"Einen Erdbeer Milchshake?"
Eine altbekannte Stimme ließ Selina zusammen zucken.Die junge Schülerin saß, mit Marco an ihrem Stammtisch, in Lucys Diner.
Neal war an ihre Tisch getreten und holte einen Stift hervor, den er zuvor hinter sein Ohr geklemmt haben musste.
In der rosa-weiß gestreiften Schürze, die zum Ambiente des Diners passte, sah er komplett albern aus.
Er war viel zu groß, weshalb sie nur bis zur Mitte seines Oberschenkels reichte und auch seinen Oberkörper nicht wirklich schützte.
Marco schien es ebenso zu sehen, denn der Sportler hatte die Brauen hochgezogen und die Stirn in Falten gelegt.
"Warum die Schürze? Du arbeitest doch nicht in der Küche."Neal nickte seufzend und ließ sich auf den freien Stuhl neben Sel fallen.
"Stimmt schon. Doch nachdem ich heute den Mixer und die Luft gejagt habe und mir den Kaffee über die Beine gekippt habe, dachte Lucy es wäre eine gute Idee."Da musste Sel der alten Dame recht geben.
Im Anbetracht von Neals mangelndem Talent war das die beste Entscheidung."Also zurück zu meiner Frage?" Neugierig sah er zu Sel.
Diese nickte, nahm noch Marcos Bestellung auf und machte sich dann auf den Weg zurück zur Küche.
"Meinst du das Neal das gebacken bekommt. Ich meine, er ist ein eins A Footballspieler, aber sowas", Marco machte eine Geste, die den ganzen Laden ein fasste.
Natürlich wusste Sel was er meinte.
Neal hatte keinerlei Erfahrung was es anging zu arbeiten.Zuhause hatten seine Eltern eine Haushälterin, die kochte und den Abwasch erledigte.
Die Rodriguez hatten sogar einen Gärtner und einen Pooljungen, der sich um die zwei Pools und den Whirlpool kümmerte.
Und bis Neal Selina kennen gelernt hatte, hätte er auch nie daran gedacht zu arbeiten.
Doch dieses Mädchen, welches zu seiner besten Freundin geworden war, hatte alles verändert.
Sie und Mark hatten sein Leben gehörig auf den Kopf gestellt.
"Wir haben doch Einfluss auf andere", flüsterte sie, wenn auch mehr zu sich selbst.
"Hast du was gesagt?", die Stimme des Sportlers riss sie aus ihren Gedanken.
Marco hatte seinen Laptop aus seiner Tasche geholt und vor ihnen auf dem Tisch abgestellt.
Ertappt zuckte Sel zusammen: "N-nein. Oder zumindest nichts wichtiges. Wollen wir dann anfangen?"
"Ja. Wir wollten uns auf den Zusammenhang zwischen dem Brand auf der Fix Side und dem Mord an Connor konzentrieren."
Sel nickte zögernd: "Ich bin immer mehr der Meinung, dass da ein Zusammenhang besteht."
Noch immer hangen ihre Gedanken bei dem Gespräch mit Lydia Connor.
Sie hatte die Angst in den Augen der Blondine gesehen.
Egal ob an der Sache etwas dran war, Lydia war davon überzeugt und das reichte Sel un der Sache nachzugehen.
Doch konnte sie es Marco erzählen?
Der Junge hasste Lydia genauso sehr wie Alex sie hasste.
Was vermutlich der Grund war."Du denkst nach", Neals Stimme riss sie wieder aus ihren Gedanken.
Ihr Kellner hatte ihre Getränke abgestellt und sich wieder auf den freien Platz sinken lassen.
Außer ihnen war keiner im Diner und Lucy würde sicher kein Problem damit haben, wenn er sich mit seinen Freunden unterhielt.
DU LIEST GERADE
Save the Game
Fiksi RemajaEine einzelne Träne bahnte sich ihren Weg über ihre pfirsichgleiche Haut. Und das, obwohl sie sich geschworen hatte nie vor ihm zu weinen. "Bitte zwing mich nicht." Ihre Stimme war so kraftlos. Beinahe nur noch ein Hauchen. Sie spürte wie ihr Körpe...