Kapitel 44

10 1 1
                                    

Sarah's P.O.V

Jack und ich fuhren hinter dem Krankenwagen her. Es verlief alles gut und es dauerte nur noch etwa eine halbe Stunde bis wir ankommen würden.

Plötzlich tauchte dieses Auto auf und rammte den Krankenwagen.

Es gab einen lauten Knall und die Fahrzeuge blieben stehen.

Jack hielt ebenfalls an.

Ich rief sofort die Polizei und einen Krankenwagen.

Ich wollte geradewegs auf den Krankenwagen, indem Sammy lag, zu laufen, doch Jack hielt mich zurück.

"Lass mich zu ihr!"

"Nein Sarah! Ich glaub nicht, dass das gut wäre."

Ich bekam nur noch am Rande mit wie Polizei und Krankenwagen auftauchten.

Das nächste, an das ich mich erinnern kann ist der Polizist, der uns sagte das Dreke das Auto gefahren ist, das in den Krankenwagen gerammt ist.

Jack und ich waren erschüttert.

"Aber er sollte doch. Ich meine er."weiter kam er nicht. Ich senkte meinen Kopf und schluchzte in meine Hände.

"Ja er sollte eigentlich noch im Gefängnis sein, dort ist er nur leider vor ein paar Tagen ausgebrochen. Wir haben überall nach ihm gesucht.", sagte der Polizist.

Mein Schluchzen wurde nach einiger Zeit durch Rufe unterbrochen.



"Verdammt!!! Wir verlieren sie schnell!!!", mein Kopf riss sofort zur Seite von der die Schreie kamen.
Die Leute standen eindeutig um Sammy herum.

Ich wollte sofort los rennen zu ihr.
Doch Jack hielt mich zurück.

"JACK LASS LOS!!! SAMMY!!!",schrie ich.

Doch Jack zog mich in seine Arme und lies mich nicht los.

"Sie ist wieder stabil. Wir sollten sie nun schnellst möglich wegbringen!",sagte einer der Männer.

Somit wurde Sammy in einen Rettungswagen geladen.

Die Türen schlossen sich.

Ich kniete am Boden und weinte in meine Hände, Jack beugte über mir und hielt mich fest in seinen Armen, sein Kopf vergrub er in meinen Haaren.

Wir verweilten so eine Zeit lang.

Nachdem wir uns wieder etwas gefasst hatten, fuhren wir zum Krankenhaus.


Auf dem Weg dorthin telefonierte ich mit Niall.


The Story of my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt