Kapitel 12

13 1 2
                                    

Hanna's P.O.V
Als ich am Flughafen ankam wurde ich gleich von Sarah und Zoey umgerannt. "Hey ich hab euch so vermisst.",sagte ich freude strahlend. "Wir dich auch." Die Jungs und Eleanor kamen:"hey" "hey. Ist Sammy noch im Krankenhaus?" "Ja aber morgen darf sie nach Hause.",antwortete Eleanor auf meine frage. Wir fuhren zu den Jungs aßen nocht etwas und gingen dann schlafen. Am nächsten Morgen frühstückten wir. Und wärend Louis Niall und Sammy abholte, bereiteten wir Anderen alles für sie vor.

Louis P.O.V
Als ich ins Zimmer kam waren Niall und Sammy schon fertig. "Hey Lou." "Morgen Nialler. Morgen Kleines.",ich umarmte beidd zur Begrüßung. "Morgen Lou. Ist Hanna gut gelandet?" "Jap. Können wir?" "Jop
Ich trag Sammy und du die Tasche." "Niall du kannst doch auch einfach den Rollstuhl nehmen." "Nöö.",sagte er und grinste frech. Also trug Niall Sammy zum Auto und ich ihre Tasche. Wir fuhren ca.25minuten.

Zayn's P.O.V
Ich half Sarah in der Küche beim Kochen. "Zayn gib mir mal bitte ein Messer." "Hier." Ich gab ihr das Messer. "Waswird das eigentlich?" "Pizzabrötchen(*-*)." Sie schob die Brötchenhälften in den Ofen und fing an aufzuräumen. "Du könntest anfangen den Tisch zu decken." "Okay." Ich schnappte mir die Teller, Gläser und das Besteck und fing an. Plötzlich klingelte mein Handy . Es war eine Nachricht von Perry. "Zayn hey. Wir müssen reden bitte melde dich." Ich schrieb zurück "In einer Stunde bei dir." "Okay" ich steckte daa Handy weg und deckte weiter den Tisch.
Sarah's P.O.V
Hanna kam in die Küche. "Du Sarah es könnte sein dass du bald eine Nachricht von Jack bekommst." "Was??? Wie Nachricht???" "Ja er wollte dir schreiben hat er mir gesagt." Ich sah Hanna ungläubig an. Ich holte die fertigen Brötchen aus dem Ofen und als ich sie auf den Tisch stellte kamen Louis mit Sammys Tasche und Niall mit Sammy in den Armen rein. "Hanna. Bin ich froh dich endlich mal wieder zu sehen.",sagte Sammy wärend Niall sie auf nen Stuhl setzte und Hanna sie umarmte. "Ich bin auch froh dich und die anderen wieder zu sehen." Nach einander begrüßten wir alle Sammy. "Ich hoffe du hast hunger Sammy.",meinte ich lachend. "Du bist so süß. Du hättest doch nicht extra für mich kochen müssen." "Doch musste sie.",lachte Zoey und alle stimmten ins Lachen ein. Nach dem Essen trug Niall Sammy zum Sofa,Lou und El räumten den Tisch ab und der Rest setzte sich zu Sammy. "Ich muss mal weg. Bis später.", verabschiedete sich Zayn und ging. Ich bekam eine Nachricht von Jack "Hey können wir mal reden? Hast du gerade Zeit dann ruf ich dich an." "Ja ruf an." Ich stand auf:"Ich geh mal auf Toilette.", und ging.

The Story of my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt