Kapitel 15

17 1 1
                                    

Zoey's P.O.V
Harry wartete an der Tür auf mich. "Wow. Du siehst wunderschön aus." "Spinner. Wo fahren wir hin." Er öffnete meine Autotür schloss sie wieder und stieg auf der Fahrerseite ein. "Lass dich überraschen." "Okay." Harry fuhr mit mir zu einem kleinen Restaurante. Er führte mich zu einem Tisch draußen im Garten, es war wunderschön über all Blumen und ein großer Baum,eine Trauerweide. Der Kellner brachte uns als Vorspeise einen Salat. "Ich hab noch etwas für dich.",sagte Harry und reichte mir ein kleines Päckschen. "Aww. Harry. Das ist doch nicht nötig, du hast mir doch schon so ein wunderfolles Date geschenkt." "Ich bestehe darauf, dass du es nimmst und das Date ist auch nur durch Dich so wunderfoll." Ich machte das Päckchen auf und sah ein Armband. Es war wunderschön es bestand aus kleinen Herzen und einem großen Herz in dem H&Z stand. "Awww Harry. Es ist wunderschön und war auch bestimmt sehr teuer." Harry nahm meinen Arm und legte das Band darum und machte es zu. "Für Dich ist mir nichts zu teuer." In der Zwischenzeit brachte uns der Kellner den Hauptgang. Als er fort war beugte Harry sich zu mir und küsste mich,ich erwiederte den Kuss. "Ich liebe dich Zoey." "Ich liebe dich auch." Als Dessert gab es schokoladenüberzogene Erdbeeren. Harry zahlte und wir fuhren wieder nach Hause im Auto hörten wir romanische Musik und Harry hielt meine Hand, wenn er nicht gerade schalten musste. Als wir ausstiegen und vor der Tür standen stoppte er. Er stand vor mir und kam näher auf mich zu, bis ich an der Tür lehnte. Er legte seine Hand an meine Wange und küsste mich. Wir hörten ein Geräusch,die Tür öffnete sich und Harry hielt mich fest damit ich nicht falle. "Oh ich wollte euch nicht stören.",sagte ein grinsender Zayn. "Schon okay.",meinte Harry und wir gingen rein. Zayn ging raus um Pizzakartons wegzuschmeisen und fuhr dann fort.

Hey meine lieben sorry das solang nichts kam hatte ein bissel viel mit schule zu tun. Hoffe euch gefällt das Kapitel. Würd mich über Kommis mega freuen*-* love euch ♡

The Story of my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt