Kapitel 2

40 2 5
                                    

Sammy's P.O.V
Was war das denn für eine Aktion?! Naja egal. In Madam Tussous machten wir sooooo viele Bilder und wir hatten sooo viel spaß. Wir waren insgesammt 3 Stunden dort. Als wir raus kamen fragte Zoey sofort: "Rufst du ihn jetzt an?!" Ich lenkte sie etwas ab in dem ich sagte:" Ich weiß nicht, lasst uns erst was essen gehen." "Ja, würde ich auch sagen. Kommt wir gehen zu Nandos.", stimmte Sarah mir zu. Zoey protestierte:" Aber dort rufen wir ihn dann an!" Sarah und ich antworten gleichzeitig:" Okay."
Bei Nandos angekommen bestellten wir unsere Essen und setzten uns an einen Tisch. Nach dem Zoey so oft damit generft hat riefen wir den Typ an.

Sarah's P.O.V
Das Telefon tutete und es war auf Lautsprecher gestellt. Da wir ganz allein in einer Ecke ganz hinten saßen und somit niemanden stören konnten. Der Fremde antwortete mit:" Malik." Wir antworteten zu 3 :" Hey hier sind die Mädels, die du vorhin angrämpelt hast." "Oh ja stimmt. Hey." "Hey. Alsoooo was wolltest du?", fing Zoey an ihn zu befragen. "Zoey ! Warte doch erst ein mal.", wies ich sie zu recht und schupste sie etwas. Man sie soll sich mal gedulden und nicht immer drauf los fragen. Ist ja echt peinlich.

Zoey's P.O.V
Was haben die denn? Ich hab doch nur grefragt. Der Typ am Telefon meldete sich wieder zu Wort:" Ich wollte mich mit euch treffen um das alles wieder gut zu machen. Wann habt ihr zeit?"
"In einer halben Stunde.", antwortet Sarah. "Okay. Dann in einer halben Stunde am Londoneye.",sagte er. "Okay. Bis dann.",sagte Sammy und legte auf. 2 Minuten später kam unser Essen. Als wir fertig waren liefen wir los zum Londoneye. Sarah mahnte mich:" Zoey dieses mal hälst du dich zurück verstanden?!!" "Ja ist ja gut.", sagte ich patzig. Man nur wegen dem einen mal jetzt. Am Londoneye angekommen warteten wir 2 Minuten als wir plötzlich von 3 Jungs in eine Gondel gezogen wurden die sich schloss und los fuhr. Wir drehten uns um. Sarah fasste sivh ans herz und sagte erleichtert:" Oh Gott ich dachte schon." Es war der Junge der Sammy angerämpelt hatte und 4 Freunde von ihm.

The Story of my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt