Sammy's P.O.V
Niall sah mich besorgt an wärend wir uns umzogen."Ich liebe dich.", ich hinkte zu ihm und küsste ihn. "Ich dich auch. und das wird auch immer so sein." Er küsste mich, dann hob er mich hoch und trug mich runter, wo die anderen schon warteten. Wir fuhren ca. 15 Minuten bis wir dort waren.
Nach 20 Minuten Spielzeit führte das Team Jack, Niall,ich, Sarah und Zayn. Das Team Louis, Liam, Hanna, Harry und Zoey lag 10 Punkte zurück. "Wir holen noch auf." "Ja ja Harry, genau." Alle fingen an zu lachen. Ich spürte , dass mich jemand beobachtet, aber es war keiner von den anderen, es war Er. Ich spürte es, doch ich sah ihn nirgendwo. Sarah kam zu mir. "Alles okay Sammy?", ich nickte. "Ja ich muss nur mal aufs Klo. Spielt dann einer von euch für mich, wenn ich noch nicht wieder da bin?" "Klar. Brauchst du hilfe?" "Nein. Ich schaff das schon, Bewegung tut gut." Ich stand auf und ging. "Sammy?", ich drehte mich zu Niall um. "Ich geh aufs Klo. Bin sofort wieder da." Als ich aus der Frauen Toilette kam, stand Er vor mir.
"Was willst du?", er kam auf mich zu.
"Du weißt was ich will Sammy. und ich weiß, dass du es auch willst."
"Dreke lass mich in ruhe. Du hast keine Chance."
"Doch die hab ich.", er kam näher und ich humpelte zur Seite.
"Warum hinkst du so?"
Scheiße, ich biss mir auf die Lippe.
"Das geht dich nichts an.", er schnappte mich am Handgelenk und zog mich an sich. Ich versuchte mich los zu reißen, doch es ging nicht.
"Was ist passiert Prinzessin? Sag es mir."
"Ich bin weder deine Prinzessin, noch werde ich dir das sagen!"
"Du wirst immer meine Prinzessin sein und morgen bring ich dich nach Hause.", er zog mich an sich und küsste mich.
"Du weißt gar nicht, wie sehr ich das vermisst habe."
"Jedenfalls mehr, als sie es vermisst hat."
"Jack.", ich sah ihn an und Dreke ließ mich los.
"Jack also. Du bist ihr neuer alter."
"Lass die Finger von ihr!" Jack schlug ihm mit seiner Faust auf die Nase. Dann packte er mich am Handgelenk und zog mich zu den anderen. Ich humpelte hinter ihm her.
"Wir fahren!" "Aber wir sind noch gar nicht fertig.", meinte Zayn. "JETZT!" Alle sahen ihn an. Sie zahlten und wir fuhren heim.
Zu Hause angekommen zog Jack mich ins Gästezimmer und schloss die Tür zu. "Was sollte das?!",er sah mich an und ich ihn. "Denkst du ernsthaft ich wollte das?!" "Sammy ich weiß nur, das du uns nicht gerufen hast." "Ja, weil ich angst hatte!" "Wir auch. Aber du hast keine Angst in der Hinsicht." "ich möchte nicht darüber diskutieren!",ich wollte raus. "Gib mir den Schlüssel." "Küss mich.", ich sah ihn fragend an. "Was???" "Du hast richtig verstanden küss mich." "Ich werde dich nicht küssen." "Ich weiß und ich werde dir den Schlüssel nicht geben." "Du bist mit Sarah zusammen!" "Und du bist mit Niall zusammen!!" "Ich hab ihn nicht geküsst. Er hat Mich geküsst." "Warum hast du dich nicht gewährt?" "Weil ich es nicht konnte." "Und warum in Gottes namen hast du dann nicht gerufen?! Er hätte sonst was machen können! Hör auf dein Leben aufs Spiel zu setzen!!!" "Besser meins als eures!", ich riss ihm den Schlüssel aus der Hand, schloss auf und öffnete die Tür. "Ihr habt euch geküsst?! Du hast ihn noch mal an dich rann gelassen?!". Niall rannte weg, ich rannte ihm hinter her, so gut ich konnte. Auf der Straße verlor ich ihn. Ich lief weiter und suchte ihn.
In einem Park entdeckte ich ihn. Er saß auf einer Bank. Als ich zu ihm lief schlang sich ein Arm um meine Talle. "Wohin willst du denn Prinzessin? Ich bin doch da." "Nimm deine Finger weg ich will das nicht!" "Wie du willst.", Dreke schupste mich weg und richtete die Waffe auf Niall. Er lachte und ich sprang auf. "Nein bitte. Bitte nicht." "Zu spät Prinzessin." Ich rannte zu Niall und riss ihn noch rechtzeitig weg. Während ich ihn auf den Boden zog und auf ihm landete, fiel ein Schuss. Ich drehte mich um. "Keine sorge Prinzessin. Er darf in deinen Händen sterben. Ich verspreche es dir." Er stand neben uns. Niall sah erstarrt zu mir und dann zu ihm. Ich konnte seinen schnellen Herzschlag hören. "Küss ihn Prinzessin. Küss ihn ein letztes mal." Ich stand auf und warf mich Dreke an den Hals und küsste ihn. Ich spürte, dass Niall die Tränen kamen. Dreke war so überrumpelt, dass ich ihm die Pistole abnehmen konnte. wir lösten uns. "Was wird das?" "Ich will es tun." Niall sah mich entsetzt und unter Tränen an. "Natürlich Prinzessin." Er küsste mich und legte seine Arme um meine Talle. Ich stand mit dem Rücken an ihn gelehnt und zielte auf Niall, welcher immer blasser wurde. "Naa los. Drück ab. Bring es zu Ende Prinzessin." "Das werde ich." Ich schlug Dreke mit meinem Ellbogen ins Gesicht, drehte mich um und trat ihm zwischen die Beine. Mit der Waffe schlug ich ihm ins Genick und rief die Polizei an. Danach stürzte ich zu Niall. "Alles okay Niall? Hat er dich getroffen?", mir kamen die Tränen. Er schob mich von sich weg und sah mich an,es fühlte sich wie eine Ewigkeit an, bis er sich aufsetzte und mich in den Arm nahm. Er hielt mich fest und ließ mich nicht mehr los, bis die Polizei kam. Sie nahmen Dreke mit und fuhren uns, nach der Befragung nach Hause. Vor der Tür verabschiedeten wir uns von ihnen. "Danke fürs her fahren." "Kein Problem. Wenn noch etwas sein sollte melden wir uns." Der Polizist fuhr weg. Als er außer Sichtweite ist, drückt Niall mich gegen die Tür. "Mach das nie wieder! Verstanden?!", ich nickte. "Ich liebe dich Niall James Horan." Seine Lippen näherten sich meinen, bis sie sich berührten. Dann küsste er mich immer und immer wieder. Er hob mich hoch, ich schlang meine Beine um ihn und er öffnete die Tür. Wir küssten uns den ganzen Weg bis hoch ins Bett. Dort stützte er seine Hände neben meinem Kopf auf der Matratze ab und küsste mich immer intensiver und verlangender. "Ich liebe dich Sammy. Ab jetzt wird alles gut." "Ich liebe dich auch. Ich hatte solche angst dich zu verlieren." Wir küssten uns immer mehr und immer verlangender. Ich fuhr mit meinen Händen unter Nialls T-Shirt und zog es ihm aus er machte das gleiche mit meinem Top. Meine Hände öffneten flink seinen Gürtel, wir drehten uns und ich zog ihm die Hose aus. Wir drehten uns wieder, sodass er auf mir lag und mir meine Hose auszog. 20 Minuten später, lag ich in seine Arme gekuschelt neben ihm im Bett. "Ich liebe dich." "Ich liebe dich auch." Wir küssten uns. Jack rief uns durch die Tür zu :"Wir gehen schlafen, solltet ihr auch tun." Wir lachten und alle riefen gleichzeitig :"Nacht."
In dieser Nacht träumte ich nichts. Am nächsten morgen sah Niall mich traurig an. "Was ist los?" "Heute ist der letzte Tag. Heute fliegt ihr wieder nach Deutschland." Ich gab ihm einen Kuss und zog mich um. "Komm wir sollten runter zu den anderen." Niall zog sich an und wir gingen runter.
"Naaaa. Wie war euer Abend gestern?", fragte ein grinsender Harry. "Der war bestimmt super gut oder?!", meinte Hanna und lachte. "Stören lassen haben sie sich jedenfalls nicht.", lachte Zoey und alle stimmten ins Lachen ein. "Ihr seid unmöglich."meinte Sarah konnte sich ihr Lachen aber nicht verkneifen. Niall setzte sich und fing an zu essen. "Hungrig was?! War ja auch ne top Leistung von euch zwei."ich ging zu Jack und schlug ihm spielerisch gegen den Kopf woraufhin er noch mehr grinste. "Also hab ich recht. Komm schon gib es zu Baby." "Jack du bist schlimmer als ein Kleinkind." "Kann sein. Ach übrigens Finger weg von ihr Niall. Sie ist mein Baby.", er zog mich schützend an sich. "Ich bin vielleicht dein Baby, aber Sarah ist dein Schatz. Also musst du das", ich zeigte auf die Art, wie er mich fest hielt, :"mit ihr machen." "Nee lass mal. Auf Golum kann ich verzichten.",meinte Sarah und alle fingen an zu lachen. Jack zog spielerisch eine Schnute, ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und setzte mich neben Niall. "Awww mein kleiner Schmollbraten.", Sarah küsste Jack kurz.
Nach dem Essen packten wir unsere Sachen und die Jungs fuhren uns zum Flughafen. Während der Fahrt waren alle ganz leise, keiner sagte etwas. Am Flughafen angekommen "verkleideten" sich die Jungs, dann stiegen wir aus und brachten unser Gepäck weg. "Noch 10 Minuten, dann müssen wir.", meinte Hanna und alle wurden noch trauriger. Die 10 Minuten vergingen wie im Flug, wir verabschiedeten uns von den Jungs, doch weder wollten Zoey und Harry sich lösen, noch Hanna und Liam und erst recht nicht ich und Niall. "Leute wir müssen.", meinte Sarah und zog Zoey und Hanna mit sich. Es liefen viele Tränen, Jack wollte gerade mit mir los laufen. "Pass auf sie auf.""Das werde ich, wir alle. Keiner lässt den anderen im Stich. Wir sind immer für einander da." Niall nickte und Jack zog mich Richtung Flugzeug. 5 Minuten später saßen Zoey, ich und Hanna heulend im Flugzeug und Jack und Sarah sahen auch nicht wirklich glücklich aus. Der Flug dauerte 1 und eine halbe Stunde. 1 1/2 Stunden in denen wir nichts sagten. Am Flughafen wurden wir von unseren Familien abgeholt. "Wir schreiben später okay?!", meinte Sarah und wir nickten. Danach lief jeder zu seiner Familie.
Samstag 2 1/2 Wochen später:
Sarah, ich und Hanna saßen im Auto meiner Mum, die uns in die Stadt fuhr. "Ich lass euch da raus. Hier kann ich besser drehen.", meinte meine Mum und ich gab ihr ein Ja als Antwort. Ich gab ihr ein Kuss und wir stiegen aus. Wir gingen in die Fußgängerzone. "Leute ich muss kurz in die Apotheke." "Sollen wir mit kommen?", fragte mich Sarah. "Nee ich geh allein. Wartet ihr hier auf Jack." Ich ging in die Apotheke und kaufte mir einen Schwangerschaftstest. Die Leute dort sahen mich alle seltsam an man warum gaffen die denn so? haben die keine eigenen Probleme? Ich zahlte schnell und ging wieder zu den anderen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey Leute :) sorry das solange nichts kam. Hatte bissel viel Stress in der letzten Zeit.
dafür is diese Kapitel extra lang ;) Fast 1700 Wörter :O Läuft bei mir
Naja hab euch mega lieb und würd mich über Kommis und Votes freuen
Eure Sanni :* <3
DU LIEST GERADE
The Story of my life
FanfictionSammy eine 17 jährige fährt mit ihren Freundinnen in Urlaub. Was sie jedoch nicht weiß ist, dass sie dort eventuell ihre große Liebe findet. Aber hatte sie die nicht bereits in Deutschland gefunden? Wen Sammy dort kennen lernt und für wen sie sich...