Hallöchen.
Alexia Raven meldet sich mal wieder "Außerhalb" Einer Geschichte zur Wort.Und zwar mit einem RIESIGEN Anliegen.
Wie einige Wissen bin ich gerade im Urlaub und wie immer, wenn meine Eltern mich auf irgendwelche Berge hoch schleifen, fangen meine Gedanken an zu Kreisen und Geschichten nehmen Gestalt an.
Natürlich denke ich viel an meine Aktuellen Geschichten.
An Hope und Peter oder Selina und West River.
Oder an meinen neuen Roman, der noch lange nicht fertig ist.Da sind aber noch viele andere Geschichten im Kopf.
Normalerweise liegen sie Ruhig da. Ein paar Stichpunkte in meinem Ordnern, ein paar grobe Ideen.Doch an Tagen wie diesen, da werden diese Geschichten so unnormal laut, dass sie alles andere Überschatten.
Drei von denen sind momentan meine Favoriten.
Also stehen nach meinen Aktuellen Büchern an.Leider kann ich mich überhaupt nicht entschieden und meine Freunde und Familie zu fragen... Da könnte ich genauso gut probieren mich mit einem Schweinswal auf Mandarin zu Unterhalten.
Da kommt genauso wenig bei rum.Deshalb werde ich drei Ästhetiken hier aufzeigen.
Jede passt zu einer Geschichte und zu jeder gibt es 3-4 Lieder die die Geschichte beschreiben.Vielleicht könnt ihr mit dabei helfen.
Lasst einfach eure Meinung da.
Auch die, die immer nur leise Voten.
Ihr tut mir damit einen riesigen Gefallen.1.
Playlist
24 Hours - Alexander Stewart
Colors - Halsey
Backwards - Alexander Stewart
Mirrors - Natalia Kills
Sunshine - OneRepublicSommer, Sonne und surfen an der Küste von Cornwall.
Für die Zwillinge Zoe und Finlay Sinclair ein alljährliches sommerliches Abenteuer an den schönen Stränden Englands.
Das ganze Jahr verbringen die beiden in einem Internat in Schottland. Umso mehr freuen sie sich wenn sie, in den Sommerferien, zu ihrem Großvater nach Südengland dürfen.
Zurück zu ihren Freunden und an den Ort, der für sie mehr als alles andere Zuhause ist.
Dorthin, wo sie gehören, doch diese Idylle ist in Gefahr.
Könnte es ihr letzte Sommer dort sein?Text Ausschnitt:
... Mit einem friedlichen Grinsen sah sie aus den getönten Scheiben der Limousine und ließ ihren Blick schweifen.
Über die weißen Klippen hinab in die Bucht, in der sie die Surfer am Horizont entdecken konnte.
DU LIEST GERADE
Save the Game
Ficção AdolescenteEine einzelne Träne bahnte sich ihren Weg über ihre pfirsichgleiche Haut. Und das, obwohl sie sich geschworen hatte nie vor ihm zu weinen. "Bitte zwing mich nicht." Ihre Stimme war so kraftlos. Beinahe nur noch ein Hauchen. Sie spürte wie ihr Körpe...