Sammy's P.O.V
Ich sah auf mein Handy,Sarah rief an. Ich ging weder ran noch antwortete ich auf ihre Nachrichten. Verheult lief ich in eine Bar und trank einen Wein mit Cola. Der Typ neben mir schaute mich an und fragte ob ich mit ihm in ne Disco will heut abend. Ich ignorierte ihn, zahlte und ging. Der Kerl lief mir nach, langsam machte er mir angst. Ich schrie ihn an:"Lass mich in ruhe! Verschwinde!!" Doch er griff meinen Arm und zog mich in eine dunkle Seitenstraße. Er drückte mich gegen die Wand und steckte mir seine Zunge in den Hals. Mein Handy vibrierte, ich schob mit meinem Finger in meiner Hosentasche auf abnehmen und fing an zu schreien:" Lass mich in ruhe! Hi...lfe!",schrie ich wärend er mir seine Zunge immer wieder in den Hals steckte.Zoey's P.O.V
Ich sah wie sich Sarahs Miene verfinstert. Ich wurde hecktisch:"Sarah? Sarah was ist los?" Sie schaltet auf Lautsprecher. Wir hörten Sammy schreien: "Hilfe! Geh we....eg!" "Komm du willst es doch auch!",schrie ein Typ. Sarah und ich bekamen Tränen in die Augen und plötzlich hörten wir die Haustür knallen. "Scheiße! Das war Niall. Er hat sicher mitgehört.",sagte Liam. "Wir müssen hinterher.",sagte Louis und wir rannten los.Sammy's P.O.V
Ich schrie, doch er machte weiter und wurde immer stürmiger. Er riss mich auf den Boden setzte sich auf mich und machte weiter. Als er mein Top auszog und ich rumzappelte um mich zu wehren, schlug er mich und schrie:" Halt still du kleine Schlampe!" Ich fing an zu weinen, er öffnete meine Hose. Doch plötzlich wurde er von mir weg gerissen. "Lass die Finger von ihr du ARSCHLOCH!!!!!",schrie Niall. "Sie hat es nicht anders verdient die kleine Schlampe.",sagte er mit einem fetten grinsen im Gesicht. Niall schlug ihn, als die anderen um die Ecke gerannt kamen. Der Typ haute nach einigen Schlägen ab. "Sammy? Sammy alles okay?",fragte mich Sarah besorgt. "Wir haben uns sau die Sorgen gemacht.", sagte Zoey und ich sah das die beiden geweint hatten. "I-I-Ich w-w-weiß.", schluchzte ich. "Alles klar bei euch?", fragte Liam und Zoey antwortete:"Ja." "Hier zieh das an.",sagte Louis und reichte mir mein Top. Ich zog es an und machte meine Hose wieder zu und Louis trug mich nach Hause. "Sammy wo willst du hin?",fragte mich Zayn als ich die erste Stufe hoch lief. "Ich geh kurz zu Niall.",immer noch mit Tränen in den Augen habend ging ich hoch und klopfte an seine Tür. "Ja?!",hörte ich seine Stimme. Ich ging hinein und schloss die Tür. "Was willst du?", fragte er patzig. "I-I-Ich w-w-wollte mich be-danken." "Okay. Noch was?" "Es tut mir leid." "Was genau?",fragte er. "Alles." "Oh. Auf einmal." "Ich weiß das ich Scheiße bin und eine blöde kuh und es tut mir ja auch leid." "Ja danke für deine Entschuldigung und so. Kannst jetzt gehn." Das tat ich auch, ich ging ins Gästezimmer legte mich aufs Bett heulte und schlief ein.
3 Stunden später: Ich wachte mit großem Hunger auf , blieb aber im Zimmer und dachte nach. "Sammy komm raus es gibt Essen.", hörte ich Sarahs Stimme, tat aber so als wäre ich nicht da. "Wir wissen genau das du da drin bist.", sprach jetzt auch Zoey. "Kommt sie nicht?", fragte Harry. "Sie antwortet nich mal.",sagte Zoey und Zayn meinte:" Also Niall haben wir raus bekommen." "Seine Tür war ja auch offen!", giftete Zoey. "Niall über was habt ihr geredet?",fragte Harry ihn. "Is ja wohk unsre Sache!", zischte er. "Aber sie redet ja nicht mal mehr mit uns.",meinte Sarah, worauf Niall sagte:"Geht einfach mal alle runter." "Was bringt das?",fragte Zoey unglaubwürdig. "Geht einfach!!!", schrie er. "Wir gehn ja schon.", sagte Harry und ich hörte wie sie runter gingen und dann klopfte es. "Sammy lass mich rein.",hörte ich Nialls Stimme. "Warum sollte ich?",zischte ich zurück und meine Tränen liefen wie wild die Wangen hinunter. "Sammy bitte. Mach auf." "Niall geh essen!" "Ich geh erst dann essen wenn du mich rein gelassen hast!", protestierte er. Ich öffnete die Tür, lies ihn hinein und schloss wieder ab. Ich setzte mich aufs Bett zog die Knie an, schlung meine Arme um sie und stützte meinen Kopf auf ihnen ab. "Was ist los mit dir?",fragte mich Niall und ich spürte seinen Blick auf mir. Ich zuckte mit den Schultern. "Sammy so ein wundervolles hübsches und absolut süßes Mädchen sollte sich nicht einsperren und heulen." "Aber wenn doch alles so kompliziert ist." "Es ist nicht kompliziert." Er kam näher und flüsterte:"Sammy ich Liebe dich verdammt noch mal." Er küsste mich. Ich löste mich und antwortete:"Ich liebe dich auch aber... ach es ist einfach kompliziert." "Was ist daran kompliziert?",fragte er. "Ich..Er .. Du ... ach egal." "Nein ich will es wissen!" Ich stand auf und ging runter. Er folgte mir und brüllte fast:" Sammy ich will es wissen sag es mir!" "Nein vergiss es einfach!",schrie ich zurück. "Wenigstens sind sie entlich da.",meinte Louis. "Was ist denn los?",fragte Zoey. "Nichts esst einfach.",meinte ich. "Sag es.",fing Niall wieder an. "Nein! Niall ess und nerv mich nicht." "Ich ess solange nichts bis du es sagst!",protestiert er. "Das will ich sehn.",sagte ich und er antwortete:"Ja. Wirst du auch." Mir war der Appetit vergangen nachdem die anderen gegessen hatten gingen wir raus. Die anderen spielten Volleyball. Die Manschaften 1. Sarah Zayn und Liam 2.Zoey Harry und Louis. Niall und ich saßen auf der Hollywoodschaukel. "Ich wette Sarahs Manschaft gewinnt.",meinte ich zu Niall. "Okay ich sag Zoeys gewimnt.",sagte er. "Okay und um was wetten wir?" "Wenn ich gewinne sagst du mir warum es so kompliziert ist." "Okay. Die Wette gilt." Wir gaben uns die Hand. Zoeys Manschaft gewann ganz knapp am Ende. "Gewonnen.",rief Niall. "Scheiße.",fluchte ich wärend die anderen zu uns kamen. "Warum lookst du so traurig?",fragte mich Louis. "Weil sie mir jetzt erzählen muss,weil ich gewonnen habe." Sie sahen mich alle erwartungsvoll an. "Was?",fragte ich und Niall sah mich auffordernt an. "Ich sag es dir. Aber nicht jetzt und nicht vir allen anderen." "Ich will aber nicht länger warten." "Ich sags dir heut abend okay?!" "Nagut." "Ich will es aber auch wissen!",meinte Harry und die anderen sagten alle gleichzeitig:" Harry!!!" Wir gingen rein und machten Mittagessen. Es gab Pizza. "Sammy könnte ich mit dor reden?",fragte mich Sarah. "Ja.", sagte ich und wir gingen ins Gästezimmer. "Was ist los?",fragte sie. "Was solkte sein?" "Was ist so kompliziert zwischen dir und Niall?" Ich überlegte kurz ob ich es ihr sagen soll. "Es gibt da jemanden.", fing ich an. "Wie es gibt da jemanden? Und wen?" "Nunja. Drake hat mich gestern abend angerufen und gefragt ob ich mit ihm gehen will." "Oh. Und jetzt?", Sarah sah mich an als plötzlich die Tür auf ging, Zoey kam rein. "Stör ich?",fragte Zoey. Ich schüttelte den Kopf. "Worum geht es?",fragte sie. "Um das Komplizierte zwischen Sammy und Niall. Sammy wurde gestern von Drake gefragt ob sie mit ihm gehen will.", sagte Sarah. "Oh und wie geht es jetzt weiter?", fragte Zoey. "Weiß ich nicht. Ich weiß nicht wie ich mich entscheiden soll." , meinte ich. Sarah und Zoey sagten:"Das musst du entscheiden." "Ich weiß ich geh jetzt auch glaub ich spazieren um den Kopf frei zu bekommen." "Mach das.",sagte Zoey aufmunternt. Wir gingen runter und ich ging raus und lief die Straßen entlang in einen Park. Ich setzte mich auf eine Bank und hörte Musik. Ich dachte an Drake und Niall. Als plötzlich mein Handy klingelte. Ich ging ran und hörte Drakes Stimme:"Na du kleine Bitch. Ich mir jemand neues gesucht. Und sie hat sich gleich flachlegen lassen." Er war betrunken. "Schön für dich du Arschloch!",schrie ich und legte mit Tränen in den Augen auf. Es fing an zu regnen und es wurde immer schlimmer. Aber das war mir egal ich zog die Knie an und heulte. Nach einiger Zeit spürte ich zwei starke Arme die mich hoch hoben und ich erblickte Liam. Er trug mich nach Hause. Auf dem Weg nach Hause redeten wir nicht, ich heulte weiter und schlief ein.
--------------------------------------
Omg 1377 Wörter :D ich hoffe es gefällt euch :) würde mich über Kommentare megaaaa freun. :)*
DU LIEST GERADE
The Story of my life
FanfictionSammy eine 17 jährige fährt mit ihren Freundinnen in Urlaub. Was sie jedoch nicht weiß ist, dass sie dort eventuell ihre große Liebe findet. Aber hatte sie die nicht bereits in Deutschland gefunden? Wen Sammy dort kennen lernt und für wen sie sich...