Sarah's P.O.V
Ich klopfte an Zayns Tür. "Ja?" Ich ging rein und schloss die Tür hinter mir. Ich setzte mich zu ihm aufs Bett:"Zayn. Ich muss mit dir reden." "Ja. Das muss ich auch. Willst du anfangen?" "Nein. Fang du an. Bitte." "Okay. Also es ist so. Also.... ich liebe dich keine Frage, aber ich liebe ....ehm....Perry noch mehr." Ich nickte, Erleichterung kam in mir auf. "Ich liebe dich auch und wollte dich nicht verletzen. Ich liebe einen Anderen mehr." Zayn nickte ebenfalls. "Okay. Wir bleiben aber auf jeden Fall Freunde." "Ja auf jeden Fall. Ich will dich nicht auch als Freund verlieren." Wir umarmten uns und ich machte mich auf den Weg zu den Anderen.Zoey's P.O.V
Harry und ich lagen auf seinem Bett und hörten Musik. "Zoey hast du heute Abend was vor?" "Nee warum???" "Okay. Dann ziehst du dir was schönes an und wir gehen weg." "Okay. Also sagen wir bis 19 uhr." "Okay." Ich stand auf und lief zu Sammy und Hanna.Sammy's P.O.V
Nach ca.40 minuten kan Sarah wiederund sah uns belustigt an. "Was ist denn mit euch los???" "Wir looken 'Nur mit Dir'.",antwortete Hanna ubd uns liefen immer noch die Tränen. Zoey kam rein gestürmt:"Was is denn hier los?" "Seid doch mal still. Wir looken einen Film.",meckerte Liam. "Is ja gut." Die zwei setzten sich zu uns. "Alter der Film war ja mal richtig traurig.",sagte Niall und wir wischten uns die Tränen weg. "Ja. Niall Liam könntet ihr uns allein lassen?", fragte ich lieb. "Klar.",sie standen auf , Niall gab mir einen Kuss und sie gingen. "Ihr müsst mir helfen. Ich geh mit Harry aus." "Und für was brauchst du da hilfe?",fragte Hanna. "Was soll ich anziehen?" "Bring deine Klamotten her.",sagte Sarah. Zoey lief los und kam mit einem großem Koffer wieder. Wärend sie alles nacheinander anzieht, fragten wir Sarah aus. "Wie lief es mit Zayn?",wollte ich wissen. "Also es ist so, Perry will Zayn zurück und Zayn Perry. Jack will mich und ich ihn. Happy End für alle." "Das freut mich. Ich bin stolz auf dich.",meinte Hanna. "Hast du Jack schon angerufen?" "Nein noch nicht." "Solltest du aber mal tun! Wie findet ihr das?" Sie trug ein dunkelblaues kurzes trägerloses Kleid. "Das ist es Zoey.",sagte Hanna und wir nickten. Sarah machte ihr die Haare zurecht und Zoey schminkte sich. "Vergiss den Schmuck nicht Zoey und Sarah hatte glaub ich irgendwo die schwarze Tasche liegen.", meinte ich. "Ja liegt neben meinem Koffer." Sie umarmte jeden :"Ihr seid die Besten. Ich liebe euch." "Wir dich auch aber jetzt musst du los." Als Zoey weg war holten Sarah und Hanna was zu essen und wir lookten Filme.
DU LIEST GERADE
The Story of my life
FanfictionSammy eine 17 jährige fährt mit ihren Freundinnen in Urlaub. Was sie jedoch nicht weiß ist, dass sie dort eventuell ihre große Liebe findet. Aber hatte sie die nicht bereits in Deutschland gefunden? Wen Sammy dort kennen lernt und für wen sie sich...