Eine Woche war vergangen, seit die Schule wieder begonnen hatte und seit Sel und Marco zu neuen Beauftragte der Schülerzeitung erklärt worden waren.
Lydia war aufgewacht und ihr schien es gesundheitlich gut zu gehen. Wenn man ignorierte, das sie nicht laufen konnte und die Beerdigung ihres Vaters verpasst hatte.
Xander sprach noch immer kein Wort mit ihr und verbrachte die meiste Zeit bei Lydia im Krankenhaus. Auch zum Training ging er immer seltener, soviel sie von ihrem Dad erfahren hatte.
Um Selina schien sich alles immer schneller zu drehen.
Sie konnte es nicht anhalten, nicht aussteigen. Als würde sie die Kontrolle über ihr eigenes Leben verlieren.Und egal was sie versuchte, es änderte nichts an ihrer Lage.
So versteckte sie sich auch in dieser Pause wieder im Raum der Schülerzeitung um den neugierigen Blicken der anderen Schüler auszuweichen.
Denn noch immer war die spektakuläre Aktion in der Silvesternacht in aller Munde.Früher war sie unsichtbar und niemand hatte es gemerkt, wenn sie über die Flure der West River High lief.
Doch nun drehten sie sich zu ihr um und tuschelten hinter hervorgehaltener Hand. Und das schlimmste, sie dachten Selina würde nichts bemerken.
"Dachte ich mir, dass ich dich hier finde." Bei dem Klang einer weiblichen Stimme zuckte sie zusammen. Das alte Buch, in welches sie bis eben noch vertieft war, fiel dumpf auf den Boden.
Alexa King stand in der Tür und lächelte bis über beide Ohren. Ihr schlanker Körper steckten in ihrer Cheerleader Uniform und ihre Haare waren zu einem hohen Pferdeschwanz gebunden.
Violette Fäden waren in ihre Haare hineingefädelt.
Sie sah wie immer so perfekt aus, als wäre sie auf dem Weg zur Miss Teens Wahl.
Also perfekt wie immer.
Neben ihr fühle Sel sich in der alten Jeans und dem viel zu großen Hoodie wie ein hässliches Entlein.
Sie hatte ihre roten Haare lediglich zu einem Dutt hochgesteckt, aus dem sich einzelne Strähnen gelöst hatten.
"Wenn ich hier bin, dann meistens damit mich keiner findet", murmelte die Rothaarige, als sie das alte Buch zurück ins Regal stellte und sich wieder auf einen der Stühle fallen ließ.
Die jüngste King lachte, als sie sich von der Tür abstieß und sich auf einen Stuhl gegenüber sinken ließ.
Sie lehnte sich zurück und legte ihre Füße auf dem alten, runden Tisch ab."Dann solltest du dir bessere Verstecke suchen, denn hier guckt man zuerst. Also hier oder in dem Laboren im Naturwissenschaftlichem Trackt. Aber da waren nur Maya und Mark. Die sich im übrigen große Sorgen um dich machen."
Natürlich taten sie das. Seit einer Woche ging sie allen aus dem Weg, was auch ihre besten Freunde einschloss.
"Da hast du leider auch wieder recht. Aber ich brauchte einfach einmal meine Ruhe."
"Seit einer Woche?" Skeptisch zog Alexa die Braue hoch, "Reicht das Xander sich in seinem Zimmer einschließt und die Welt aussperren will, aber du Tompson? Dich hab ich für deutlich stärker gehalten."
Ein müdes Lächeln zupfte an Selinas Mundwinkeln, als sie zu Alexa herüber sah.
"So ist es richtig mein Mädchen. Und jetzt schieb deinen attraktiven Hintern wieder aus diesem Kabuff und zeig den anderen da draußen das nichts Selina Eleanor Tompson runterziehen kann. Auch nicht wenn ihr Arsch von Ex zu seiner Ex zurück rennt!"
Diese Worte hatten gesessen. Ertappt zuckte Sel zusammen: "I-ist Xander.. also er und Lydia sind sie wieder zusammen?"
Alexa zuckte mit den Schultern: "Nicht offiziell, das wüsste ich mit Sicherheit. Aber er verbringt jede freie Minute im Krankenhaus."
DU LIEST GERADE
Save the Game
Teen FictionEine einzelne Träne bahnte sich ihren Weg über ihre pfirsichgleiche Haut. Und das, obwohl sie sich geschworen hatte nie vor ihm zu weinen. "Bitte zwing mich nicht." Ihre Stimme war so kraftlos. Beinahe nur noch ein Hauchen. Sie spürte wie ihr Körpe...