Kapitel 29

10 1 2
                                    

Sarah's P.O.V

Ich wurde von meinem Wecker, der klingelte geweckt. Es war Montag morgen 6:45 Uhr. Mit einem generften stöhnen stand ich auf und machte mich fertig für die Schule.

Um punkt 7:25 Uhr stand ich an meiner Straße und sieg zu Sammy ins Auto.

"Hey."

"Hey.",flüsterte sie.

"Was ist los? Warum flüsterst du?"

"Stimme is weg.",brachte sie gebrochen hervor.

"Oh oki." Wir holten noch drei weitere freunde ab und fuhren zur Schule.

Den Rest der Fahrt unterhielt ich mich mit den anderen.

Wir hielten auf einem freien Parkplatz und stiegen aus.

In der Schule angekommen ging jeder von uns in seinen Kurs.

Mit voller "Begeisterung" ging ich zu Mathe und ließ die doopelstunde über mich ergehen.

Ich fragte mich die ganze Zeit ob Liam von Hannah's Seitensprung weiß oder ob sie ihn immer noch betrügt ohne dass er es weiß.
Liam hatte das einfach nicht verdient. Er verdiente jemand besseres. Jemand der ihn wirklich liebt und nicht mit ihm spielt.

In meinen Gedanken hätte ich beinahe die Pausenklingel überhört. Ich stand schnell auf und lief raus zu den anderen und war froh das Mathe endlich rum war.

Der restliche Tag verlief eigentlich gut ab und zu dachte ich an Liam und Hannah und an Jack aber den seh ich ja später noch.


Nach Schulschluss wartete Jack schon am Parkplatz auf mich.

"Hey Schatz. Wie gehts dir?", begrüßte er mich und gab mir einen Kuss.

"Hey. Gut und dir?"

"Auch."
Er küsste mich erneut und wir stiegen in sein Auto.

"Hat Sammy ihre Stimme wieder?"

Ich schüttelte den Kopf.
"Nein. Was hatte sie denn überhaupt? Sie hatte mich angerufen aber als ich das gesehen hab hast du schon geschrieben, dass sie bei dir wäre."

"Sie hatte angst. Sie hatte mich angerufen und irgendwas von Dreke geredet. Ich hab sie dann vom Bahnhof abgeholt. Sie hat da gesesen im strömenden Regen."

"Oh. Wenn sie mal darüber reden würde, was sie bedrückt aber sie sagt ja so gut wie nichts."

"Ja. Ich mach mir echt Sorgen um sie."

Bei Jack zu hause aßen wir etwas und lagen dann in seinem Bett und unterhielten uns über alles mögliche.

Gegen acht Uhr fuhr Jack mich dann nach Hause. Zu hause aß ich etwas und machte Hausaufgaben.

Nach den Hausaufgaben machte ich mich fertig fürs Bett und legte mich schlafen.

-------------------------------------------------

Hey meine lieben

Sorry das so lang nicht kam aber momentan ist alles ein wenig stressig.
Ich versuche aber jetzt jedes wochenende ein Kapitel hochzuladen.

Ich hoffe es gefällt euch

Hab euch lieb eure Sanne :)*

The Story of my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt