keine Enttäuschung. Keine Wut. Keine Freundschaft und auch keine Liebe. Ich spürte nichts weiter als eine Leere.
Ich fühle mich verlassen und einsam. Ich habe niemanden mehr. Niemanden der mich in den Arm nimmt. Niemanden der mich zum Lachen bringt. Niemanden dem ich alles erzählen kann.
Und warum ist das so? Weil ich nicht auf ihn gehört habe. Ich musste unbedingt meinen eigenen Kopf durchsetzten und mal wieder genau das machen was ich will.
Jedoch habe ich es bisher noch nie so sehr bereut wie jetzt. Hätte ich nur ein einziges Mal in meinem Leben getan was er mir gesagt hat, dann wäre ich jetzt nicht in dieser Situation. Dann wäre alles noch perfekt, genau so wie früher. Naja vielleicht nicht perfekt. Aber es war ok so wie es war. Im Großen und Ganzen war ich glücklich.
Und nun, fühlte ich mich so, als stände ein Dementor direkt hinter mir.
,,Ist alles in Ordnung bei dir?'' fragte Fred mich und setzte sich gegenüber von mir. Ich wusste, dass es Fred ist, da George eben zusammen mit Ron und Hermine in den Garten gegangen war, um ihn von den Gnomen zu befreien.
Ganz langsam ließ ich meinen Blick nach oben wandern und sah ihn kalt an. ,,Bei mir ist alles bestens danke der Nachfrage und jetzt nerv mich nicht.''
Fred zog eine Augenbraue nach oben. ,,Bist du jetzt doch noch zur Musterslytherin mutiert?''
,,Halt einfach deine Klappe! Ich war schon immer so, du kanntest mich nur noch nicht richtig.''
Nun fing er an zu lachen. ,,Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich dich auch niemals richtig kennen lernen werde.''
,,Das hat vermutlich auch etwas damit zu tun, dass ich dich nicht kennen lernen will.'' antwortete ich ihm trocken.
,,Du scheinst ja heute super gelaunt zu sein.'' sagte Fred ironisch. Ich antwortete ihm nicht sondern starrte ihn nur wütend an.
Schließlich seufzte er.,, Mir würde es wahrscheinlich genau so gehen, wenn ich meinen Zwillingsbruder verlieren würde.''
Einen Moment lang sah ich ihn überraschend an. Woher wusste er davon? Ich kann mich nicht daran erinnern jemanden davon erzählt zu haben. Oder habe ich Harry davon erzählt, dass ich einen hatte? Hat er es vielleicht Fred gesagt? Ich wusste es einfach nicht.
DU LIEST GERADE
Die Eisprinzessin(Harry Potter ff)
FanficTom und Saphira Skyla Riddle sind ein Herz und eine Seele. Tom liebt seine Zwillingsschwester wirklich sehr. Sie ist das einzige, das er noch hat. Bei einem Experiment der beiden passiert etwas ungeplantes. Saphira wird durch einen Zauber in die Zuk...